DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • geiler pokal :D


    der gehört in ein museum!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Hehe, den Pokal hab ich ne halbe Stunde vor Abfahrt zur Alm gerade noch mit Wasserfarbe gemalt^^


    Ich find auf Entfernung ist der gar nichtmal so schlecht. hehe
    Naja, ich wollte auch mal was individuelles mit auffe Alm nehmen^^

  • Eher losfahren oder Stadtbahn nehmen


    Lange Fahrt ins Stadion: Schiedsrichter Merk meckert


    Bielefeld (cos). "Bielefeld ist einmalig in Europa", findet Schiedsrichter Markus Merk – und meint das nicht nett: "Nichts abgesperrt, alle Straßen verstopft." 50 Minuten habe er vor dem Pokalspiel am Mittwoch vom Hotel Mercure zum Stadion gebraucht. "An der Stadtbahn-Haltestelle wäre er in zwei Minuten gewesen", entgegnet Polizeihauptkommissar Ulrich Pötting.


    Der Unmut des Unparteiischen über die Blech- und Menschenflut rund ums Stadion wird voraussichtlich weder die Polizei noch die Stadt veranlassen, ihr Konzept zu ändern – zumal die Bahnlinie 4 das Problem entschärft hat. Der Stadt obliegt, Straßen zu sperren oder den Verkehrsfluss an Spieltagen zu ändern, die Polizei führt aus. "Wir haben das eigentlich gut im Griff", sagt Stadt-Sprecherin Margit Schulte-Döinghaus.


    Der pfeifende Zahnarzt habe Pech gehabt, weil zum Fußball- der Berufsverkehr gekommen sei. Verkehrsdezernent Gregor Moss ließ mitteilen, er habe am Mittwoch um 18.30 Uhr sein Büro verlassen, sei erst nach Hoberge, dann ins Stadion gefahren. Fahrzeit: 45 Minuten.


    Zu einem ausverkauften Spiel fahren viele Autos – das könne die Polizei nicht ändern, sagt Pötting. Wie früher die Stapenhorststraße zur zweispurigen Einbahnstraße zu machen, "das geht nicht" – ebenso wenig sei es eine Option, den Schiedsrichter mit Blaulicht durch die Stadt zu geleiten. Beim nächsten Halbfinale wird Merk die Stadtbahn nehmen müssen oder, so Pötting, "eher losfahren".

  • Merk ist auch einmalig in Europa, sonen Dreck pfeift höchstens noch Rafati :devil: Der Merk soll mal sehen dass er ordentlich fahren, sonst kann er die nächsten Wochen die Verkehrssituatin in Ummeln oder Hillegossen geniessen und deren Spiele pfeifen :nein:


    BTW: zu rafati, er hat heut KSC-AUE gepfiffen, d.h. morgen steht er bei uns net anner Linie *freu*


  • Naja... vielleicht ist Merk ja nachtragend..... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Das LKA sucht jetzt nach dem Brandstifter von diesem Brand am Max-Planck Gymnasium


    Och. Jetzt schon?! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Och. Jetzt schon?! :lol:


    Ciao, Toto


    Wau das ging aber echt schnell
    Hoffe die "Grünen" ist nicht immer so langsam :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus75 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!