Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Hallo allerseits!


    Auf der Homepage sind jetzt 16 brandneue Fotos vom heutigen Grotten... äh, Heimspiel gegen Jahn Regensburg online. Alles weitere unter diesem Link. Weitere Kommentare zum heutigen 0:0 kann ich mir wohl ersparen... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 16 Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Eintracht Trier online. Alles weitere unter diesem Link!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt Fotos vom Heimspiel gegen Union Berlin online. Diesmal sind es zwar nur 12 Stück, dafür sind mir aber ein paar wirklich gute Schnappschüsse gelungen. Alles weitere unter diesem Link!


    Falls Ihr demnächst noch bessere Fotos sehen möchtet, könnt Ihr ja beim Verein mal 'ne Aktion starten, damit ich 'ne Fotografen-Lizenz für den Innenraum bekomme. Was )ö( kann, das kann ich schon lange... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Könnte da unser Ulis nicht eventuell mit Christian etwas drehen. Hat ja indirekt auch etwas mit Stimmung zu tun. Wenn die Fans gute Fotos bekommen, dann gehen sie sicherlich auch lieber ins Stadion! :D

  • Und du willst uns ganz alleine lassen im Block @ Toto?? ;(


    P.s. darf ich dein Kabelträger sein?? Dann sehe ich wenigstens mal was vom Spiel :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Und du willst uns ganz alleine lassen im Block @ Toto?? ;(


    P.s. darf ich dein Kabelträger sein?? Dann sehe ich wenigstens mal was vom Spiel :rolleyes: :D


    Falls, ja falls du vor dem Kabel stehst :lol: ;)

  • hier gibts auch noch Bilder aus der Sicht vom Gästeblock.. sind teilweise wirklich gute dabei

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • *gääääähn* Unser Gästeblock ist ja unbestreitbar ein Augenschmaus :rolleyes:, schon klar; aber muss man ihn deswegen 80 mal aufnehmen? (Motiv fast immer unverändert) Wie l-a-n-g-w-e-i-l-i-g....aber nein, 2 mal wurde unser Fanblock auch fotografiert, allerdings leer! :lol:



    Oh Mann...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    *gääääähn* Unser Gästeblock ist ja unbestreitbar ein Augenschmaus :rolleyes:, schon klar; aber muss man ihn deswegen 80 mal aufnehmen? (Motiv fast immer unverändert) Wie l-a-n-g-w-e-i-l-i-g....aber nein, 2 mal wurde unser Fanblock auch fotografiert, allerdings leer! :lol:



    Oh Mann...


    Die Quali ist aber geil. Die Bilder nachdem Union das 1:1 gemacht sind klasse...die Gesichter im Gästeblock sehen interessant aus!


    Oder die Gesichter bei den Zweikämpfen, du siehst auch jedes Stückchen Dreck das durch die Luft fliegt.

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 18 Fotos vom heutigen Heimspiel gegen Alemannia Aachen online. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen! (Also, diese rosa Leibchen, ich könnte jetzt noch schreien vor Lachen... :lol: )


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Eu, das ging ja schnell.....besten Dank!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Respekt, Herr Specht. Tolle Bilder. Nur weiter so ;)


    Danke für das Kompliment. Allerdings könnten die Bilder noch viel besser sein, wenn Schüco statt des Tornetzes eine Plexiglas-Wand spendieren würde... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Danke für das Kompliment. Allerdings könnten die Bilder noch viel besser sein, wenn Schüco statt des Tornetzes eine Plexiglas-Wand spendieren würde... ;)


    Ciao, Toto



    Keine schlechte Idee ;) aber dann hätte ich lieber gar kein Netz und auch keine Plexiglas-Wand. :rolleyes:
    Übrigens hattes du recht mit dem zu Null. Hatte ja noch gesagt, dass Aachen bevorzugt wird :rolleyes:

  • Eine Plexiglaswand ist doch total scheiße. Auf Schalke ist der Gästeblock doch von so einer scheiß Plexiglaswand umrundet. Dann lieber überhaupt nichts vorm Block. Dann muß man eben aufpassen wenn jemand schießt. :)

  • Eben. Auch mit Netz kann der Ball mal drüber fliegen. Hat nicht mal irgendjemand hier geschriben das in England gar keine Netze hinterm Tor sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!