Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Also ich habe mir den Text jetzt schon 5 mal durchgelesen, und habe überhaupt keine Ahnung wie das gemeint ist, oder worauf er bezogen sein soll! Bin ich zu doof oder sollte ich weniger Alkohol trinken? Kann mich mal einer Aufklären? (wegen dem Text meine ich, die ander Aufklärung hatte ich schon lange!)


    toto hatte zu jedem spiel ein threat geöffnet, die aber jetzt
    in einem sammelthreat zusammengefasst wurden,deshalb die
    aufregung...


    die rauchbombe wurde ungefähr in der mitte zwischen dem
    ersten eingang und dem mittlerem eingang gezündet,war aber
    auch genauso schnell wieder aus...

    ⚫⚪🔵


  • Asoooooo jetzt weiß ich! Hätte ich aber eigentlich drauf kommen müssen! lOoL


    Das war aber wohl nur ne ganz kleine Rauchbombe, ich sah auf einmal nur etwas an mir vorbei fliegen, dann fing es ganz leicht an zu rauchen und zu stinken und dann war sie auch schon wieder aus!

  • Toto beschwert sich darüber, dass es jetzt einen Thread für sämtliche Bilder-Ankündigungen und Diskussionen gibt.


    Ich verstehe nach wie vor auch nicht, warum drei Massen-Threads gegenüber 20 kleinen, feinen Einzeldiskussionen die Übersichtlichkeit erhöhen sollen. Die heutige Wissenschaft ist jedenfalls auf einem vollkomnmen entgegengesetzten Standpunkt. Es gibt Menschen, die viel Geld damit verdienen, dass Sie anderen Menschen beibringen, Ordnung zu halten. Keiner von denen käme auf die Idee, zu sagen "Werfen sie einfach mal alles auf einen Haufen".


    Ich glaube zum Beispiel, dass im Thread "Neue und alte Spieler" schon sehr interessante Sachen zu lesen waren, die ich mir aber aus Angst vor der unübersichtlichen Beitragslawine nie angetan habe.


    Andererseits verstehe ich aber auch den Standpunkt, dass in diesem Themenkomplex selten mehr als "Habe neue Fotos online gestellt" zu lesen sein wird, deswegen ist ein Einzelthread in diesem Einzelfall wohl sinvoll.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja das is mir auch alleZ gerade klar geworden. Habe die vorherigen Posts nicht gelesen, weil ich keine Lust hatte jetzt 418 Beiträge zu lesen, zumal es in dem ersten Beitrag um Fotos von Jahn Regensburg ging! Finde aber auch das es so sein sollte wie früher!

  • Zitat

    Original von kLx
    wo hat denn ein armine ne rauchbombe gezündet? oO



    :nein: :nein: :DWie zu warst du denn wieder Chris :nein: :nein: :D


    Du standest 2 Meter daneben und hast mal wieder nix gemerkt. Selbst ich habe es in einer Entfernung von ganzen 3 Metern mitbekommen 8o :D

  • Gibt es irgendwo schon Fotos vom Berlin Spiel???


    @ Flo, hoffe du postest schnell die Fotos von der Rückfahrt!
    Ahh LOL Moon :D echt so lacha wie du da lagst! Und dann haste noch die ganzen 11 Freunde zugesabbert! Einfach nua zum tot rofln! Muss die Fotos jetzt sehen!

  • Jaja, lach nur Du analphabet... :lol:


    Die Fotos von diesem komischen Fotografen vorm Spiel sind auch voll die Abzocke, brauchst erstmal 'ne halbe Stunde bis Du sie findest und dann wollen die 5 (!) Euro pro Bild! :rolleyes:


    HIER :hi:


    Ansonsten habe ich auch noch keine Fotos gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()


  • Sind das Deine Fotos? Ich kann die nicht sehen, komm nur auf eine seite, wo ich Benutzerkennung und Passwort eingebne soll.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Sind das Deine Fotos? Ich kann die nicht sehen, komm nur auf eine seite, wo ich Benutzerkennung und Passwort eingebne soll.


    geh mal auf foto finder
    -> location runter scrollen bis Hertha BSC und datum -> von gestern...

    ⚫⚪🔵

  • Und dann musste das Datum auswählen wo FG16 steht und dann is das glaub ich Seite13 oder so und da sind wir in den untersten reihen!

  • Nein musste ich nicht :nein:
    Aber wartet erstmal bis meine tollen Handyfotos von Dennis Schatzi online sind :D Ne Hansi und Frenzel? ;)


    @ Dennis: Party war ja noch echt cool danach oder? Kannte zwar nur dich und Frenzel aber war trotzdem echt geil. Das nächste mal gehts bis morgens 7 ok? Vielleicht klappts ja echt schon am Mittwoch! :hi: Wir reden einfach über ICQ Baby :)


    [Blockierte Grafik: http://shop.pfl-ihrfoto.de/SHOP/ART_PICS_GROSS/706/pic186796.jpg]
    Hier sind alle 5 nochmal drauf, danke nochmal an Hansis Vater :Hail: Hansi, du kannst deinem Vater sagen, dass er echt in Ordnung ist! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Toll, Fotos von irgendwelchen Leute die mir total egal sind....wo gibt´s welche vom Spiel oder vom Block?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Toll, Fotos von irgendwelchen Leute die mir total egal sind....wo gibt´s welche vom Spiel oder vom Block?


    Dann brauchste die Pics doch auch nicht kommentieren wenn dir alles so egal ist oder??? :wall: :pillepalle: :nein:


    Aber guckt mal bei dem Foto von Moon wie Flo ihn da von der Seite anguckt! ;) Hrhr!!! :D
    Und ich dachte du hättest dich auf der Hinfahrt offiziell Natascha(Frenzel) versprochen Flo???
    Das geht so aber nicht, erst Otti,dann Frenzel und jetzt Moon!?!
    Ich sag dir eins, mein Arsch bleibt Jungfrau! :lol:
    Aba jetzt mach mal hinne, mit den Fotos von unserer schlafenden Sabberschönheit! :P


    Aber Fotos vom Block würden mich auch interessieren!

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Dann brauchste die Pics doch auch nicht kommentieren wenn dir alles so egal ist oder??? :wall: :pillepalle: :nein:


    Kann dir da nur zustimmen, wenn sie dir net gefallen dann guck sie dir halt net an! Fertig!


    Und um was klarzustellen, wenn dann bin ich nur Dennis (Moon) versprochen und sonst keinem! Otteck und Frenzel NEVER! :nein:
    (Aber das gehört hier net hin, also wenn dann im Laberthread)

  • hey ich war heute an der alm um die karten
    für das spiel gegen dortmund holen und da ich
    etwas zeit hatte und so ein tolles licht und wetter
    war,dachte ich, ich nehme mal meine kamera mit und
    mache ein paar fotos von der alm - glücklicherweise stand
    der zaun offen und so konnte ich etwas weiter rein gehen
    natürlich habe ich die rasenfläche nicht betreten, naja die bilder
    könnt ihr euch auf 'DIESER' seite anschauen - viel spass dabei... :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!