Stuttgart - DSC

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ohne Rübe haben wir keine Chance. Hatte schon ein Unentschieden eingeplant.


    Tja, wenn Rübe wirklich gegen seinen Ex Club nicht spielen kann, dann wirds schwer! Obwohl ich auch so mit 0 Punkten rechne! Sollte es soch einer oder sogar drei werden, wäre ich natürlich noch glücklicher!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich habe ein sehr gutes gefühl matze hatt seinen besten tag hält den kasten dicht und buckley hatt auch nen geilen tag 0:2 :D

  • Also ich tippe mal auf ein 1:1. Das wäre vollkommen in Ordnung.
    Ich werde übrigends schon heute in Stuttgart eintreffen.


    Es wäre nett, wenn wir morgen beim Spiel die Mannschaft 90 Minuten feiern würden, egal, ob es 5:0 für Stuttgart steht oder 2:1 für uns.
    Mal sehen...

  • Zitat

    Original von realmasterd
    ich glaube an ein 1:2. ein auswärtserfolg.


    das 2:1 macht skela per freistoß :)


    Herr Skela sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr auflaufen, der ist gedanklich eh schon in Lautern.


    Einzige Ausnahme können höchstens drei Treffer pro Spiel sein, aber auch nur dann...


    Ich würde Herrn Leon mal von Anfang an ne Chance geben.


    Ansonsten natürlich AUSWÄRTSSIEG!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud: Seh ich genauso wie Du ! Die Leistungen gegen Nürnberg und Rostock waren ne Frechheit von ihm ! Haben auf der Position genügend starke Leute (Leon..)...


    schade, hab mir vor der Saison mehr von ihm versprochen ... aber nun ist die Sache gelaufen .... also weg mit ihm ...!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Domino
    Habe neue Scheibenwischer gekauft, Motoröl aufgefüllt, Scheibenwischanlage aufgefüllt, Scheibenwischflüssigkeit und Wasser als Ersatz im Kofferraum. ;) Das GAYMOBIL ist startklar, obwohl es diesmal nur 4/5 GAY ist.


    Das Gay/Hetero-Mobil ist startklar... :D Na dann kann ja nix mehr schief gehen... :lol: :lol: :lol: (...es sei denn wir fahren zu spät los... :rolleyes: )

  • ich wünsche mir einen torerfolg von leon der zum sieg für arminia führt.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • nach den erfolgen der letzten woche und der mal wieder herrschenden unruhe tippe ich mal auf ein zuenftiges 0-3. aber das hätte ich auch ohne die transfergeschichten getippt, wir kennen doch unsere jungs diese saison, bei den wichtigen spielen bis auf den punkt hochkonzentriert, dafuer dann bei den spielen danach das grosse hängen. selten war ich so fest von einer niederlage ueberzeugt wie bei diesem spiel, aber ist mir nach den 2 wichtigen siegen zuletzt auch relativ egal dass es dort nix zu holen gibt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich glabe, dass diese ganzen Transfergeschichten unser Mannschaft nicht gut. Hoffe aber Trotzdem, dass wir morgen mintestens einen Punkt holen. MIt einem Unentschieden wäre ich schon zu frieden. Falls wir gewinnen, bin ich mir 99,9% sicher, dass wir nicht mehr absteigen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Kauf und Vata fallen aus



    Rüdiger Kauf und Fatmir Vata von Arminia Bielefeld können im Auswärtsspiel am Samstag beim VfB Stuttgart nicht auflaufen.


    Der Ex-Stuttgarter Kauf fällt mit einer Sprunggelenkverletzung und Verdacht auf Bänderriss aus, der Albaner Vata muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel passen.


    Dagegen steht Abwehrspieler Marcio Borges dem Arminia-Trainer Rapolder wieder zur Verfügung. Der Brasilianer hat seine Rückenverletzung auskuriert.



    ... meldet sport1.

  • Bin tatsächlich mal gespannt was uwe aus dem Hut zaubert....


    Die stürmerposition zu besetzten vielleicht auch die spielmacherrolle (wobei ich skela auch nach zuletzt schlechter leistung noch ne chance von anfang an geben würde) und dann die position von rübe.


    Also ich würd sagen von anfang an mit
    boakye, skela, fink
    wobei halt auch dalovic, porcello, leon sich mit sicherheit um die positionen bemühen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, ohne Rübe und Vata wird's wohl ein 1:0 für Sammers Minimalisten...


    Quatsch, wir haben doch noch Buckley und Owo. Das schaukeln wir schon. Wir werden Stuttgarts kleines Formtief ausnutzen. Dafür braucht Uwe noch nicht mal zu zaubern (hoffe ich zu mindest). Aber mal ehrlich: Mit einem Punkt aus diesem Spiel kann ich leben.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • wie wäre es mit der aufstellung: hain - schuler, borges, langkamp, owo -
    dammi, porcello, skela, pinto - buckley, boakye ?
    also alles leute, die fit sind und dem vfb richtig einheizen können ;)
    in stuttgart haben wir schon öfter gut ausgesehen, und warum sollte das ganze transfertheater eine rolle spielen ?
    ich werde auf jeden fall bei oddset eine 2 tippen...für arminias auswärtssieg gibts eine quote von 5,00!!
    hoffentlich kann ich bis morgen meinen hubschrauber reparieren und
    dannoch eben nach stuttgart brummen...:lol:
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • block3felix
    ehm.. in deiner aufstellung fehlt unser Abwehr-Gott-Chef GABRIEL!!


    also.. daher folgende aufstellung:
    ----------------Hain---------------
    schuler-Gabriel-Borges-Owo
    ------Landkamp---Dammi-----
    buckley---porcello----pinto
    -----------Leon-------------


    ich finde die aufstellung gegen stuttgart am besten weil wir dort 1. sowieso nix zu verlieren haben und porcello pinto buckley und leon mega offensiv ausgerichtet sind...
    Landkamp kann aus den defensiven Mittelfeld zurück zur abwehr stoßen und dort bälle aus der Luft abwehren.. sozusagen vor der abwehr stehend... Dammi ballverteiler...(wie immer...) ja.. und.. Leon konterstürmer oder oder hintere spitze.. wir brauchen keinen stürmer einzusätzen.. weil wir jetzt wissen, dass unsere mittelfeldleute auch super tore schiessen können..


    von daher: wenns gut läuft 2:1 für uns
    wenn nicht 0:3 für den Vfb ( :( )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich würde anstelle Langkamp den Fink in Stuttgart spielen lassen.
    Der Junge brennt doch bestimmt darauf den Schwaben zu zeigen, das er ein guter ist. Langkamp hat mir bisher in der Rolle von Dammi oder Rübe auch nicht so gut gefallen.


    Ich tippe auf ein Remis


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich würde Grieneisen für Rübe spielen lassen. Fink hat mir gegen Wolfsburg nicht gefallen. Ihn sehe ich eher in der Abwehr. Gabriel ist morgen übrigens dabei.


    Nochwas zu Skela und Lense. Ich denke die beiden werden jetzt ihre beste Saisonleistung abrufen. Hab ich so ein Gefühl.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich würde Grieneisen für Rübe spielen lassen. Fink hat mir gegen Wolfsburg nicht gefallen. Ihn sehe ich eher in der Abwehr. Gabriel ist morgen übrigens dabei.


    Nochwas zu Skela und Lense. Ich denke die beiden werden jetzt ihre beste Saisonleistung abrufen. Hab ich so ein Gefühl.


    Stimmt Marcio, bei Lense weiß ich nicht! Aber bei Skela habe ich morgen auch so ein Gefühl, das der dort zaubern wird! Vielleicht einfach weil er jetzt wieder befreiter aufspielen kann (wird), weil sein Wechsel jetzt raus ist und er sich deswegen wieder mehr aufs spielen konzentrieren kann! Na ja, denke das er spielen wird und wenn er wieder erwartens schlecht spielt, kann man ihn ja zur Halbzeit immer noch gegen Leon oder Porcello (wobei der wohl für Kauf spielt) auswechseln! Also, morgen ist ein ganz einfaches Spiel für uns, denn wir haben sowieso nichts zu verlieren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!