Mainz : Bielefeld

  • @ Dirksen, wann is dat nochmal, vielleicht lässt sich da was deichseln...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bin wie immer nicht dabei, aber Ihr kennt das ja bei mir mit Familie und so! Da geht das einfach nicht mit so langen Auswärtsfahrten! Ich war bis jetzt nur in Gelsenkirchen. Fahre in der Rückrunde aber auf jeden Fall noch mit nach Dortmund und nach Bremen, das sind keine allzu langen Fahrten und ein paar Mal Auswärts möchte ich ja schon hin in einer Saison! Aber dafür habe bin ich ja bei den Heimspielen immer dabei! Zum Thema Mainz-Arminia:
    Wird ein schweres Spiel, da Mainz mit Sicherheit auch mal wieder zu Hause gewinnen möchte bzw. vielleicht sogar muß! Aber andererseits können wir das im Prinzip in der Bundesliga vor jedem Spiel sagen, das es ein schweres Spiel wird! Also von deswegen her, muß man so ein Spiel auch mal Auswärts gewinnen, und damit einen Abstiegskanditaten sich vom Hals halten! Aber na ja, erstmal sehen was Sonntag kommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Huhu Patrick!


    Wir trinken doch nich viel! ;) Du laberst...als ob wir uns was mit den Ordnern vorgenommen haben...hör lieber mal vernünftig zu, dann wüsstest du auch, was wir machen wollen! :P

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Kiri
    Huhu Patrick!


    Wir trinken doch nich viel! ;) Du laberst...als ob wir uns was mit den Ordnern vorgenommen haben...hör lieber mal vernünftig zu, dann wüsstest du auch, was wir machen wollen! :P


    Jaja mich abfüllen und vernaschen willste mich .... Ich weiß doch liebste Kiri :D

  • @Marius...am 19.02, herrlicher Fußballsamstag.


    Lohnt sich natürlich auch nur, wenn das Auto voll wird! Aber wär ma geil, wenns doch irgendwie klappen würde, weil es bestimmt genug gibt, die dann im Auto mitfahren würden.

  • Zitat

    Original von Moon


    Ähm, nun ja, so ganz der Wahrheit tut das nun wirklich nicht entsprechen:


    Du meinst wohl wirst auch MITfahren...:saufen: :D


    Genau so wie ich
    und den Tag davor sind wir ja alle 4 bei Otteck, ok Domi glaube ich net aber der Rest von uns :)

  • In Mainz könnte mal wieder ein Sieg drin sein, zumindest hoffe ich das. Mainz baut stark ab, auch wenn sie gut spielen, scheint das Pech auf ihrer Seite zu sein. Noch keinen einzigen Punkte konnte sie holen seit der Winterpause und noch drüber hinaus (Ich glaube zuletzt gepunktet wurde am 15. oder 16. Spieltag.)


    Wir suchen übrigens noch einen bis höchstens 2 Leute die mit uns nach Mainz fahren, könnt ja einfach eine PN schreiben. Da regeln wir dann alles.

  • also ich habe mir eben erstma ne karte beim dachverband gesichert inkl. zugfahrt ma schauen was das wir aber schätze ma das es net mehr als 200 werden bei den preisen... verstehe auch nich warum sie keinen bus einsetzen wäre viel günstiger und es würden bestimmt mehr mitkommen.


    MFG

  • Zitat

    Original von x-man
    was nimmst du da unten auch immer mit hin?
    filzstifte, zigarren...etc *g*


    Neee, Zigarren als gefährliche Gegenstände war Kaiserslautern... :lol: :P :pillepalle:


    Nicht zu verwechseln mit Nürnberg, wo der Bereichsleiter durch
    zwei bewaffnete Polizisten meine Tröte einkassieren ließ... :pillepalle: :nein: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • ja ich sach ja; "da unten"
    ist im grunde genommen, ja die gleiche ecke. :lol:
    mir haben die in lautern mein raider äh twix weggenommen. :pillepalle:


    dein nebelhorn sollst du doch nicht mit nach nürnberg nehmen.
    da hast du wohl was falsch verstanden.
    brauchst du bei burg keltenberg(oder wie der schuppen bei augsburg heißt? )
    na, weißt du sicher besser ;)



    noch was zu mainz, @all:


    die sind dort sehr penetrant was die ermäßigten karten angeht.
    also ausweise hierfür unbedingt einstecken, sofern ihr in bielefeld bereits
    ermäßigte karten erstanden habt.

  • Zitat

    Original von dsc03


    Jaja mich abfüllen und vernaschen willste mich .... Ich weiß doch liebste Kiri :D


    Was du und Buschtrommerl schon wieder denkt! *g* Nee nee nee. Wir wollen da ja "nur" drei Punkte mitnehmen! :)

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Hi Leute,
    ich freu mich schon voll auf die bestimmt wieder geil werdende Auswärtsfahrt nach Mainz!! Ich fahr zum ersten mal in das Stadion am Bruchweg!! Außerdem freu ich mich, dass es mal wieder eine längere Zugfahrt wird!! :) !!
    Arminia 4 ever :arminia:

  • In Mainz haben wir letztes Jahr eines der besten Auswärtsspiele in der 2 Liga abgelegt! Kann mich noch gut daran erinnern, wie nervös alle vorm Spiel in Mainz waren und dann haben wir die nach allen Regeln der Kunst abgefertigt und die konnten sich nur durch brutale Fouls gegen Fatmir Vata wehren! Hoffe das wir diese Saison wieder so ein gutes Auswärtsspiel in Mainz ablegen, dann hätten wir Mainz auch schonmal ein gutes Stück hinter uns!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ja Ja scheiß ausbildung ( keine kohle:-) ) sonst wär ich auf alle fälle dabei!!
    nach stuttgart würd ich auch sehr sehrgern fahren ist halt nur wieder das eine problem,
    nach berlin wieder das gleiche aber da fahren wir ja sowieso zum pokal finale hin wo ich dan aber aufjeden fall dabei bin.
    Auf nach doofmund und bremen!


    2. Liga Boxxum ist dabei!!!!!!

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    dein nebelhorn sollst du doch nicht mit nach nürnberg nehmen.


    Heute ist wohl eher 'nen Schneehorn draus geworden... ;)


    Aber mal was zu Mainz, selbst auf die Gefahr hin, daß solche Fragen hier immer wieder gestellt werden sollten: Bis wann gibt es denn eigentlich Karten auf der Geschäftsstelle?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • naja .. nach der GALA von gestern hoffe ich nur das unsere Mannschaft nicht sich übernimmt... aber ich bin sehr optimistisch... wenn sie so kämpfen sollten wir gegen bayern dann wird da nix anbrennen!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Samstag nicht doch noch nach Mainz fahren soll !?! ?(


    Habe am So. Abend um 20.00 Uhr 'ne Audienz bei SNOOP DOGG in Berlin ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • aber eine digicam sollte doch wohl erlaubt sein, oder ?!?! also ich glaube, das es in mainz schwer für uns wird. irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen.....allerdings warum gerade gegen uns ?!?!


    ich habe mal beim adac wegen ner route geguckt, der hat mir was von 3:20 std ausgespuckt. ich war noch nie in mainz, ist das realistisch? laut empfehlung über kassel, gießen und frankfurt.....
    wäre es nicht mal geil, wenn wir ein auto-korso hinbekommen würden?!?! so mit 30-40 (!??!) autos zum stadion fahren, alle schals draußen usw ?!!?


    also ich wäre dabei :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • ich würde da gerne hinfahren.
    leider nicht möglich aufgrund der beschissenen klausuren in dortmund.
    ich kann das spiel nicht mal auf premiere gucken, weil die kneipen nur das spiel der preußen gegen bayern zeigen. :( :pillepalle:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!