Wer fährt nach Bremen?

  • Ich fahr auf jeden Fall mit. Denke auch, dass es nen Sonderzug geben wird, da komme doch bestimmt viele mit, oder?

  • Hab mal einfach ne WET Verbindung Rausgesucht für alle die etwas Flexibler mit der Bahn nach Bremen wollen.


    Bielefeld Hbf ab 10:24 2 RE 24207
    Minden(Westf) an 10:57 12

    Minden(Westf) ab 11:06 10 RE 24557
    Verden(Aller) an 12:22 4

    Verden(Aller) ab 12:34 3 RB 25268
    Bremen Hbf an 13:07 5

    Rückfahrt


    Bremen Hbf ab 19:06 9 RE 24175
    Osnabrück Hbf an 20:28 4

    Osnabrück Hbf ab 20:48 11 RB 12979
    Herford an 21:28 1

    Herford ab 21:37 3 RB 12294
    Bielefeld Hbf an 21:48 3 Ost

    Also ich Persöhnlich finde das eine gute alternative.


    Gruß Markus

  • Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das ich da mit hinfahre! Wenn das klappt, dann werde ich wohl ebenfalls mit dem Wagen dort hinfahren!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also in Bremen müßt ihr ohne mich auskommen. Ich stecke ja derzeit voll in der Abschlußprüfung, und daher muß ich die Wochenende ohne Heimspiel doch eher zum lernen nutzen! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also in Bremen müßt ihr ohne mich auskommen. Ich stecke ja derzeit voll in der Abschlußprüfung, und daher muß ich die Wochenende ohne Heimspiel doch eher zum lernen nutzen! :D


    Dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei Dsc4ever :hi:
    In den Heimspielen musst du dann noch mehr shouten :D


    gruss Inderent

  • Zitat

    Original von Alminator
    Weiß zwar nicht ob ein Sonderzug fährt, aber ich hoffe schon.
    Wenn einer fährt, nehme ich die Reise nach Bremen auch in Anspruch!


    davon kann man ausgehen.


    sogar nach gladbach war je zuerst einer geplant.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Das hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das ich da mit hinfahre! Wenn das klappt, dann werde ich wohl ebenfalls mit dem Wagen dort hinfahren!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Andere Frage, wann gibts denn Karten? Ich würde wohl auch hinfahren wollen, wenn Straßen frei. Und natürlich, wenn Du mir sagst, wann es Karten gibt, da müsste ich mir dann mal'n Nachmittag frei nehmen... Trikot brauch ich auch, kannste mir Bescheid sagen, wann losgeht?

  • Ich werde wenn ich nicht mit dem PKW fahre wohl eher mit dem Wochenendticket fahren. Das ist flexibel,und sicher das auch ein Zug fährt. Sonderzug ist eher fraglich denke ich. Schließlich ist nach Gladbach auch keiner zustande gekommen. Aber angeboten wird wohl einer. Jedoch muss man bedenken dass vorher kein Heimspiel mehr ist,und so bleibt abzuwarten wie die Resonanz ist.
    Also entweder PKW, oder WE-Ticket...



    Gruß


    AlbertasK

  • karte(n) kann ich dir auch mitbringen, wenn du willst.
    sag kurz bescheid, dann brauchst dir net extra freinehmen.


    so long
    swb
    cosima

  • wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.


    Fahre mit PKW wenn sich keine andere Alternative mehr ergeben sollte.


    Gruss


    ulis

  • das schlimme ist, dass ich die auch noch selbst ausrichte, so dass jede menge vorbereitungen zu treffen sind. aber man wird ja nur einmal 30. ich hoffe wenigstens mein neues premiere da nutzen zu können, auch wenn mich die kommentatoren dort immer maßlos aufregen. dafür kriege ich zu hause nix auf den kopp geschmissen, was ja in bremen wie auch in köln in form von schwarzen qualm päckchen üblich ist. ausserdem ist eigentlich immer scheiss wetter wenn es nach bremen geht und viel zu holen gab es auch nie...ich drücke trotzdem die daumen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • bzw. grosser Party-Raum ?


    Wenn Du ordentlich die Daumen drückst, besser quetschtst, wer weiss ....


    ..... vielleicht kommen wir aus Bremen anschliessend noch vorbei. Vielleicht haben wir ja einen zweiten Grund um ordentlich zu feiern


    Stell mal vorsorglich genug Bier kalt


    Gruss


    ulis
    .


  • Denn können wir auch gleich zusammen fahren, oder? Dann ist wenigstens sicher, dass ich das Stadion auch finde *lol* Mail mir mal, wann ich Dich wo abholen soll, ich hab's schon wieder vergessen... kommt ESW auch mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!