Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [...]
    Und mal ehrlich, 4SUBSTANCE, traust Du unseren Ordnern wirklich zu, über die professionelle Einsetzbarkeit einer Kamera zu urteilen?
    [...]


    naja, es gibt da schon unterschiede zwischen normaler saturn digitalcamera
    von fuji und einer digitaler spiegelreflexcamera von pentax
    gekauft in einem professionellem fotozubehör geschäft


    :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Naja 44 Leute haben gerade mal für uns gevotet, für Kaiserslautern glaub ich schon über 2000.
    Aber die Choreos von den Teufeln und die der Clubberer sehen echt geil aus.
    Und ich find die Fotos auch gut, ist mal ein anderer Blickwinkel.

  • Zitat

    Original von Owo
    Naja 44 Leute haben gerade mal für uns gevotet, für Kaiserslautern glaub ich schon über 2000.
    Aber die Choreos von den Teufeln und die der Clubberer sehen echt geil aus.
    Und ich find die Fotos auch gut, ist mal ein anderer Blickwinkel.


    Na ja, jetzt 45!
    Aber unsere Choreo ist ja auch nicht ganz so dolle!
    Weil es einfach zu klein wirkt! Man müßte mal eine Choreo über den ganzen Block 3 und 4 und über L und K hinbekommen, das würde wirken! Aber ist ja auch aufwändig und teuer! Aber wenn die Bayern kommen, können wir ja vielleicht sowas starten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von h4N$!


    In Bielefeld schon, aber in Leverkusen net, wegen dem Markenrecht der Bayarena oda so was!


    Kommt drauf an, ob Du Heim- oder Gästefan bist. In Leverkusen rennt im Fanblock einer mit einer hochprofessionellen Digitalkamera mit einem vermutlich ca. 800-1000 Euro teuren Teleobjektiv herum, dem hat man dort offenbar auch noch nie Probleme gemacht. Beim Gästeblock wäre ich mir da nicht so sicher...


    In München bin ich vor einigen Jahren mal mit meiner kompletten Kameratasche mit Aufsetz-Blitz und zwei verschiedenen Zusatz-Objektiven, diversen Linsen, Ersatzbatterien etc. problemlos ins Stadion gekommen. Das klappt aber bestimmt nicht überall.


    Mit meiner Digitalkamera habe ich allerdings noch nie Probleme gehabt. Nur einmal in Spanien haben mich die Ordner gefragt, ob die Kamera auch Videos machen könne, was dort offenbar verboten war. Genauer nachgeschaut haben die Jungs dort aber auch nicht, vermutlich auch mangels technischen Verständnisses... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Von der gestrigen peinlichen Pleite auf dem Wolfsburger Fußballfriedhof sind im Foto-Bereich auf der Homepage schon seit heute Nacht 60 Bilder online. Der Schwerpunkt liegt dabei diesmal weniger auf dem Spiel selbst als vielmehr auf dem merkwürdigen Stadion sowie auf der Fahrt mit dem Sonderzug. Über das Spiel selbst braucht man ja wohl nicht mehr viele Worte zu verlieren. Egal, alles weitere jedenfalls unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ja da geb ich dir recht. Ein feines, dekadentes Schmückkästchen haben die sich da hingesetzt. Verschwendung für eine Stadt ohne jegliches Flair und Ausstrahlung.

  • Ahh ich hatte Alkohol im Blut, also nichts auf die Bilder geben
    Toto dieser Paparazzi :D


    Grüße an euch Vier: Toto,Flori,Star und Jumbo :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Flo


    Wo steht das denn? :D
    Hast du Tomaten auf den Augen ;) :baeh:


    hast aber um 1523h deinen beitrag editiert,
    das macht dich sehr verdächtig ;)


    domino musste gestern blasen :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!