Infos zu Tickets und Sonderzügen Rückrunde!



  • Muss sagen, daß ich schon mit der bisherigen Planung ein wenig enttäuscht bin! :(


    Nach Mainz hätte man ruhig einen Sonderzug auf die Beine stellen können, und auch Rostock ist eigentlich ein muss am vorletzten spieltag, wo wir ggf. den Klassenerhalt perfekt machen könnten.


    Desweiteren haben wir diese Saison bzw. die Rückrunde über einen sehr guten Spieltag erwischt mit einer Menge Samstags-Spielen und gerade das sollte auch der Verein um viele Fans mal auswärts mitzunehmen!


    Daraus resultieren hohe Preise (ICE-Fahrten), was insbesondere für Jugendliche schwer zu realisieren sein sollte! Da muss man wohl auf einen Fahrer hoffen... :rolleyes:


    Gut, ich habe das Problem nicht und weiß wie ich wo hinkomme, aber mind. Mainz und Rostock hätte man noch besser ermöglichen können!! ;(


    Mal schauen, wie es bis Ende der Saison aussieht...


    Gruß, Moon



    P.S.: Auch der VVK für das Rostock-Spiel ist bisher doch ein wenig enttäuschend für den größten Pokalerfolg bisher und dass das Elton John-Konzert noch nicht ausverkauft ist, spricht in meinen Augen mal wieder für die Region... :rolleyes:

  • Der Tarif für Mainz ist Okay , 33 Euro passt da. Werd ich in Anspruch nehmen. Stuttgart Preis war auch nicht anders zu erwarten, ich überlege schon bei dem Preis und bei dem Gästeblock ob ich diese Auswärtsfahrt als einzige in der Rückrunde mal ausfallen lasse ( Würde höchstens mit Auto runterfahren... )


    Berlin ICE is ganz Okay der Tarif, trotsdem happiger Preis. Werde dort wohl auch per Auto düsen.


    Grüße
    Patrick

  • Das sag ich dioch nur: Wie gut das es noch das Auto gibt :)


    Nach Mainz und Stuttgart hatte ich eh vor noch 4 andere zu suchen und dann dortrunter zu fahren bzw. fahren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!