Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Apropos Trommler ... Wo war der eigentlich der Trommler der immer über dem mittleren Eingang steht, beim 96 Spiel ? Oder habe etwa nur ich ihn nicht gehört und gesehen ?
    Noch mal zu Trommler: Beim Pokal Spiel gegen KSC standen an der selbigen Stelle gleich 3 Trommler. Sind die sonst auf 5 oder war das nur eine Ausnahme ?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Apropos Trommler ... Wo war der eigentlich der Trommler der immer über dem mittleren Eingang steht, beim 96 Spiel?


    Abwesend. Nicht mal seine umstehenden Freunde konnten mir sagen, wo er steckte. Für jegliche sachdienliche Hinweise zur Aufklärung seines mysteriösen Nichterscheinens schon mal vorab besten Dank!


    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Noch mal zu Trommler: Beim Pokal Spiel gegen KSC standen an der selbigen Stelle gleich 3 Trommler. Sind die sonst auf 5 oder war das nur eine Ausnahme ?


    Meines Wissens waren es nur zwei, und ich sollte das eigentlich wissen, schließlich stand ich mitten dazwischen... ;) Der zweite Trommler war allerdings nur zu Gast dort. Soweit ich weiß, trommelt er sonst nicht, sondern schleppt statt dessen eine große Fahne mit sich herum...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Für uns ist es aber nicht praktisch ;)


    Es wäre wirklich besser, wenn man sich die Pics direkt im Web anschauen könnte. Das würde dann auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Überlegs dir mal Marius ...

  • rofl... Zeit in anspruch nehmen?!? :D


    runterladen- 2sek.
    entpacken- 0,5sek.
    mit angucken (und evtl. wieder löschen) insgesammt 30-60 sekunden :D


    und mit dem hochladen, da ist es so, dass es für marius viiiieel einfach ist, und weniger zeit in anspruch nimmt, weil er nur eine datei (als den ordner) hochladen muss, anstatt ca. 15 bilder...

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Schon vor ein paar Jahren wurde seitens des Vereins mal zugesagt, vor der Südtribüne ein anderes, wohl grobmaschigeres Netz aufzuhängen, um die Sicht für die Fans zu verbessern. Passiert ist natürlich wieder mal nichts, genausowenig wie im Fall der versprochenen Trommler-Stange oder diverser anderer angedachter Verbesserungen. Verändert hat sich seither nur der Eintrittspreis - natürlich nach oben...


    Ciao, Toto


    du kannst doch ein Netz stricken und dann heimlich aufhängen und das andere netz natürlich verbrennen. :D

  • So, wieder zurück aus Bochum.
    Ich hab meine Bilder gerade fix hochgeladen.
    Ihr findet sie


    HIER

    Danksagungen (Ich bitte darum *g*) und alle weiteren Bilderseiten bitte
    in diesen Thread.


    Schwarz-weiss-blaue Grüsse

    Go4Goal

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()


  • Hab mir gerade auch mal dieses wunderbare Machwerk der Homepagebaukunst angeschaut. Ich stimm Dir zu. Zweifelsfrei hat Susi den höchsten IQ. Ich geh davon aus, dass die anderen mit dem Begriff IQ noch nicht mal was anfangen können. :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Geile Bilder. Wo standet ihr umgefähr?


    Ich hab die Bilder aus Block E 1 gemacht. Wenn du im Block stehst ziemlich weit oben links.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Ich hab die Bilder aus Block E 1 gemacht. Wenn du im Block stehst ziemlich weit oben links.


    Ich auch, ich habe auch deine Kamera gesehen, aber ich bin nicht zu sehen auf deinen Bildern.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ich auch, ich habe auch deine Kamera gesehen, aber ich bin nicht zu sehen auf deinen Bildern.


    Dann hab ich oder du was falsch gemacht :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Vom samstäglichen Auswärtsspiel in Bochum gibt es jetzt (endlich) im Foto-Bereich auf der Homepage zwei Dutzend Fotos. Weil mich mein Chef seit Samstag Abend praktisch hat durcharbeiten lassen (mit im Schnitt nicht einmal 4 Stunden Schlaf pro Nacht), bin ich leider nicht vorher dazu gekommen. Wie auch immer, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Angucken! Alles weitere unter diesem Link. Bleibt nur noch, gegen die Bayern auf eine etwas bessere und engagiertere Leistung unserer Elf zu hoffen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!