Stuttgart - DSC


  • Ein schöner Samstagnachmittag im Schwabenland - ich freu' mich drauf! :)


    Da ich jedoch bisher noch nie dort unten war, würde mich mal an die Leute die nach Stuttgart fahren interessieren, welche Plätze ihr vorhabt zu wählen!?
    Oder was die Leute sagen, die bereits dort waren, wie sicherlich "Das MEGAPHON", "Yankee82x" oder aber "Segelohr"!?


    Und welche Plätze wird Müz bevorzugen!?


    Da der Stehplatzbereich nun wirklich ein Witz ist, gehe ich doch mal davon aus, dass sich der Großteil in den Sitzplatzbereich stellen wird, ist auf stadionwelt.de auch gut ersichtlich!


    Was sagt ihr dazu (...und z den Preisen, bei den erbärmlichen Stehplätzen... :rolleyes: ) ??


    Gruß, Moon

  • das neckarstadion fand ich an und für sich
    schon immer scheiße


    aber das ist eine gute idee moon,
    früh genug darauf anzusprechen
    wo wir uns in stuttgart hingesellen sollten.


    also ich wäre schwer für den sitzplazbereich vor dem stehplatz.
    bin mir nach den umbauarbeiten aber nicht mehr sicher wo wir überhaupt hingefrachtet werden, da ich schon beim letzten stuttgartbesuch abermals passen mußte.

  • mhhhh... also sicherlich vom äußerlichen sieht das recht gut aus aber innen muss das die katastrophe sein bis auf die heimfankurve. ich bin auch gg. eine laufbahn muss man nicht haben.


    mal was ganz anderes wer fährt schon am FREITAG nach stuttgart???

  • Fährst du hin Welle ? Wenn ja, dann lass mal überlegen ob ich mitkommen kann irgendwie ! :D


    Und dazu, dass du wieder meine Aussagen in deiner Signatur veröffentlichst sage ich nichts mehr :nein:

  • Weiss jemand ob der Fahrpreis von 29€ stimmt? Auf der off. Seite ist neuerdings keine Preisangabe mehr und wenn ich bedenke das Mainz schon 35€ kostet, kann ich mir das fast nicht vorstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • es empfiehlt sich für Stuttgart Sitzplatzkarten zu kaufen wie man so hört .... der neue Gästeblock soll noch beschissener sein als der alte ... und die Stehplätze sind ne Frechheit ... siehe auch im Oberthema "Stimmung" das Thema "Gästeblöcke"

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • also ich hab mir die sitzplatz-karte für 18,5 € geholt bzw. holen lassen ...


    hab nur keine ahnung welcher block das ist , da ich die karte erst im laufe der nächsten woche bekomme...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Habe mir von Stuttgartern sagen lassen, dass man für eine Sitzplatzkarte mindestens 25 Euro auf den Tisch legen muss, wenn man einigermaßen vernünftig sehen will.
    Aber wenn wir da Party machen wollen, ist die Sicht ja egal. Nach dem Spiel kommt die Mannschaft ja an den Zaun, um sich feiern zu lassen.

  • Hallo allerseits!


    Also der Stehplatzbereich im Neckarstadion hat sich jahrelang redlich den Spitznamen "Stadionknast" verdient, und jeder halbwegs normale Mensch hat immer versucht, lieber eine Karte für den Block darunter zu bekommen. Wenn das nach dem Umbau immer noch so ist, sollte man dringendst auch weiterhin so verfahren.


    Zitat

    Original von Momo
    Aber wenn wir da Party machen wollen, ist die Sicht ja egal. Nach dem Spiel kommt die Mannschaft ja an den Zaun, um sich feiern zu lassen.


    Tja, und wenn Du dann 30 bis 40 Meter weiter oben hinter einem nahezu undurchsichtigen Metallzaun mit Stacheln oben drauf stehst, hast Du davon leider herzlich wenig. Also im Zweifelsfall Karten für den unteren Block kaufen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • hat mittlerweile jemand erfahren, ob die gruppenfahrt(per ice) in der anzahl an mitfahrern aufgestockt wird?


    wie ich samstag erfahren durfte, sei die fahrt ausverkauft
    aber es gäbe überlegungen wegen einer aufstockung.
    gibt es ja bereits personen, die sich auch auf eine liste setzen ließen, wie meine wenigkeit.


    vielleicht hat ja jemand schon infos ?


    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Ich habe gerade mal bei der Geschäftsstelle angerufen: Es wird wohl keine neuen Karten mehr für die Gruppenfahrt geben... :pillepalle: :wall: :pillepalle: :nein:


    MIST !!! Habe am Samstag genau wie Du in die Röhre geschaut, hätte NIE damit gerechnet, dass die Fahrt so schnell ausgebucht ist...


    Hat vielleicht noch jemand einen Platz im Auto frei ??? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BI.tight ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!