Herzlichen Dank für die Hilfe...

  • Hallo allerseits!


    Es ist an der Zeit für mich, einen herzlichen Dank auszusprechen.


    Herzlichen Dank erstmal ganz allgemein an die Mannschaft für dieses grandiose Spiel, und herzlichen Dank auch an alle Fans für die doch wider Erwarten über weite Strecken recht gute Stimmung im Block.


    Ganz besonders herzlichen Dank aber möchte ich all denjenigen sagen, die sich alle Mühe gegeben haben, es mir zu ermöglichen, dieses Spiel überhaupt ansehen zu können, nachdem ich im Vorfeld keine Karte bekommen hatte.


    Da wären zu nennen: Otteck, Moon, Almadler, Eddie, zum Schluß nochmals Moon und last but not least der nette, unbekannte Herr von Block K/L, der mir mit der Dauerkarte seiner erkrankten Frau, der ich hiermit gute Besserung wünsche, doch noch ins Stadion zu kommen. Herzlichen Dank! Ich liebe Euch alle! Rein platonisch natürlich... ;) :klatschen: :love:


    Ganz im Gegensatz dazu verdient überhaupt keinen Dank, und das soll an dieser Stelle auch nicht verschwiegen werden, Patrick aka dsc03, der, anstatt wie vereinbart um 16:30 Uhr vor dem Haupteingang auf uns zu warten, die mir versprochene und von Moon schon im Voraus bezahlte Karte, vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt vertickte und dann sein Handy abstellte, damit ihn auch ja niemand dafür zur Rede stellen konnte.


    Du verdienst es nicht, die Buchstaben "dsc" in Deinem Nickname zu tragen, Du verdienst es nicht, Armine genannt zu werden, und Du verdienst es nicht, mit den vorgenannten Personen auf einem Block stehen zu dürfen. Leuten wie Dir sollte man Stadionverbot erteilen oder sie am besten gleich zu 100 Jahren erbärmlichem Dasein als Bayern- oder Bochumfan verurteilen. Selbst eine Ausweisung nach Münster wäre für Dich noch zu schade!


    Sollen sie mich meinetwegen doch sperren für diesen Beitrag, es ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit und sollte der Forumsgemeinde nicht verschwiegen werden. Zumindest als Warnung, was einem passieren kann, wenn man sich auf gewisse Leute verläßt!


    Abschließend noch einmal allerherzlichsten Dank an all diejenigen, die mit anderen Arminen nicht so umgehen und die nicht ihre Seele als Fan meistbietend verschachern würden. Ihr seid Arminia, Ihr seid der Block, Euch brauchen wir hier und Leute wie Ihr machen den Zusammenhalt unter den Fans aus. Die andere Sorte will hier bestimmt keiner sehen, die kann getrost zu Hause bleiben. Solche Leute würden bestimmt auch kleinen Kindern den Lolli stehlen und den Herzschrittmacher ihres Opas verkaufen. Schande über solche Verräter! Und Lob für alle echten Arminen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Stimmt das DSC03? Wenn ja, echt erbärmlich! Doppelt Geld kassieren für eine Karte, unterste Schublade! Aber erstmal will ich dazu DC03 hören. Mein Gott, was ist denn hier los ?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Stimmt das DSC03? Wenn ja, echt erbärmlich! Doppelt Geld kassieren für eine Karte, unterste Schublade! Aber erstmal will ich dazu DC03 hören. Mein Gott, was ist denn hier los ?


    Frag' doch Moon!


    Daß der Übeltäter sich irgendwelche Ausreden ausdenken wird, ist doch eh klar. Er soll schon jemandem gesagt haben, er hätte auf uns gewartet, aber wir wären dann gar nicht gekommen. Nur schade, daß wir beide sogar eine Viertelstunde früher da waren als mit ihm abgemacht. Da zieht das leider nicht mehr. Muß er sich wohl 'ne neue Lüge ausdenken...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()


  • Toto ich glaube Dir (Euch) ja, aber ich hätte halt DSC03 nicht so eingeschätzt! Echt ein Hammer und das unter Forums Kollegen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dem kann ich nur zustimmen, denn das war ein wirklicher UNFAIRER Schachzug von Dir DSC03!!:mad:


    Hier ein kleiner Zusammenschnitt über eine Karte die laut Aussage von DSC03 100% in meine Hände wandern würde:


    [list=1]
    [*]Zuschlag über das Forum für 2 (!) Karten erhalten!
    [*]Gegen Hannover Karte angeblich vergessen
    [*]Dann über PN oder so plötzlich nur noch eine Karte zu vergeben, da angeblich seine Freundin nun doch mit will... ABER: Eine ERMÄSSIGTE Karte hat er noch
    [*]Gegen Bochum im die 10 Euro für die ermässigte Karte gegeben, laut DSC03 Aussage die Karte jedoch wieder vergesssen, ABER: ER würde angeblich im Laufe der Woche zu mir nach Detmold kommen und mir dort die Karte geben...
    [*]Habe ihm meine Handynummer gegeben...
    [*]Dann scheinbar die ganze Woche krank, aber laut ICQ würde ich die Karte 100% am Stadion kriegen...
    [*]Habe wegen Treffen vorm Haupteingang 16:15 vorgeschlagen, er meinte aber selber 16:30 wäre besser...
    [*]Als ich mich dann mit Toto vorm Stadion getroffen habe, war DSC03 schon im Stadion und meinte zu einem Bekannten, dass er vorm Stadion (um wieviel Uhr auch immer) gewartet hätte, wir nicht da waren und er die Karte (mittlerweile zufälliger Weise keine erm. karte mehr, sondern nun doch Vollzahler?!?) bereits verkauft hätte!!!
    [*]Sein Handy hatte er natürlich ausgeschaltet und er hat sich natürlich wegen der Karte NICHT bei mir aufem Handy gemeldet...
    [*]Zum Glück kam Toto doch noch rein...
    [*]FAZIT: Absolute scheiss Aktion von Dir Patrick!!!!!! Und die 10 Euro bekomme ich auch noch wieder!!
    [/list=1]

  • So mein Freund , wenn du nochmal hier son müll verzapfst , dann treffen wir beide uns mal und klären das.


    was bildest du dir eig. ein ?


    erstens: ich hatte mit moon 15.30 Uhr abgemacht, ich stand eine halbe stunde und wartete und habe u.a. auch domino gefragt wo Moon sei und und und.


    Und dann hgabe ich die Karte verkauft für , rate mal: 11 euro


    und wenn du pisskopp meinst man sollte mich verbannen dann sag es mir ins gesicht du graupe.


    ich bin jua mal gespannt ob du idiot samstag in Mainz bist !


    achja: zum handy, mein handy ist seit ner woche kaputt ;)


    aber du musst es ja wissen du heiliger samarita

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Zitat

    Original von dsc03
    kollege , weir haben halb 4 abgemacht und um die zeit stand ich für moon auch dort und zwar ne halbe stunde..


    ups, DSC03! Ich halt meinen jetzt da raus, ist glaube ich besser so! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc03
    kollege , weir haben halb 4 abgemacht und um die zeit stand ich für moon auch dort und zwar ne halbe stunde..


    WIE BITTE??? Naja, schreib was du willst... Aber wenigstens anrufen hätte man können... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von dsc03
    kollege , weir haben halb 4 abgemacht und um die zeit stand ich für moon auch dort und zwar ne halbe stunde..


    Selbst wenn das so gewesen wäre, was ich aber mal als Notlüge betrachte, dann wäre das verdammt noch mal kein Grund, andere Arminen draußen vor den Stadiontoren stehen zu lassen und deren bereits bezahlte Karte auf dem Schwarzmarkt zu verticken!!! Und Moons Handy-Nummer hattest Du ja auch, hast Du plötzlich das Telefonieren verlernt oder was?! Du elender Lügner, Du wolltest einfach nur Kohle machen, das ist alles!!!


    Keine Grüße,


    Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Moon das du deine 10 euro zurückbekommst versteht sich von selbst.


    aber wie gesagt is mein handy kaputt, das wirste mir sicher nicht glauben aber es ist so..... da kannste hier ganz andere leute fragen , und wie soll ich dich anrufen ohne nummer , ohne handy bitte?


    und bevor jetzt hier wieder gerüchte aufkommen von wegen wie schlimm ich wär, sollten die leute erstmal beide seiten hören.


    wir hatten halb 4 abgemacht und ich stand ne halbe stunde vorm stadion und dann können ganhz andere leute bezeugen...


  • ich wollte nur kohle machen ?


    sag mal , was laberst du eigentlich für nen müll?


    ich hab die karte zum normalpreis dann vertickert , und ich habe qwie gesagt moons handy nummer nicht dabei gehabt weil sie nur im pc eingespeichert ist... aber du musst es ja wissen , kennst mich ja auch so gut nä ?


    ...

  • Naja, ich habe meine Meinung hierzu geäußert und bin der festen Überzeugung das wir 16:30 Uhr ausgemacht hatten, aber naja, was will man machen...


    Bin froh, dass Toto nun doch noch reinkam, aber ich habe wie bereits erwähnt meine Meinung dazu gesagt und fertig ist... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von dsc03
    und bevor jetzt hier wieder gerüchte aufkommen von wegen wie schlimm ich wär


    Komisch. Als ich verschiedenen Leuten im Stadion von der Geschichte erzählt habe, habe ich mehrfach zu hören gekriegt, daß von Dir ja auch nichts anderes zu erwarten gewesen wäre! Machst Du sowas öfter?!


    Na ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. In diesem Sinne kannst Du ja demnächst weiter Leute bescheißen.


    Fakt ist jedenfalls: Mit dem Verkauf der von Moon bereits bezahlten Karte hast Du Dich einer Straftat schuldig gemacht, Du hast nämlich fremdes Eigentum verkauft! Du kannst schon froh sein, wenn Dich deswegen niemand bei der Polizei anzeigt! Und übrigens: Falls Du mehr als die 10 Euro für die Karte bekommen haben solltest, was ich mal stark annehme, selbst wenn Du hier das Gegenteil behauptest, dann gehört dieses Geld Moon und nicht Dir! Und nicht bloß die ursprünglichen 10 Euro!


    Wer's nicht glaubt, darf gerne die hier im Forum vertretenen Anwälte fragen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • allein das du hier schreibst ich hätte die karte teurer verkauft , das ist für mich ne klare unterstellung die du nicht beweisen kannst.


    und erlichgesagt ob dir leute was über mich erzählen oder nicht das geht mir erlichgesagt am arsch vorbei, weil die leute und ich weiß wer es dir erzählt hat , mir am afrsch vorbeigehen ;))


    Moon kriegt von mir 11 euro wieder , kein dingen , und sicher als entschädigung auchen bier , weils mir auch im grunde genommen leid tut weil ich sie wie gesagt vorher schon vergessen hatte, aber ich bin mir ebenfalls sicher das wir 15.30 uhr abgemacht hatten.


    und was du dir hier jetzt eigentlich einbildest mitzureden ist allein schon ne frechheit toto , denn du hast hier nicht mal ansatzweise mitspracherecht, da dich das nichts angeht , das ist immer noch ne sache zwischen moon und mir hier !


    und das du ja scheinbar gut in unterstellungen bist, sieht man ja anhand dieses beitrages , bravo.


    statt mich in stadion selber draufanzusprechen......keinen mut zu was?


    Und ob mich jemand wegen som einem müll anzeigt oder nicht , geht mir auch ebenfalls am arsch vorbei....


    Ich sags mal so: Wenn man keine Hobbys hat ... ;)

  • Zitat

    Original von welle
    also ich hab eben bei dsc03 bevor er den einen beitrag editiert hat was von 16uhr gelesen. ich glaube da eher mal moon und toto


    tut mir leid aber bist du total dicht ?


    ich habe bis 16 uhr auf die gewartet , BIS !!

  • Damit sich her keine Unbeteiligten einmischen und falsche Schlüsse von beiden Seiten her ziehen mache ich hier zu.
    Ich bitte euch das per PN zu klären, auch auf Wunsch von anderen Usern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!