DSC Arminia - bayern

  • Nächste Woche ist es soweit.
    Das Duelle der Giganten!


    Rekordaufsteiger vs. Rekordmeister!


    ... ;)


    In der Woche geht es also für unsre Blauen in ein Trainingslager.
    Und wo, wenn nich da, kann man sich besser aufeinander abstimmen, laufwege einüben und spielzüge eintrainieren!? ... Vorallem für unsre neuen Dalovic und Leon! Ich denke, dass sie was koennen, und vorallem dass sie auch wollen, haben Sie in den (leider sehr) kurzen einsätzen bisher gezeigt.


    Vorallem denke ich, dass Skela nach den letzten schlechten Spielen eine Pause verdient hat.


    Also wünschen würd ich mir Buckley auf links aussen, und in der Mitte Dalovic von anfang an. Wer auf rechts-aussen spielen soll, fällt mir spontan auch nicht ein... ;)
    Aber da liegt die Frage doch nah, ob jemand weiß, was mit den Verletzten, speziell mit Schuler, ist....?


    Für Skela würde ich Leon spielen lassen.... wobei zu offensiv, gerade gegen die Bauern darf man natürlich auch nicht spielen. Ich erriner da mal ans Hinspiel. 1 torchance (aus dem nix) und 1 tor...


    Zum Support:
    Gegen die Bayern werden wohl wieder viele, sogenannte, 'modefans' da sein. Heißt für die Supporter, dass wir doppelt so laut sein müssen, wie sosnst! .... wobei die Bayern gegenüber das selbe Problem haben werden... :rolleyes:


    Hauptsache, wir sehen eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Spielen nach Wolfsburg!
    wobei da fällt mir ein.... wir können ja garnicht verlieren..., denn was haben die Spiele gegen nuerberg, hertha und bremen alle gemeinsam...?
    -Richtig! Alle Spiele wurden gewonnen. ....und?
    ..- ich hab alle Spiele--Threads aufgemacht! :D


    Also auf das wir den Titelkampf spannend lassen!
    Auf 3 Zähler gegen die Bauern!
    Auf das erste Kahn-Gegentor in 2005! :arminia:


    Und nicht Vergessen: SPiel ist am SONNTAG! ;)


    Die restlichen Spiele mal im Überblick: (dir. konkurrenten rot)


    Borussia Dortmund - VfL Bochum
    SC Freiburg - Hannover 96
    Werder Bremen - Bor. M'gladbach
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
    Hamburger SV - VfB Stuttgart
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05

  • Jo. Mit Skela!!!!!!!! der wird ein richtig gutes Spiel machen u sein erstes Saisontor erzielen. Wetten das?????? Ihr werdet schon sehen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jo. Mit Skela!!!!!!!! der wird ein richtig gutes Spiel machen u sein erstes Saisontor erzielen. Wetten das?????? Ihr werdet schon sehen!!!!


    lol. wovon träumst du nachts? :D


    bin dafür skela mal ne pause zu gönnen und leon spiel zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Wir werden sehen. ich sage Dir er spielt und er trifft!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wird ein spiel....
    endweder kriegen wir ne Klatsche, wegen den schlechten leistungen.., oder es wird ein Kampfspiel das 0:0 , 1:1.....endet.


    In Bochum dürfen Fans die offensichtlich so gekleidet sind wie der Gegner nicht in die Fankurve......Das wär mal ne Maßnahme um die roten aus unserem Block zu vertreiben....


    Skela hat sich wahrlich ne Ausseit verdient...was der in den Letzten Spielen geleistet hat geht auf keine grüne Kuhhaut!!!!! :nein:

  • Hoffe echt, dass unsere sich gegen Bayern mal wieder so richtig den Hintern aufreißen.
    Bei dem Spiel weiß jeder von vorneherein, dass wir ohne Einsatz nichts holen können. Also hinten mal wieder mit einer kompakten sicheren Abwehr zu null spielen und so gewinnen:


    1:0 Vata 27 min
    2:0 Buckley 79 min

  • Wir haben nix gegen die Bayern zu verlieren.. also schlage ich diese Aufstellung vor


    -----------------------------------HAIN-------------------------------------
    ----(Schuler)Wisio-----Gabriel---Landkamp(borges)----Owo-------
    ---------------------Dammeier---------Kauf----------------------------------
    ------Buckley-----------------------------------------Leon-------------------
    ---------------------------Vata---------------Dalovic-----------------------





    ICH HOFFE DAS DIESE AUFSTELLUNG ZU UR DURCHDRINGT! ;) (das meine ich ernst! )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich bin der Meinung man sollte vielleicht mit Leon statt mit Skela beginnen.
    Skela ist momentan in einer Phase in der er den Ball zu schnell verliert, dies passiert meist in eins gegen eins Situationen, es dauert einfach zu lange bis er den Ball an den nächsten freien Mitspieler weiterleitet, so verrennt er sich in seine Dribblings und die Pille ist weg.
    Dies ist vor allem sehr kraftraubend für unsere Offensivkräfte die sehr häufig umsonst nach vorne rennen und direkt wieder zurück müssen.
    Man könnte den Versuch starten und Dalovic von Anfang an bringen und damit gegen die Bayern auf den Überraschungseffekt hoffen.

  • -.- Almadler... sag doch einfach das du mir zustimmst.. ;) .. siehe meine Aufstellung ! :D

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Kai
    Jo. Mit Skela!!!!!!!! der wird ein richtig gutes Spiel machen u sein erstes Saisontor erzielen. Wetten das?????? Ihr werdet schon sehen!!!!


    Also das habe ich ab dem Freiburg-Spiel auch jedesmaö gedacht... irgendwann muss es ja mal passieren.... aber so langsam schwindet bei mir die Hoffnung.


    Gegen Bayern weerden wir uns wahrscheinlich eh hinten reinstellen, und auf Konter lauern. Von daher bin ich dafür, dass er draussen bleibt, da er, wie Almadler schon sagt, die Bälle zu lange hält.


    Viel mehr Möglichkeiten als Auskontern hat man nicht. Von daher--> Leon für Skela!

  • wie man darauf kommt marcio borges aus der mannschaft zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
    die 3 spiele die er gemacht hat waren gut.
    er ist zweikampfstark und spielt mit genialer übersicht. bälle die er abfängt, ob am boden oder in der luft, kommen mit sehr hoher wahrscheinlichkeit beim eigenen mann an.
    da hat matze langkamp z.zt. halt pech. an gabriel und borges führt kein weg vorbei.
    skela und leon ist so eine sache. der eine ist nicht gut drauf, hat aber erfahrung. der andere will sich beweisen, hat aber keine erfahrung. bei einem solchen gegner wie den bayern...hmm, vielleicht wäre es gar nicht schlecht einen unbekümmerten spieler wie leon von anfang an ran zu lassen. der hat nichts zu befürchten und spielt ohne jeglichen druck.
    bei skela ist es in meinen augen so, dass er krampfhaft ein tor schiessen will um es uns fans zu zeigen. naja, rapolder wird schon das richtige machen.
    hauptsache, die punkte bleiben auf der alm!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • ob Skela ein Tor schießen will um es uns Fans zu beweisen, viel wichtiger wäre mir, er würde den Ball schneller laufen lassen, stattdessen muss man jedes mal den Atem anhalten wenn er dem Gegner mal wieder den Ball überlässt und somit leichtfertig den Gegner zum kontern einläd.

  • Zitat

    Original von Almadler
    ob Skela ein Tor schießen will um es uns Fans zu beweisen, viel wichtiger wäre mir, er würde den Ball schneller laufen lassen, stattdessen muss man jedes mal den Atem anhalten wenn er dem Gegner mal wieder den Ball überlässt und somit leichtfertig den Gegner zum kontern einläd.


    Stimme Dir zu. Leòn muss rein, ich denke, der ist spielerisch nicht schwächer als Ervin im Moment. Am Samstag muss alles stimmen. Denn die Bayern kommen doch wie jedes Mal mit ihrer "Och, drei Punkte im Vorbeigehen mitnehmen" Einstellung her, gleich drauf von der ersten Minute, dann klappt das. Wer soll Makaay nehmen? Ich wär für Borges.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Stimme Dir zu. Leòn muss rein, ich denke, der ist spielerisch nicht schwächer als Ervin im Moment. Am Samstag muss alles stimmen. Denn die Bayern kommen doch wie jedes Mal mit ihrer "Och, drei Punkte im Vorbeigehen mitnehmen" Einstellung her, gleich drauf von der ersten Minute, dann klappt das. Wer soll Makaay nehmen? Ich wär für Borges.


    *klugscheißmodusan* Das Spiel ist SONNTAG *klugscheißmodusaus*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich würde Gabriel gegen Makaay stellen, Borges ist mir manchmal zu statisch, Makaay muss schon von Anfang an gestört werden aber man darf Gurrero oder wie auch immer der geschrieben wird nicht vergessen, ich meine den Jungen aus Peru! ;)
    Makaay und der Peruaner müssen zugestellt werden.
    Am Sonntag haben wir nur über 150% Kampeinstellung eine Chance!

  • Habe eben schon in einem anderen Thread geschrieben, das eine Aufstellung ohne Skela gegen Bayern mehr Sinn machen würde, da wir wohl noch mehr auf Konter spielen wie sonst. Also Vata würde ich für Skela bringen und Leon vorne im Sturm. Leon ist der typische Konterkerl.


    Vata ist auch mehr der Konterspielmacher als Skela. Skelas Stärken sind der Spielaufbau, aber gegen Bayern müssen nicht wir ein Spiel aufbauen, sondern die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!