DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Vielleicht noch ein klitzekleinwenig zu früh für diesen Thread :)


    Aber da ich gleich weg muß (Halbzeit gegen Rostock 0:0) und mein Gefühl mir sagt das wir die Runde schaffen, fange ich das Thema einfach mal auf gut Glück an!


    Wenn es gut geht, ist es ein sicheres Omen für das Finale!


    Berlin, Berlin, .....


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • 1:0 !!!!!!!!!! für uns .....



    mann mann .... nur mal angenommen, gegn wen können wir theoretisch spielen ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • hallo inno.... weisst du gegen wen wir theoretisch spielen können ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • 121. Spielminute
    1:0

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ahso wird frei gelost

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Ich denke, dass wir leider auswärts ranmüssen, dafür aber auf Schalke und dort werden wir uns für die blöde Niederlage im Hinspiel revanchieren!

  • zusammenfassung auf ZDF ....

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • guckt euch mal bayern - bremen an .... die spielen ja auf EIS !!!!!!!!!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ... jaja die Bayern und der ewig grüne Rasen. Wie schwierig ist es bloß auf dem so verschneiten Almrasen für die Bayern-Profis beim 1:3 gewesen. Das ist ein Witz. Also spätestens heute Abend haben sich die Bayern absolut unglaubwürdig und lächerlich gemacht.


    Aber vielleicht können sie sich ja im Halbfinale nochmal eine kleine Abreibung auf dem grünen Almrasen abholen...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • So, Spielbericht geschrieben, aufgewärmt - jetzt gehts wieder ..

    Wie geil - Halbfinale :)

    Spielerisch war es heute erwartungsgemäß bei dem Wetter nicht so überragend, aber scheiss egal - Hauptsache weiter !

    Glückwunsch, Arminia !!!!

    Übrigens:
    Auslosung am Sonntag ab 18.08 Uhr in der Sportschau !!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • wie lange gillt das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber??? Ich bin kommende Woche im Urlaub u will umbedingt ne Karte... hoffentlich klappt das...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • hauptsache heimspiel.
    gegner is doch egal,die verlieren ja eh ;)
    denn ich möchte nach berlin!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Da ich ja zum Beginn der Saison versprochen habe zu jeden DFB-Auswärtsspiel der Arminia zu fahren, wäre mir Schlacke ganz recht!
    In Plauen waren Fichte und meinereiner ja ganz nützlich (so als Glücksbringer ;) )! Jetzt aber bitte nicht nach München! Selbst wenn, auch da radele ich runter um unsere Arminia zu unterstützen! Danach 6 Wochen Regenationszeit bis zum Trip nach Berlin, was dann wohl die leichteste Tour für mich sein wwird! Berlin gleich Finale, was uns den UEFA-CUP beschert. *geeeiiil*
    Abba erwartet nicht das ich nach Weissrussland radle...!
    Nur der DFB-Pokal war abgemacht. ;)
    Obwohl........ ??? :D

  • Zitat

    Original von Kai
    wie lange gillt das Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber??? Ich bin kommende Woche im Urlaub u will umbedingt ne Karte... hoffentlich klappt das...


    Würde das Vorverkaufsrecht eigentlich auch für ein Auswärtsspiel gelten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!