• Jetzt weiß ich endlich warum ich Mainz nicht abkann! Ich war heute zum ersten mal am Bruchweg und sehe ich mich in meiner Meinung zu 100& bestätigt!


    Fangen wir mal von vorne an...
    wir kommen in Mainz an schon müssen wir diese Mainzer Hackfressen betrachten die uns ihr Mittelfinger presentieren. (ist war nix besonderes aber wenn sollte man ja alles erzählen! ;) ) Dann ging man mit der Zaunfahne und einer ermäßigten Karte als 15 jähriger Schüler (!) zum Gästeblock.
    Wir zeigten die Karten vor und dann meinten die Ordner ob wir unsere Schülerausweise dabei hätten. :pillepalle: Wo gibt es denn so was?! Das steht zwar überall auf den Karten doch vorzeigen muss man ihn nie! (In Mainz steht es nicht noch nit mal auf der Karte!) Wir zahlten dann schließlich noch die 2,50€ und gingen zur Kontrolle. Dann nahmen die noch die Zaunfahne ab... und gaben uns eine Quittung, mit der wir sie wieder nach dem Spiel abholen konnten. Weiter im Text... jetzt war es an der Zeit Nahrung zu sich zu nehmen.
    Aber was man da geboten bekam war zum... :kotzen:
    Na gut so weit kam es dann doch nicht aber es war echt schlimm! Um auf den Block zu kommen musste man dann noch eine Kontrolle übersich ergehen lassen. Als wir dann durch das "Treppenhaus" gingen sprangen wir etwas auf der Stahltribüne herum... oben angekommen fragten uns dann die Ordner ob wir da so randerliert hätten. Zum Glück gab es dafür kein Stadionverbot! :lol:
    Nach einigen "Mainzer-Hits" kam der Auftritt des Stadionsprechers... man muss schon sagen das er nen netter Gastgeber war... der hat sogar unsere Aufstellung vorgelesen als hätten wir nen Heimspiel. :D Über die Stimmung muss man auch nicht weiter reden... die üblichen hatten ihren Spaß mit dem neuen Pipi-Lied! ;)

  • Lalalalala lalalalalalalalalalaaaaa lalalalalalalalalalalalalaaaaaa
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalalalala
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalaaaaa
    Lalalalala lalalalalalalalalalaaaaa lalalalalalalalalalalalalaaaaaa
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalalalala
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalaaaaa
    Lalalalala lalalalalalalalalalaaaaa lalalalalalalalalalalalalaaaaaa
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalalalala
    HEY DEUTSCHER SPORTCLUB lalalalalalaaaaa


    ;) kann dir nur in allen punktenb zustimmen... hatte eh vollzahler-karte musste aber zaunfahne abgeben...Aaaaaber:
    Die Bratwurst hat echt geil geschmeckt :D

  • Die "Spenge(r)" Fahne hing nirgendwo! Er hat die doch vor mir an diesem Häuschen abgeholt! Das beste is ja noch das wir uns das Geld was wir in Mainz drauf gezahlt haben uns in der GS (von Arminia) abholen sollen.

  • Ja ich auch ^^ Hab ja nichts gegen die mainzer an sich :D Uns hat auch ein netter mainer vom Hauptbahnhof zum stadion gebracht weil wir nicht wussten wos herging xD

  • völliger Pissverein ... hat sich heute mal wieder bestätigt ! Zum dritten Mal da gewesen .... und das war das schlechteste! Der neue Gästeblock mitsamt seinen Ordnern und Schikanen ist ne Frechheit und der komplette Verein total kümstlich und sinnlos .... hoffentlich verabschieden die sich bald wieder aus der 1. Liga .... !!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hauptsache mussten wir heute diesen Klopp nicht so dämlich rumhüpfen sehn....


    Wie mich der typ ankotzt...:!


    naja..Freiburg soll ma unten raus kommen, und platz machen, damit die mainzer gemeinsam mit boxum in die 2te liga gehen..:!

  • Noch affiger als das Hüpfen vom Klopp finde ich den Sigestanz und das gepose nach Siegen von Peter Neuerurer. Der provoziert mich immer ungemein wenn der da so rumhüpft !

  • 1000 mal lieber einen wie peter neururer als einen wie jürgen "harry potter" klopp!
    ich mag den manager nicht, ich mag die mannschaft nicht, ich mag den trainer nicht.
    peter hat wenigstens stil. :D ;)
    wer in adiletten aus'm porsche steigt und sich arbeitslos meldet ist einfach eine geile sau.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Die "Spenge(r)" Fahne hing nirgendwo! Er hat die doch vor mir an diesem Häuschen abgeholt!


    Falsch. Das war die Fanclubfahne der "Boys", die wie die meisten anderen Fahnen nicht mit reingenommen werden durften.


    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Die Spenge Fahne hing vom GB aus gesehen rechts an einer Wand.


    Stimmt.

  • Zitat

    Original von spenger


    Falsch. Das war die Fanclubfahne der "Boys", die wie die meisten anderen Fahnen nicht mit reingenommen werden durften.



    Stimmt.



    Hab ich doch gesagt! Ich bin doch nicht dumm und weiss was ich gesehen habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!