• Zitat

    Original von bielefelder junge


    Wir zeigten die Karten vor und dann meinten die Ordner ob wir unsere Schülerausweise dabei hätten. :pillepalle:


    wurde voher hier irgendwo im forum geschrieben das mainz drauf achtet :D

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Wir zeigten die Karten vor und dann meinten die Ordner ob wir unsere Schülerausweise dabei hätten. :pillepalle: Wo gibt es denn so was?! Das steht zwar überall auf den Karten[...]


    Und da wunderst Du dich noch!? Das ist das gleiche als würdest Du immer Auto ohne Führerschein fahrfen, weil wann wird man schonmal kontrolliert... :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von Moon


    Und da wunderst Du dich noch!? Das ist das gleiche als würdest Du immer Auto ohne Führerschein fahrfen, weil wann wird man schonmal kontrolliert... :pillepalle: :lol:


    Also das kannste echt nicht vergleichen! Nirgendwo verlangen die nen Schülerausweis, echt nicht! Auch wenn es auf den Karten steht (z.B. bei uns) musst du den Ausweis nicht vorzeigen! Aber dieser Scheiß Verein in Mainz schreibt es nicht auf die Karte und verlangt dann noch das man drauf zahlt! Und für das Stadion dürfte man eigentl. gar keinen Eintritt nehmen! Da gefällt Fürth 1000 x besser!


    spenger
    Dachte das wär deine Fahne gewesen. Na gut hab mich im Block auch nicht nach Fahnen umgeguckt, weil ich dachte das selbst du deine nicht mit reinbekommst. ;) Aber mal ne andere Frage wie hast du die mitrein bekommen und eure Boys Fahne nicht?!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also das kannste echt nicht vergleichen! Nirgendwo verlangen die nen Schülerausweis, echt nicht! Auch wenn es auf den Karten steht (z.B. bei uns) musst du den Ausweis nicht vorzeigen! Aber dieser Scheiß Verein in Mainz schreibt es nicht auf die Karte und verlangt dann noch das man drauf zahlt! Und für das Stadion dürfte man eigentl. gar keinen Eintritt nehmen! Da gefällt Fürth 1000 x besser!


    Nun mal langsam. Rechtlich gesehen macht es keinen Unterschied, ob das auf den Karten draufsteht oder nicht. Es ist völlig klar, dass Du als derjenige, der die Ermäßigung in Anspruch nehmen will auch derjenige bist, der nachweisen muss, dass Du für eine Ermäßigung in Frage kommst. Mach doch für Deine eigene Dösigkeit bitte nicht die falschen Leute verantwortlich. :lol:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Und auch mal endlich wieder ne rauchbombe dabei gehabt!!


    super rauchbombe.... :wall:


    wir haben an der uni geparkt und dhaben da ein paar gefragt, wie wir zum stadion kommen.sind dann mit denen mitgegangen, uns über das spiel unterhalten und noch ein bisserl gefachsimpelt. waren echt nett.
    das einzig negative war das damenklo draußen (mehr für meine freundin) und der mainzer, der mich auf der rückfahrt geschnitten hat und mir seinen mittelfinger gezeigt hat. aber mit fernlicht hinter einem herfahren macht schon spaß :D :D

  • jo das nenne ich mal die Argumentation. Immer sind die anderen Schuld. Ich hätte Dich ohne Schülerausweiß gar nicht erst ins Stadion gelassen. Hättest dir bei mir dann gleich ne neue Karte kaufen müssen.


    Sie haben also Gnade vor Recht ergehen lassen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Wenn du meinst...


    René hat schon ganz recht: Wenn anderswo aus Faulheit gar nicht erst kontrolliert wird, heißt das noch lange nicht, daß Mainz das nicht dürfte. Nachweisen können mußt Du Deine Berechtigung schon, wenn Du eine Ermäßigung haben willst. Warum der eine Typ aber nicht ermäßigt rein durfte, der tatsächlich seinen Schülerausweis dabei hatte und ihn auch vorgezeigt hat, habe ich allerdings immer noch nicht verstanden.


    Zitat

    Original von bielefelder junge
    Mainz ist für mich ein Pissverein! Mit nem scheiß Stadion, scheiß Ordnern, nem scheiß Trainer und scheiß Essen! Echt die sollen bloß wieder weg!


    Gut, daß Du die Mainzer Fans nicht erwähnt hast, denn über die würde ich pauschal eigentlich nichts Schlechtes sagen wollen. Wir haben vor dem Spiel sehr viele nette Leute getroffen. Es ist mir seit Jahren nicht mehr passiert, daß ich nicht bei meinem Eintreffen am fremden Stadion erstmal nach Strich und Faden beleidigt wurde. Auch nach dem Spiel war noch alles nett und friedlich. Großes Kompliment, so etwas erlebt man nicht alle Tage!


    Ansonsten hast Du durchaus Recht: Das Stadion ist ziemlich häßlich, besonders von außen. Und an das widerliche sogenannte "Essen" habe ich mich da vorsichtshalber lieber gar nicht erst herangetraut, nachdem ich jemanden mit einer sogenannten "Bratwurst" gesehen habe, die eher wie ein schwarzverbrannter Bullenpenis aussah, oder meinetwegen auch wie ein frittierter Stinkmorchel. Pfui bah! Dafür war das Essen in der Kneipe gegenüber vom Stadion aber glücklicherweise um so besser.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also der "Typ" könnt mein Freund gewesen sein. Der hatte seinen Ausweis mit doch er durfte nicht einfach so rein weil er ja abgelaufen war d.h. das er auch noch die 2,50 draufzahlen musste! :pillepalle: Da hört es bei mir auf! Wenn denn der ein Jahr abgelaufen ist und er vom Alter gar nicht Arbeiten dürfte hörts bei mir echt auf! :wall: Ist der FSV so Arm?!


    Und zu den Fans...
    auch in Mainz gibt es solche und solche! Einer hat uns nen Gehaimtipp zum parken gegeben! Danke nochmal! :hi: Aber andere waren typische Mainzer... wie aus dem Bilderbuch! ;)

  • ich verstehe dich nicht es sind regeln wenn du eine ermässigte karte in anspruch nehmen möchtest musst du einen gültigen ausweis haben



    wenn du dafür nicht selber sorgen kannst gib ruhig den anderen die schuld ....wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich musste ihn noch nie Vorzeigen. Damit hatte ich noch nie Probleme.


    Ob das am Alter liegt ?
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich musste ihn noch nie Vorzeigen. Damit hatte ich noch nie Probleme.


    ich musste meinen auch nochnie vorzeigen, bis gestern wusste ich nichteinmal was ein schülerausweis ist :D ! alleine für meine 13 jährige schwester mussten wir nachbezahlen:pillepalle:! danach haben wir noch nen bisschen mit den ordnern gestritten, sowelche habe ich noch nie erlebt so unfreundlich wie nirgendswo! ich bin der meinung mainz ist schon nach nem halben jahr bundesliga wieder reif für die 2. Liga!!!
    (keien rasenheizung, scheiß ordner, scheiß mannschafft, scheiß stadion, scheiß essen, einfach alles!)


    was meinten die mainzer in derem forum: wenn nicht gegen bielefeld gewonnen wir, gegen wen denn dann! das ist nach dem spiel auch meine meinung gegen sonne schwache Arminia( man kanns nicht anders sagen)!
    zweite liga MAINZ kommt!!!:tschau:

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • Auch von mir wollten sie meinen Schülerausweis sehen.


    Auf die Frage hin, ob nicht bei manchen Schülern der Personalausweis ausreichen würde, da man schliesslich rechnerisch rauskriegen kann ob jmd. Schüler ist ( Mit 16 Jahren z.B. ist es man noch allemal ) sagte man mir, das sowas nichts bringen würde.


    Naja im Enddefekt bin ich trotzdem reingekommen ohne zu bezahlen.


    Daher nochmal Besten Dank und Liebe Grüße an "Patient", der den Chef des Ordnungsdienstes verlangte und zutextete , sodass sie mich und einen Freund passieren liesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!