Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Hat irgendjemand den Riesen Pokal von welle fotografiert ???


    Ich glaube HIER ist er auf dem Bild vom Block unten ganz schwach zu sehen, war der Pokal silber...?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hab auch 2 Videos...aber noch zuhause auf Platte ;)
    1.Manschaftsaufstellung bis Owo
    2.Schlusspfiff und anschließender Jubel auf Block5


    lad ich dann nacher ma hoch^^


    Jo daswäre echt cool, wenn du die beiden Videosnochhochladen könntest
    Hast du die selber aufgenommen oder woher haste die?

  • Jup. Meine Digicam hat ne Videofuktion mit Ton. Naja..also die Auflösung is da nicht so der hit..aber immer wieder coole emotionen.
    Hab da auch noch sachen vom Aufstieg auffer Platte und so...wollte dann zum 100ten für mich nen kleines Arminia Video machen :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Jup. Meine Digicam hat ne Videofuktion mit Ton. Naja..also die Auflösung is da nicht so der hit..aber immer wieder coole emotionen.
    Hab da auch noch sachen vom Aufstieg auffer Platte und so...wollte dann zum 100ten für mich nen kleines Arminia Video machen :D


    Ich hoffe doch mal für dich und für UNS oder? ;)
    Wird bestimmt ein interessantes Video!

  • Im grunde ist es ja auch von euch :D
    Also von Fans für Fans :D Zuerst hatte ich die Grundidee sowas wie den Kurzfilm "A Gamers Day" nur halt als "A Bielefeld Fans Day" zu machen. Leider ist das aber zu aufwändig. Aber lasst euch überaschen^^

  • Ihr wißt aber schon, dass Videoaufzeichnungen im Stadion nicht gestattet sind, weil einige Sender für die Ausschließlichkeit dieses Rechts eine Menge Kohle hinblättern?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ehrlich gesagt hab ich das so nicht gewusst. Aber es gibt doch das schöne "Recht am eigenen Bild" dann gibs sicher auch das "Recht am eigenen Video" ;)
    Dann dürft ichs halt nur nicht veröffentlichen. oder?

  • Wie immer gut! Aber ist das wirlich so schlimm wenn man Videoaufnamen im Stadion macht. Fotos darf man ja auch machen und die Fotografen für die Zeitungen müssen auch dafür zahlen, dass sie da fotografieren dürfen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn dem so ist, sollten einen aber die Typen, die einen Kontrollieren darauf aufmerksam machen, oder sowas sollte am Eingang zu den Blöcken stehen.


    Eben, denn das habe ich bis jetzt auch noch nicht gewusst. Wuste nur, dass das in Kinos verboten ist :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr wißt aber schon, dass Videoaufzeichnungen im Stadion nicht gestattet sind, weil einige Sender für die Ausschließlichkeit dieses Rechts eine Menge Kohle hinblättern?


    ach,in hamburg hat ein japaner der hinter mir saß auch seine
    videocamera ausgepackt und das ganze spielt gefilmt


    und ich denke,wenn jemand fotos aus dem block macht oder filme
    dann zu 99,9% zur eigenen verwendung bzw. erinnerung...

    ⚫⚪🔵

    2 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Schätze, es wird keiner etwas dagegen haben. Aber hey, ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Zuschauer nach dem Schlußpfiff alle da geblieben sind und mit dem Schueler zusammen noch mal die Aufstellung durchgegangen sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Schätze, es wird keiner etwas dagegen haben. Aber hey, ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Zuschauer nach dem Schlußpfiff alle da geblieben sind und mit dem Schueler zusammen noch mal die Aufstellung durchgegangen sind...


    :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!