Spieltage 28/29 + 30-34

  • Arminia - Kaiserslautern sonntags


    Bielefeld (nw). Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat für die Bundesliga-Rückrunde die Spieltage Nummer 28 und 29 terminiert. demnach findet die Partie Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 10. April um 17.30 Uhr und der Westfalenschlager Dortmund -
    Arminia Bielefeld am Samstag, 16. April um 15.30 Uhr statt.



    Das heißt gegen Kaiserslautern kann ich nicht. Na werd meine Karte schon irgendwie los werden.

  • Wie da kannst du nicht ?


    Es wird sich doch wohl mindestens jedes zweite Wochenende freigehalten ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Heimspiele am Sonntag finde ich ohnehin besser. Da kommen erstens nicht so viele Gäste und da ist unsere Stimmung auch bei weitem besser als am Samstag. Liegt wohl daran, das man die wenigen Gäste nicht hört.

  • Ich finde eigentlich generell die Samstag Spiele besser. Da ist zwar dann mehr los aber man kann, gerade als Fan zu bei Auswährtsspielen, mehr Begegnungen mitnehmen.
    Aber Heimspiele am Sonntag sind auch ganz OK. Nur Auswährts am Sonntag ist Mist.
    Aber so ist das und das ist auch gut so!!!

  • Samstags-Heimspiele sind eigentlich am besten... Da ist irgendwie son besonderes Flair.
    Auswärtsspiele sind auch am SA besser, da ich SO. immer selbst spiele...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Heimspiele am Sonntag finde ich ohnehin besser. Da kommen erstens nicht so viele Gäste und da ist unsere Stimmung auch bei weitem besser als am Samstag. Liegt wohl daran, das man die wenigen Gäste nicht hört.


    Was ist daran toll wenn nicht viele Gäste kommen ... ?
    Weniger Einnahmen ... ok überzeugt ... ein echter Vorteil ... ! :lol:


    Was die Stimmung Sonntags angeht, die ist wenn sie besser ist, wohl auch nur besser weil es die Flutlichatmo hat ... ! ;)


  • Das heißt, unserer Auswärtsfahrt nach Bremen steht nichts im Weg. :head:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Heimspiele am Sonntag finde ich ohnehin besser. Da kommen erstens nicht so viele Gäste und da ist unsere Stimmung auch bei weitem besser als am Samstag. Liegt wohl daran, das man die wenigen Gäste nicht hört.



    Es kann ja auch sein das dann alle ihren suff besser ausschlafen können weil das spiel später losgeht :D

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Der Auswärtsfahrt nach Bremen hätte uns an einem Sonntag auch nichts im Wege gestanden ...


    Uns auch nicht. Wir hätten zwar erst Montag zurück fahren können, aber egal. Klausuren sind im Mai alle gelaufen, da wird nichts mehr passieren (wirds auch so nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!