Wer fährt nach Bremen?

  • ...ziehe am 25.01. um.


    Wäre wohl etwas gemein, wenn ich meine Liebste zwischen den ganzen Kisten alleine sitzen lassen würde :D .


    An alle Bremen-Fahrer:


    Ich wünsche Euch eine geile Stimmung und bringt 3 Punkte mit!

  • Zitat

    Original von oemmes
    das schlimme ist, dass ich die auch noch selbst ausrichte, so dass jede menge vorbereitungen zu treffen sind. aber man wird ja nur einmal 30. ich hoffe wenigstens mein neues premiere da nutzen zu können, auch wenn mich die kommentatoren dort immer maßlos aufregen. dafür kriege ich zu hause nix auf den kopp geschmissen, was ja in bremen wie auch in köln in form von schwarzen qualm päckchen üblich ist. ausserdem ist eigentlich immer scheiss wetter wenn es nach bremen geht und viel zu holen gab es auch nie...ich drücke trotzdem die daumen.


    oemmes


    Sonst mach doch nach dem Spiel eine Siegesfeier drauß :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ...bin ich auch in Bremen mit dabei muss mal sehen wie die finanzielle Situation so dann ist. Ich hoffe aber das es ein Sonderzug gibt denn dann werde ich sehr wahrscheinlich mitfahren.Dieser Sonderzug soll ja versucht werden zu organisieren hat Vengahus gesagt im Arminia-Forum. :head:



    SWB Grüsse

  • So ich melde mich auch mal wieder! Also so wie es aus sieht ist das Intresse an einem Sonderzug ja ziemlich gross also hoffentlich kann das SWB Dach einen auf die Beine stellen.


    SWb Grüsse Zipfel 2

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!