DSC Arminia - bayern

  • Endlich mal wieder ein Sieg, und dann auch noch ausgerechnet gegen die Bayern.
    Vor dem Spiel habe ich ja eigentlich schon zuviel gekriegt, als da Bayern-Fans in Block 5 standen, die sogar ihre Fahne auspackten und dann auch noch Auswärtssieg sangen.
    Dann fing es auch noch an zu schneien, für Arminia eigentlich kein gutes Omen (siehe Lübeck-Spiel), doch wusste ich das wir mit Kampf viel erreichen konnten.
    Dann gings endlich los und unsere Jungs haben ja richtig klasse gespielt.
    Wahnsinn, dass Porcello da das 1:0 macht. Zu dem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass das einen Punkt wahrscheinlich macht.
    Bayern war zwar besser und hat Druck gemacht, aber Konterchancen hatten wir genug.
    Die 2. Halbzeit war natürlich der absolute Wahnsinn. Ich hab schon immer ab der 50. Minute auf die Uhr geguckt und ´gedacht wann der denn endlich abpfeift ;)
    Delron hat dann zum Glück mit diesem geilen Tor in die kurze Ecke meine totale Anspannung wieder etwas gelöst...endlich mal wieder richtig Party auf der Alm.
    Den Freistoß von Lucio habe ich nicht richtig wahr genommen, nur irgendwie war der drin, aber einfach spitze das sich die Mannschaft davon überhaupt nicht hat verschrecken lassen.
    Buckley war wieder abgezockt wie in der Hinrunde....einfach mal einen Beinschuss gegen den Olli. Der war ja auch mächtig verunsichert, als er einmal den Ball nicht richtig getroffen hat.
    Wir haben 3:1 gewonnen und 12 Punkte Vorsprung, verdammt, ich glaube wir bleiben dieses Jahr drin!!! :arminia:
    Den Suport fand ich für so viele dazwischen stehende Bayerner eigentlich ziemlich gut.


    Nach dem Spiel wars dann auch noch ziemlich lustig:
    Ich habe mir von oben angeguckt wie die Bayern-SPieler in den Bus gegangen sind, alle wollten Autogramme nur irgendwie waren die so sauer das sie keine gegeben haben. Vor allem Kahn ist da richtig sauer vorbeigehuscht.
    Magath war der einzige der sich für die Fans Zeit genommen hat und dann kam Ballack, der hat am Anfang auch Autogramme gegeben aber dann wollte ihm irgendwer die Mütze klauen und dann awr Ballack sauer und ist auch schnell in den Bus gegangen. Nun stand da ein ca 8-jähriger Junge und sagte zu den Ordnern immer: Ballack hat mir meinen Stift geklaut. :lol:
    Den hat der wohl aus Versehen mit in den Bus genommen, nur kein Ordner hat sich getraut da reinzugehen und den wieder zu holen und auch der Polizist der daneben stand hat nichts gemacht.



    Alles in Allem:
    Wer mir das vorher erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
    Ich dachte höchstens an ein Unentschieden, aber das war einfach der Hammer!

  • Arminia auf der Alm gegen Bayern, da waren schon so manche Underdog-Klassiker dabei. Ein Porcello, der Dinge getan hat, die Richie von Skela verlangt. Ein Borges, der wieder mal erstarkt aus einer Verletztungspause zurückgekommen ist. Ein Buckley, der nach zwischenzeitlicher Ladehemmung wieder aufdreht und vielleicht eine neue Bestmarke für Aminia-Torjäger in der Bundesliga aufstellen kann. Ein Kauf, der wieder wie ein Riese kämpfte. Ein Dammeier, der nach einer kurzen Denkpause stark ins Team zurückgekehrt ist und so weiter und so fort. Kein Wintereinkauf spielte. Das Spiel wurde gewonnen, weil die Defensive ebenso gestimmt hat wie die Chancenverwertung. So hat Arminia vor allem auswärts schon einige Spiele gewonnen. und Schritt für Schritt ist auch die Alm wieder zu einer kleinen Festung geworden.


    Und Arminia hat den direkten Vergleich mit Bayern gewonnen (0:1, 3:1). Dafür hätte uns Mayer-Vorfelder vor einigen Jahren einen Bonuspunkt in der Tabelle gegeben, wenn man ihn nur gelassen hätte. :lol:




    Und nun noch mein Kompliment an den Fachmann ulis und die Fachfrau ArBi für ihre Einschätzungen vor dem Spiel zur Aufstellung.


    Zitat

    Original von ArBi



    Die Aufstellung gefällt mir. Warum nicht mal Porcello hinter Vata. Naja, mal abwarten, was dann die endgültige Aufstellung ist



    Tja, und dann war da noch die Sache mit den fliegenden Schweinen...



    Also Rübe ist es nicht geworden, auch wenn er zu den Besten gehörte. Aber nun gab es ja gleich drei Arminen-Tore in einem Spiel, welch eine Initialzündung... :lol:
    Aber kein Siegtorschütze, oder ?(
    Da kann ich natürlich niemanden zum Priester der fliegenden Schweine ernennen. Aber so ganz leer ausgehen kann ich Massimo und Delron Buckleyfeld nun auch wieder nicht. Also erkläre ich sie hiermit als Trost zu Jüngern der fliegenden Schweine.
    :hi:

  • Jetzt ist nochmal Bundesliga II auf DSF (bis 18:30...)


    !!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Geiles Spiel unserer Truppe. Super gekämpft und gekontert. Es gab keinen einzigen Ausfall. Geil wie Delron dem Kahn in die Augen geguckt hat und ihm im gleichen Monent den Ball durch die Hosenträger zieht. Unheimlich cool gemacht. Danke Jungs, für dieses Spiel.

  • Zitat

    Original von Richie


    Hier muß ich mich mal selbst zitieren und einen Irrtum eingestehen. Porcello hat ein riesen Spiel abgeliefert :Hail: :respekt:



    Naja, was heisst Irrtum. War halt Deine Meinung Richie. Aber ich muss auch sagen, war, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr überrascht von Porcello. Porcello in der Form, damit hat Skela nun einen richtigen Kontrahenten. Kann für die Leistungssteigerung der beiden nicht von Nachteil sein.


    Jatzt in Mainz an der Leistung anknüpfen,viellecht 3 Punkte holen und ich glaube, wir können relativ früh gesichert sein, was den Abstieg angeht. Zumindest habe ich bei diesem Team nicht den Anschein, das sie Absteigen werden, denn in der Breite ist das Team einfach super besetzt( für Bielefelder Verhältnisse). Daher sehr optimistisch bin ;)


    SWB Gruss
    ArBi

  • HAbe eben im Schalke Forum (Arminia-Bayern Thread) gelesen, das Karl-HEinz Rummenigge wohl was von Protest erzählt haben soll! Wegen wetterlicher Irregulärer Bedingungen!?! HAt einer von Euch dazu irgendwas offizielles gelesen? Wobei selbst wenn wäre das der größte Müll den ich von Kalle gehört habe und der hat schon viel Müll erzählt! Protest würde zu 10000000% sicher abgelehnt! Aber wenn sich Bayern lächerlich machen will, bitte! Den können wir dann auch nicht mehr helfen!
    Und dann noch:
    Hat einer was von einer nachträglichen Sperre für Vata gehört? Denn so wie ich den DFB kenne, könnte ich mir das gut vorstellen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Irreguläre Bedingungen? Ja klar. Vielleicht sollte mal jemand den Bayern erklären das unsere Jungs unter den gleichen Bedingnugen gespielt haben. Was Fatmir angeht hab ich noch nichts gehört, hoffe da kommt auch nix meht.
    Nochmal zu den vielen roten in Block 5. Hatte auch so ein paar Spezies vor mir die sich schon vor dem Spiel über drei Punkte freuten. Herrlich war als kurz nach dem Anpfiff das erste Mal unser allez die Runde machte und die beiden sich nur verwundert umgeschaut haben und erst mal ihr Jacken zugezogen haben. Die hatten wohl nicht mit so einer Lautstärke von uns gerechnet und fühlten sich auch etwas unwohl. Tja in München gibt es halt keine Stimmung, die kennen so was nicht.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Und dann noch:
    Hat einer was von einer nachträglichen Sperre für Vata gehört? Denn so wie ich den DFB kenne, könnte ich mir das gut vorstellen!


    Wenn der Schiedsrichter die Sache im Spielbericht erwähnt und bewertet, dann ist es eine Tatsachenendscheidung und dem DFB sind die Hände gebunden ;). Wenn nicht, könnte das (zugegebener Massen zurecht) eine Sperre nach sich ziehen. Vor allem, weil Premiere und DSF wird in Richtung Platzverweis gewettert haben. Meine bessere Hälfte hat mir erzählt, dass sie vor Wut über die Schwafelei des Premiere-Reporters beinahe den Schlappen in die Kiste geworfen hätte. Der konnte die Niederlage des Favoriten wohl nicht verarbeiten - vielleicht lief ja ein oddset- Tip :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • naja.. so toll war die Stimmung heute auch nicht. War ok. Aber mich würd mal interessieren, wo die vom TV die Außenmikros hinstellen?? Habe mir das Spiel heute noch mal angeschaut. Da komm ja selbst bei den Toren kaum was rüber.


    Aber was auch cool war, waren zwei Bayern bei mir. Der eine hat sich aufgeregt, dass man ihm Karten für nen Arminia Block verkauft hat. Als ich ihn dann gefragt habe, wo er die Karten weg hat, ist er gegangen... SPINNER

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Hab neue Sounds vom Spiel gegen den FCB online gestellt. Viel Spaß beim reinhören! Es wäre nett wenn ihr mir beim "???" sagen könntet wie man es am besten nenne könnte! DANKE!


    Downloads


    Shalala lala DSC

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn der Schiedsrichter die Sache im Spielbericht erwähnt und bewertet, dann ist es eine Tatsachenendscheidung und dem DFB sind die Hände gebunden ;). Wenn nicht, könnte das (zugegebener Massen zurecht) eine Sperre nach sich ziehen. Vor allem, weil Premiere und DSF wird in Richtung Platzverweis gewettert haben. Meine bessere Hälfte hat mir erzählt, dass sie vor Wut über die Schwafelei des Premiere-Reporters beinahe den Schlappen in die Kiste geworfen hätte. Der konnte die Niederlage des Favoriten wohl nicht verarbeiten - vielleicht lief ja ein oddset- Tip :lol:!


    HAbe gerade auf ARD Videotext gelesen, daß ein Ermittlungsverfahren gegen Madsen von Bochum eingeleitet wurde! Von Vata steht da und im sonstigen Text nichts. Finde ich schon mal ein gutes Zeichen, denn sonst hätte der DFB bei seinem Statement wohl auch Vata gleichzeitig erwähnt! Hoffe mal das Fatmir Glück hatte, bekommt ja auch sonst viel auf die Socken! ;) Wobei ich diese Aktion damit nicht entschuldigen will und ich hoffe auch das Uwe mit Fatmir deutliche Worte spricht. Denn sowas muß nicht sein und wahr, zudem noch an der Stelle, völlig überflüssig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    HAbe eben im Schalke Forum (Arminia-Bayern Thread) gelesen, das Karl-HEinz Rummenigge wohl was von Protest erzählt haben soll! Wegen wetterlicher Irregulärer Bedingungen!?!


    Pfft lächerlich! Was hätte er wohl gesagt wenn sie in Dortmund zum "Wasserbalett" hätten an treten müssen? :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • War ja leider am Wochenende nicht auf der Alm. Ja da habe ich wohl echt was verpasst. Habs mir nur im Fernsehen angesehen. Da kam es irgent wie so rüber, als hätte nur Bayern das Spiel gemacht und wir hätten unsere paar Chancen die wir hatten alle reingemacht. Stimmt das so oder haben die im Fernsehen mal wieder Müll erzählt?

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Sie haben Müll erzählt Blue. Niemand hat das Spiel gemacht. Bayern hat es versucht, doch durch ihre ständigen Fehlpässe konten wir kontern. Chacen waren ausgeglichen 5:5, Bayern hatte 8:1 Ecken, aber von Spiel machen konnte man da trotzdem nicht reden.

  • Yep!
    Hierzu kurz das Statement im heutigen Kicker von Uwe Rapolder!
    Kicker: Der FC Bayern beklagte sich nach der 1:3 Niederlage, Arminia hätte die Rasenheizung nicht in Betrieb genommen. Was sagen Sie dazu, Herr Rapolder?
    Uwe Rapolder: Der Vorwurf ist lächerlich. Dass der Schnee nicht gleich wegschmilzt, ist doch klar. Ich habe auch schon Spiele in München gesehen, wo trotz Rasenheizung Schnee lag. Wir können auch ein bisschen Fussball spielen - auch auf normalem Rasen!


    YESSSSSS! So verhält es sich!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!