Stuttgart - DSC

  • Ich habe mal den Stuttgart-Beitrag nach oben geholt.


    Habt Ihr schon den Vorbericht für Samstag im Kicker gelesen?


    Bei der Mannschaftsaufstellung ist zu sehen, daß Skela nicht in der Elf steht, dafür Porcello. Und Boakye als Stürmer für Vata.


    Würde mich freuen, wenn diese Aufstellung klappen würde und wäre sehr gespannt darauf.

  • Jau Leute, komme aus Füssen auch nach Stuttgart, werde versuchen gegen 13Uhr am Hauptbahnhof zu sein! Würde dann mit Euch zum Stadion ziehen!
    Kurze Rückmeldung wäre gut!
    Haut rein!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • irgendiwe logisch...


    einer muss ja stürmen ...Vata ist verletzt .. Küntzel hat verkackt, ... und boakye hat ja ein ziemlich gelungenes comeback gefeiert...


    allerdings werden wir in stuttgart wohl eher auf konter lauern...
    .und boakye ist ja (noch) nnicht (wieder) der schnellste.. möglicherweise kommt ja auf dalovic mal zum einsatz..

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    irgendiwe logisch...


    einer muss ja stürmen ...Vata ist verletzt .. Küntzel hat verkackt, ... und boakye hat ja ein ziemlich gelungenes comeback gefeiert...


    allerdings werden wir in stuttgart wohl eher auf konter lauern...
    .und boakye ist ja (noch) nnicht (wieder) der schnellste.. möglicherweise kommt ja auf dalovic mal zum einsatz..


    Stimmt vollkommen. Ich habe Boakye zwar nicht so ganz gut gesehen (langsam). Aber er war eh immer mehr jemand, der halt einfach die Tore macht :D


    Ich denke mit einem Punkt in Stuttgart kann man auch voll zufrieden sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dalovic würde ich gegen Stuttgart nicht bringen, er ist einer wie Raducanu, kein Konterstümer. Ich würde Leon bringen.

  • Toll. Dann können Owo und Delron ja schon mal gegen ihre neue Mannschaft spielen und ihre neues zu Hause bewundern. :(

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ruhig bleiben...Wer sagt denn das die beiden nach Stuttgart gehen? Außerdem gehört das hier nicht hin..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Es wurde lediglich gesagt dass auch der Vfb an Owo und Buckley interessiert ist. Mehr nicht. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich habs um 17.30 Uhr auch bei Radio Bielefeld gehört, er hat sich beim Pokalspiel nen Bänderriss und Kapselriss geholt.
    Is echt schade weil Rübe ist so wichtig, habe im Spiel gar nicht mitbekommen das er angeschlagen war.


    Oder hat er seinen Geburtstag und Halbfinaleinzug zu doll gefeiert? ?(


    gruss
    motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Rübe fällt laut Radio Bielefeld in Stuttgart aus :(


    u. a. Bänderanriss


    WAAAAAAAS??????????????? Ich erinnere mich mit Schrecken an das letzte Spiel ohne Rübe.... :( ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Habe neue Scheibenwischer gekauft, Motoröl aufgefüllt, Scheibenwischanlage aufgefüllt, Scheibenwischflüssigkeit und Wasser als Ersatz im Kofferraum. ;) Das GAYMOBIL ist startklar, obwohl es diesmal nur 4/5 GAY ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!