DFB Pokal-was wäre wenn...

  • so unwahrscheinlich ist das gar nicht, finde ich ....


    wir schlagen Rostock (zuhause), (guckt euch mal die Quoten an !)


    Arminia - Rostock 3:1 :head:
    Bayern (A) - Bremen 1:3 :bigok:
    Schalke - Hannover thriller (2:1)(2:2)(3:3) 6:8 n.E :bier:
    SC Freiburg - Bayern tolles Spiel (0:1) (92., Makaay, Handfreistoss aus 28 m) :/:


    dann sind wir im Halbfinale:


    :bier:


    Arminia - Hannover (zuhause)
    grosse Bayern - kleine Bayern


    :spring:


    DSC - 96 ...............
    Blayern - Bayern x:1




    Also Rostock schlagen, das sollte ja drin sein.


    und dann hoffen auf Hannover .......


    is machbar oder .... ?



    Beim gedanke an ein Halbfinale arminia - hannover auf der Alm (und im fernsehen) werden meine Knie schon weich .......


    2 Siege und einer ist wahrscheinlich !!!!!!! (Bauern haben wir auch schon geschlagen ......)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • x-man: Klar kostet das auch ... aber in unserer Region gibt's jetzt auch nicht so die Alternativen .... Hannover oder Dortmund ..??! nee ... nicht wirklich ... ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Puto!
    mit einer niederlage könnte ich mich auch auf keinen fall abfinden. ist vielleicht falsch, aber der sieg ist für mich schon eingeplant.
    es wäre für mich ein debakel, wenn wir gegen rostock verlieren! da wäre ich noch tagelang danach sauer und enttäuscht...
    Also: AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


    "Einplanen" würde ich mal nicht sagen, aber eigentlich muss es
    gehen. Andererseits wird sich auch Rostock die letzte Chance
    auf Glanz vor der ZWeitligatristesse nicht entgehen lassen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das könnte gegen Rostock ein ziemlicher Krampf werden. Die Rostocker haben ja nichts mehr zu verlieren. Deshalb heißt es aufgepasst Alles andere als ein Sieg wäre aber trotzdem eine Riesenenttäuschung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Slighty


    Arminia - Hannover (zuhause)
    grosse Bayern - kleine Bayern


    Leider kann Bayern gegen Bayern erst im Finale stattfinden, aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!

  • achso, ich dachte dass dann ganz neu ausgelost wird.


    sag mal spielt Freiburg erst Samstag dann Dienstag gegen Bayern ???


    Krass.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Zitat

    Original von Slighty
    wir schlagen Rostock (zuhause), (guckt euch mal die Quoten an !)


    Bei geringen Quoten fürs uns und hohen für Hansa im DFB-Pokal darf man misstrauisch sein, schließlih ist Mr Oddset wieder ausm Knast :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Slighty
    achso, ich dachte dass dann ganz neu ausgelost wird.


    sag mal spielt Freiburg erst Samstag dann Dienstag gegen Bayern ???


    Krass.


    JA und ich wette eins von den beiden Spielen gewinnt Freiburg! Soll Bayern mal Samstag gewinnen und Freiburg dann Dienstag! Wir gewinnen gegen Rostock und dann das Wunsch Halbfinale : Bielefeld - Freiburg und so wie ich unser Glück dann kenne müssen wir in Freiburg spielen!! Lol
    NA ja, wenn wir gewinnen ist es mir egal gegen wen wir spielen müssen, HAUPTSACHE EIN HEIMSPIEL!! Da können wir auf jeden Fall Bremen, Schalke, Bayern usw. schlagen! ABER:
    Bevor ich mir da Ernsthafte Gedanken drüber mache, warte ich erstmal den Dienstag Abend ab. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    x-man: Klar kostet das auch ... aber in unserer Region gibt's jetzt auch nicht so die Alternativen .... Hannover oder Dortmund ..??! nee ... nicht wirklich ... ;)


    na, wenn es denn doch so wäre...
    auf welches stadion träfe deine wahl
    sicher nicht auf dortmund, oder? ;)


    ach was, wir ziehen gleich in den norden, in den volkspark *g*

  • Zitat

    Original von x-man
    na, wenn es denn doch so wäre...
    auf welches stadion träfe deine wahl
    sicher nicht auf dortmund, oder? ;)


    ach was, wir ziehen gleich in den norden, in den volkspark *g*


    Also ich glaube nicht, daß Arminia wirklich umziehen würde. Dazu sieht sich Schwick dann doch wieder viel zu sehr als Präsident vom Club der Ostwestfalen! Den Ausbau der Gegentribüne könnte man wohl auch nicht schnell genug vorziehen, selbst wenn das Geld dafür da wäre. Ob es möglich wäre, international wenigstens ein paar Stehplatzkarten zu verkaufen, weiß ich leider nicht. (Irgendwelche Experten dafür anwesend?) Allerdings darf man auch nicht vergessen, daß die Alm inzwischen immerhin über 14.300 Sitzplätze verfügt. Und mehr Leute würden, seien wir doch mal ehrlich, in der ersten Runde gegen Spartas Wladikawkas oder BK Thorshavn ohnehin nicht kommen. Und so weit, daß die Gegner Mailand oder Sevilla heißen würden, käme Arminia doch vermutlich eh nicht. Aber falls doch, könnte man ja eventuell doch noch umziehen. Oder aber man hätte in der Zwischenzeit ein halbes Jahr Zeit zum Umbauen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Aachen musste glaub ich nur wegen des engen Stadions unmziehen, wegen sicherhiet und so...
    Aber die Alm könnte man Stehplatztechnisch bestimmt umrüsten auch wenns dann weniger Plätze werden...*träum*


    Aber diese nur-Sitzplatz-regel ist Schwachsinn, bei Ligaspielen gehts doch auch, aber ds sind eben die UEFA-Sesselfurzer, die nicht glücklich sind wenn sie gerade keine Schwachsinnigen regeln erfinden können... :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet
    um auf die Überschrift zurückzukommen, was wären wenn....


    was wäre, wenn Arminia verliert. ich wäre dann so richtig traurig, denn guckt mal auf welchem Platz Rostock in der BuLi steht. Dieses Spiel müssen wir gewinnen!


    ...und wie sowas aussieht, haben wir ja heute gegen den "Club" gesehen. Scheiße, Hansa kommt mit breiter Brust und hat hier überhaupt nix zu verlieren. Wir müssen das Spiel machen und das 1:0 muss früh fallen, denn dann kommt Uwes Konter-Taktik wieder zum Tragen. Und DAS ist gegen dieses "Mittelfeld" nicht schwer. Aber erstmal gegen den Beton durchzukommen, das wird schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!