Mainz : Bielefeld


  • puuuh, das fragst du jemanden aus niedersachsen?*g*


    kann ich dir schlecht sagen.


    ich muß meine karte wieder an einen kollegen angeben,
    da ich doch nicht mit kann.


    *seufz*
    das war's wohl, dieses jahr mit der 17er away-serie
    ;(
    wann ich wohl endlich mal die 34 voll kriege...?
    :wall:

  • Kommt uns eigentlich ganz gelegen das Mainz so nen Negativlauf hat. Die werden zu Hause genauso nach vorne spielen müssen wie die Bayern bei uns. Trotzdem sind die natürlich nicht zu unterschätzen. Aber mit der Einstellung von gestern sind bestimmt drei Punkte drin.

  • das glaube ich auch das wir samstag 3 punkte mit nach hause nehmen, es wird aber sehr schwer!

    Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
    (Martin Driller)

  • müsste bis mittwoch oder donnerstag 13 uhr sein @toto
    @dsckamelch jo so um die 3-4 ist realistisch japp über frankfurt ist auch die richtige strecke ...naja wenn du in frankfurt bist biste ja auch fast da ;)


    kassel stimmt auch aber gießen habe ich nicht drauf geachtet als ich nach lautern bin.....30-40 autos nach mainz ob das nicht zuhoch geschätzt is ;)

  • Zitat

    Original von KirisBesterFreund
    Ich freue mich schon total mit meiner besten freundin kiri nach Mainz zu fahren !


    Das weird nen Auswärtssieg, 3x Buckley zum 3:0!



    Du musst nicht in jedem Beitrag schreiben wie toll du deine Kiri findest ;).
    Aber trotzdem viel Spass wünsch ich euch beiden. Und bringt 3 Punkte mit aus Mainz !

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Aber trotzdem viel Spass wünsch ich euch beiden. Und bringt 3 Punkte mit aus Mainz !


    Jo keine Sorge 3 Pkt. werden wir schon mitbringen
    aber wieso fährste net auch selber mit?

  • Zitat

    Original von t1mo
    das glaube ich auch das wir samstag 3 punkte mit nach hause nehmen, es wird aber sehr schwer!


    Kann ich dir nur Recht geben! Glaube auch nicht, dass Mainz auf Gedeih und Verderb stürmen wird, die haben sicherlich auch unsere schwachen Spiele gegen Rostock und Hannover gesehen und dort gesehen, wie man am besten gegen Arminia spielen muss! Nämlich defensiv und gut gestaffelt. Und dann tut Arminia sich sicherlich schwerer als gestern gegen den FC Bayern!

  • Das wird ne enge Kiste. Mit nem Punkt wäre ich zufrieden. Wie oft hat Arminia nicht schon Aufbauhilfe geleistet? ;)
    Und auch wenn man die Bayern so souverän schlägt darf man nicht übermütig werden. Und ich denke, da wird grade Hain als Kapitän die passenden Worte finden :D

  • Also ich fahr bischen mehr als 90 minuten und wohn n paar kilometer vor kassel... nur so damit ihr ne ahnung habt wie lang ihr von kassel aus noch fahrn müsst ;)

  • Zitat

    Original von Otteck
    müsste bis mittwoch oder donnerstag 13 uhr sein @toto
    @dsckamelch jo so um die 3-4 ist realistisch japp über frankfurt ist auch die richtige strecke ...naja wenn du in frankfurt bist biste ja auch fast da ;)


    kassel stimmt auch aber gießen habe ich nicht drauf geachtet als ich nach lautern bin.....30-40 autos nach mainz ob das nicht zuhoch geschätzt is ;)


    wenn man in jeden auto sagen wir mal 4 leute rechnet, sind wir bei 40 autos bei 160 arminen.......die ,die hier nicht mitschreiben bzw mitlesen, machen wir dann irgendwie drauf aufmerksam....und wenn ich sie mit meinem pampers-bomber ausbremsen muß :D :D :D

  • Hab leider nicht genug Geld! *Inskissenwein*
    Aber Ich tippe mal auf`n 2:1 für uns!
    Aber unentschieden wär auch nicht schlecht, solange wir nicht unsere
    "Bayrischen-Bonuspunkte" verschenken!

  • ich tippe auch auf ein 2:1 für uns und massimo macht wieder eine bude!!
    rübe soll auch mal wieder für seine tolle leistung belohnt werden und macht auch ein rein.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Also ich tippe mal wie gegen Bayern auf ein souveränes 5:2 für uns
    zwischen zeitlich wird es 2:2 stehen aber wir gewinnen das Ding noch,
    4 Tore von Delron und eins von Vata.
    Das hat mir zumindest FIFA 2005 gegen Bayern vorher gesagt! :D
    Hauptsache wir gewinnen egal wie!

  • Rapolder scheint jetzt auch mal über seinen Schatten zu springen.


    Skela wird diesmal nicht von anfang an Spielen!


    Porcello hat seinen Platz gegen Mainz sicher!


    Nach der Leistung gegen Bayern verständlich! War echt ein superspiel.
    Doch grade bei ihm befürchte ich, dass er nach dem bayernspiel, wo er mindestens 120% gegeben hat, sich nun gegen die mainzer nicht richtig reinhängen wird!


    Ich wills natürlich nicht hoffen..:!

  • Alles andere wäre auch uverständlich gewesen. Aber da Uwe nen Fachmann ist und Sachverstand besitzt, war es logisch, das Massimo spielen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!