Mainz : Bielefeld

  • Zitat

    Original von arminia1977


    100% unterschreib!
    Aber das schlimme ist die Medien werden da nichts gegen tun, denn wenn interessiert schon Vata? Laut Statistik ist Vata übrigens der Meistgefoulteste Bundesligaspieler und das waren mit Sicherheit nicht alles Schwalben. Aber anstatt auch mal einen Vata zu schützen, was Schiri Gagelmann gestern nicht tat, wird noch auf ihm rumgetrampelt von wegen der Schwalbenkönig! Der Schiri hätte nach so einem brutalen Foul Rot zeigen müssen und damit Vata auch mal zeigen müssen das man schon genau sieht das er nicht immer nur so fällt!


    Ist doch typisch Medien. Erst schiessen sie sich auf einen Spieler ein und schwächen selbst die übelsten Tritte ab. Da bekommt man zwischendurch den Eindruck,da wird ein Freistoß für Vata erst als korrekt gewertet, wenn der Knochen durchschimmert. Dann wundert man sich lautstark über die negative Stimmung, die gegenüber dem Spieler herrscht. Rapolder sagte im Interview, man müsse aufpassen, dass Vata nicht zum Freiwild wird, wegen dieser Meinungsmache. Das sehe ich auch so.
    Fakt ist, die meisten Verteidiger treten Vata wirklich um, einfach weil sie wissen, mit dem Ball am Fuß macht er sie meist nass. Dann gibt's lieber vorher auf die Socken. Das Problem ist eher Vatas Mentalität und die Theatralik, mit der er sich dann auf dem Boden wälzt. Aber ihn als Schwalbekönig hinzustellen ist eine Sauerei. Es ist wir oemmes sagte: Schaun mer mal was passiert, wenn mal einer den Makaay so umsenst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich trage auch Kontaktlinsen...war im zug später auch nicht so toll...mein eines Auge war total rot und angeschwollen.


    Zur Mainzer Stimmung: Die Akustik war wirklich super und JEDER hat bei denen supportet, was man von uns nicht sagen kann...traurig war das...
    Ob die Gesänge nun anspruchsvoll oder nicht waren spielt ja dabei keine Rolle.

  • endlich mal wieder rauch.


    so sorry. muss ich jetzt sagen wie gemein und gefährlich rauch und pyro ist und das es den sport kapput macht?! wenn nicht, bekomm ich einen strafpunkt... :rolleyes:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    endlich mal wieder rauch.


    so sorry. muss ich jetzt sagen wie gemein und gefährlich rauch und pyro ist und das es den sport kapput macht?! wenn nicht, bekomm ich einen strafpunkt... :rolleyes:


    Henn, mal wieder auf Konfrontationskurs, oder was soll dieses Posting?
    Ich denke wir hatten lang und breit genug darüber diskutiert!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Konfrontationskurs?! vielleicht. :baeh:


    aber da bekomm ich eh einen punkt. :D


    ich bin pro pyro und das ist auch gut so. und schluss jetzt. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich glaube nach dem Sieg gegen Bayern haben einige hier gedacht, wir könnten noch Deutscher Meister werden. Ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar, was manche Leute von Arminia verlangen.Man kann doch nicht jede Woche ne Leistung abliefern wie gegn Bayern München. Wenn, dann würden wir wirklich deutscher Meister. Ich bin mit einem Punkt in Mainz jedenfalls super zufrieden. Spiele wie gegen Mainz oder Bochum sind die gefährlichsten und schwierigsten überhaupt.
    Nach diesem Spiel gönne ich den Mainzern auf jeden Fall den Abstieg. Was die für ne Hetzjagd auf Fatmir Vata gemacht haben war ja wohl nicht mehr normal.
    In zwei Jahren spielen die wieder gegen Unterhaching vor 3500 Zuschauern, wie das eigentlich in Mainz normal ist.

  • Ich kann keine Beiträge finden, in denen von der Meisterschaft die Rede ist. Vielleicht ist es dem ein oder Anderen auch aufgefallen, das es wie im Hinspiel die Systeme der Teams waren, die sich weitesgehend neutralisiert* haben und Mainz in dem Spiel wohl auch die Beste Rückrundenleistung abgeliefert hat.
    *War im Hinspiel auch schön zu sehen


    Zufrieden, nach dem Spielverlauf kann und wird hier wohl jeder sein.


    Zum Thema Fatmir, jeder Verein hat wohl seine Persönlichkeiten, die bei Auswärtsspielen dementsprechend empfangen und begleitet werden, da brauchen aber auch wir uns nicht hinstellen und mit dem Finger auf Andere zeigen. Das kommt auf der Alm auch oft genug vor, das hebt die Stimmung und ist auch gut so!
    Die Abstiegsplätze hätte ich gern anders vergeben, da käme zuallererst der Verein, der mal als Unabsteigbar tituliert war, dann sähe ich gern Rostock in der 2ten Liga, (ein Torwart der bereits nach 20 Minuten auf Zeit spielt um ein Unentschieden zu halten ist ne Pfeife) um den dritten Platz könnte es ein Gerangel zwischen den Borussias geben, die Eine wegen planloser Einkaufspolitik trotz gutem Kader, die Andere wegen Betrug am Kunden(treuen Fan der alles glaubt),und Inkompetenz.



    mfg
    NetJay

  • Ich habe den Hang dazu, Hin- und Rückspiel zusammen zu bewerten.


    In Anbetracht der Tatsache, dass Wache im Hinspiel in der Kicker-Elf des Tages stand und Hain im Rückspiel, so sagt das m.E. alles aus.


    Gerechte Punkteteilung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!