DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von ossI
    Wunschauslosung: Zu Hause gegen Freiburg (wäre schon nicht schlecht)


    der Tot wäre: Auswärts in München!!


    Richtig, oder in Bremen oder Schalke! Das wäre echt zum:kotzen:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Mal angenommen, die Bremer qualifizieren sich über die Bundesliga direkt in den UEFA-Cup und spielen im Finale gegen uns ;) Dann wären wir doch auch schon direkt für den UEFA CUP qualifiziert ? Weil sonst, würden sich die Bremer bei einem Sieg ja doppelt qualifizieren. Oder gilt es dann auch wieder, dass der nächste aus der Bundesliga in den Cup rückt ?

  • Hauptsache ersma nen Heimspiel dann bin ich schon zufrieden. Am leichtesten wärs wohl zuhause gegn Freiburg. Also Daumen drücken heute abend.
    Bremen zu schlagen wird in der Form, die die im Moment haben wohl äußerst schwer. Und den Bayern wird glaub ich nich nochmal son schwaches Spiel gegen uns passieren. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze ;)


    Und wenn wir im Final gegn wen verlieren der sich über die Buli fürn UEFA-Cup qualifiziert spielen wir international. Richtig!

  • Ja wären wir!!! Das ist allerdings weitaus bekannt! Oder was meinst du warum Aachen als Zweitligist im UEFA Cup spielte?



    Mal was anderes, falls wir nach Berlin reisen, müssten wir dann alle Mit Auto bzw. Bus oder gibts dann einen Sonderzug?

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Mal angenommen, die Bremer qualifizieren sich über die Bundesliga direkt in den UEFA-Cup und spielen im Finale gegen uns ;) Dann wären wir doch auch schon direkt für den UEFA CUP qualifiziert ? Weil sonst, würden sich die Bremer bei einem Sieg ja doppelt qualifizieren. Oder gilt es dann auch wieder, dass der nächste aus der Bundesliga in den Cup rückt ?


    ahhhhhh darüber spricht doch ganz Bielefeld.... wir sind so gut wie im Uefa Cup beim Erreichen des Finals...(es sei denn wir verlieren im Finale gegen Freiburg)

  • Zitat

    Original von Stopper Paul




    Mal was anderes, falls wir nach Berlin reisen, müssten wir dann alle Mit Auto bzw. Bus oder gibts dann einen Sonderzug?




    Sonderzug?? ACH was... Sonderzüüüüüge...:)

  • Ich weiß ich laber immer den gleichen pesimistischen Kram, aber das hat diese Saison so gut geklappt, also bleibe ich mal dabei:


    "KENNT IHR DAS SPRICHWORT MIT DEM TEPPICH???" :wall:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Fest steht wenn wir nicht gegen Freiburg spielen sind wir der absolute Ausenseiter und es wär schon ne große Überraschung wenn wir ins Finale kämen. Der größte Nachteil wird denk ich mal sein das sowohl Bayern als auch Werder hier Federn gelassen haben. Und Schalke hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen uns. Von daher wird uns keiner mehr unterschätzen. Auf jedenfall muss gegenüber den letzten Spielen ne Leistungssteigerung her wenn wir im Halbfinale was zu bestellen haben wollen.

  • So ihr Komiker. Gestern war ja mal wirklich wieder grausam. Erst 3 Stunden Anfahrt im Schneetreiben, zur Halbzeit dann da und dann überfüllug in Block 5 so das man nichts gesehen hat. Geil!Lol. Wie unfähig muß man sein seine Tribünn nicht anständig beladen zu kriegen???!


    So zum Halbfinale: Da Bayern heute abend gewinnen wird stehen neben Arminia also drei absolute Topteams in Halbfinale.
    Bei einem Heimspiel bekommt man sicher seine Chancen, sollte bielefeld aber in Bremen, Schalke oder München antreten müßen habt ihr ABSOLUT KEINE CHANCE!
    Zu Hause gegen Bayern wäre sicher ne kleine Chance aber beim Halbfianle wird der Platz wohl kaum verschenit sein.


    Deswegen: Bielefeld hat ne Chance zu Hause, eine kleine, realistisch gesehen ist Schluß im Halbfinale.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich weiß ich laber immer den gleichen pesimistischen Kram, aber das hat diese Saison so gut geklappt, also bleibe ich mal dabei:


    "KENNT IHR DAS SPRICHWORT MIT DEM TEPPICH???" :wall:


    Ja kann ich nur zustimmen.
    Und um mein leiden zu verkürzen will ich nen Endspiel auf der Alm. Also entweder zuahause gegen freiburg oder freiburg bitte raus.


    Zuhause is jeder zu packen, gerade wenn das für uns quasi schon das endspiel um den uefa-cup wäre.
    Warten wir ab was heute und sonntag passiert.
    Ich werd jedenfalls sonntag die daumen drücken wenn die nich von samstag noch allzu weh tun ;)

  • Zitat

    Original von binkeingulasch
    So ihr Komiker. Gestern war ja mal wirklich wieder grausam. Erst 3 Stunden Anfahrt im Schneetreiben, zur Halbzeit dann da und dann überfüllug in Block 5 so das man nichts gesehen hat. Geil!Lol. Wie unfähig muß man sein seine Tribünn nicht anständig beladen zu kriegen???!


    So zum Halbfinale: Da Bayern heute abend gewinnen wird stehen neben Arminia also drei absolute Topteams in Halbfinale.
    Bei einem Heimspiel bekommt man sicher seine Chancen, sollte bielefeld aber in Bremen, Schalke oder München antreten müßen habt ihr ABSOLUT KEINE CHANCE!
    Zu Hause gegen Bayern wäre sicher ne kleine Chance aber beim Halbfianle wird der Platz wohl kaum verschenit sein.


    Deswegen: Bielefeld hat ne Chance zu Hause, eine kleine, realistisch gesehen ist Schluß im Halbfinale.


    also ich konnte in 5 sehr gut sehen...


    :rolleyes:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Auslosung am Sonntag ab 18.08 Uhr in der Sportschau .....


    Aber weiss man erst dann wann die Halbfinals sein werden ??
    oder weiss einer schon was ??

  • Also ich könnte mir vorstellen das ein Heimspiel gegen Werder oder ein Auswärtsspiel AufSchalke die einfachsten Spiele sein könnten!

  • Zitat


    ahhhhhh darüber spricht doch ganz Bielefeld.... wir sind so gut wie im Uefa Cup beim Erreichen des Finals...(es sei denn wir verlieren im Finale gegen Freiburg)


    Hä? Ne!
    Wenn wir im Finale gegen Werder spielen würden, dann verlieren und Werder nur 4. werden würde, qualifiziert sich der 6. der BL für den UEFA Cup. Nur wenn Werder CL spielt, würde automatisch Arminia für den UEFA-CUP qualifiziert sein.
    Also, automatisch ist da noch gar nichts.
    Guckst du hier:
    DFB

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Doch, wenn wir minimal 6. werden in der Meisterschaft :)


    Oder die Fairplay-Wertung gewinnen und Losglück haben. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • aufjedenfall müssen wa ins finale .. sonst geht da nix mit Uefa Cup :(

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!