Glaubt ihr noch....

  • Wenn du es so siehst, dürftest du auch nicht daran glauben, wenn wir 40 Punkte haben, es aber noch rechnerisch möglich ist, dass wir absteigen!


    40 Punkte hin oder her.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn du es so siehst, dürftest du auch nicht daran glauben, wenn wir 40 Punkte haben, es aber noch rechnerisch möglich ist, dass wir absteigen!


    40 Punkte hin oder her.


    Mit 32 Punkten sind schon viele abgestiegen. 40 haben halt bisher immer gereicht. Aber rechnerisch ist es natürlich trotzdem noch möglich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Mit 32 Punkten sind schon viele abgestiegen. 40 haben halt bisher immer gereicht. Aber rechnerisch ist es natürlich trotzdem noch möglich.


    Wieso haben 40 Punkte immer gereicht?
    Nach heutiger Zählung hat Dortmund in der Saison 1968/69 41 Punkte erreicht und wurde damit trotzdem nur Drittletzter.

  • Zitat

    Original von Almschwalbe


    Wieso haben 40 Punkte immer gereicht?
    Nach heutiger Zählung hat Dortmund in der Saison 1968/69 41 Punkte erreicht und wurde damit trotzdem nur Drittletzter.


    Erwischt, ich habe mir nicht die Mühe gemacht die 2-Punkte Zeit zu überprüfen. Aber 41 wird es diese Saison wohl wirklich nicht werden :D ;)


    Aber ich halte an den 40 Pkt. halt so fest, da ich befürchte, daß man leichtsinnig eine schlechte Serie und völlig unnötig noch Probleme bekommt. Gerade wenn man denkt, daß sei gegessen und nur der Pokal sei noch wichtig!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Erwischt, ich habe mir nicht die Mühe gemacht die 2-Punkte Zeit zu überprüfen. Aber 41 wird es diese Saison wohl wirklich nicht werden :D ;)


    Aber ich halte an den 40 Pkt. halt so fest, da ich befürchte, daß man leichtsinnig eine schlechte Serie und völlig unnötig noch Probleme bekommt. Gerade wenn man denkt, daß sei gegessen und nur der Pokal sei noch wichtig!


    Das ist klar, für die weiteren Punkte muß natürlich weiter voll geackert werden. Und damit sich die Jungs auch ja schön reinhängen hat Rapolder am Wochende ja auch schon die 50 Punkte als Saisonziel ausgerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!