Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • naja, im unternet herrscht sowieso oft nen anderer ton. da beleidigt man sich auch gerne mal spasseshalber...


    ALSO IHR PENNER!!! :D


    weiter zum thema:


    schön, dass hannover gestern ne klatsche kassiert hat. zwar gegen die blöden pillen, wobei ich extra nem kumpel von mir, der ne dauerkarte in hannover hat noch einen meiner unzähligen "scheiss-leverkusen-schals" geliegen hatte :D aber das könnte ein vorteil für uns am kommenden samstag sein.
    auch hannover hat verletzungsprobleme und die winterpause hat ihnen nicht wirklich gut getan.
    warten wir mal ab, wir werden auf jeden fall eine andere hannoversche Mannschaft sehen, als im hinspiel, wo wir ja immerhin (auch relativ verdient) 0:1 gewonnen haben...

  • Zitat

    Original von Stone
    Und das Raducanu kein Mann für die Tore ist, sah man ganz klar im Spiel gegen das ALL-Star Team.


    Am spiel gegen das All-star Team sah man nur zwei Dinge:
    1.) Leon ist nen ganz guter
    2.)Wenn das Spiel die Rückrundenelf bestimmen soll, sollten wir uns nach 11 neuen Spielern umsehen


    Das Spiel würd ich nun mal nicht als Bewertungsmöglichkeit ansehen, denn es war einfach nur grottig...


    @ Owo: Ich glaube irgendwann kommste auch umsonst rein, aber reinkommen müsste man die ganze Zeit...

  • Wenn das so wäre, dann wärs gegen Bayern später richtig voll....
    Also ne Karte habe ich, kann nur leider nicht rechtzeitig kommen.

  • Zitat

    Original von Owo
    Stehen eigentlich wenn man erst zur 2. HZ kommt auch noch Ordner da die einen reinlassen, oder kommt man so soät nicht mehr ins Stadion?
    Habe leider keine Zeit von Anfang an mir das Spiel anzusehen...


    Früher musste man zur 2. HZ auch noch zahlen, aber viel weniger. Irgendwann kommt man dann umsonst rein.
    Mein Tipp: 2-0.
    Das erste Tor fällt relativ früh, dann zittern wir bis zu 89. Minute bevor das 2-0 fällt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alco
    da wir selten bei euch gut spielten, werdet ihr die punkte behalten ...


    von daher 2-1


    Dein Tip in allen Ehren, werter Alco (mit dem du sicherlich auch recht behalten wirst, bin da deiner Meinung :D ) , aber mit der Aussage, ihr spielt selten gut bei uns muß ich dir sagen, daß du wohl einige spiele in Bielefeld gesehen haben, die ich NICHT gesehen habe, zumindest kann ich mich an wenig Heimsiege unserer Arminia gegen 96 in kürzerer Vergangenheit erinnern....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich bin mit einem einfachen Sieg schon zufrieden, egal wie hoch. Aber das wird schon schwer genug. Die 96 er werden auch alles geben. Der schöne Ewald wird seine Jungs schon richtig aufstacheln, es geht ja auch um die Revanche für das Hinspiel. Ich denke, wir können mit einem glücklichen 1 : 0 zufrieden sein. Das klappt aber auch nur, wenn die komplette Mannschaft am Samstag mit Selbstvertrauen auftritt und auch mal was riskiert. Bloss nicht wieder hinten reinstellen. Ich hoffe, Leon und Raducanu werden voin Anfang an spielen.

  • Da kann ich dir nur zustimmen Hotte!


    Hoffe auch mal, dass sich das Wetter bis dahin bessert und es nicht mehr so a...kalt ist wie heute oder in den letzten Tagen! Dann friert man ja noch fest auf seinem Platz!

  • Na warum denn so pessimistisch ? Wenns zuhause nicht klappt, wo sollen denn dann noch die restlichen Piunkte herkommen. UR. muss nur das alte Konzept ein wenig umbauen. Das übliche Konterspiel hat mittlerweile hat jeder durchschaut und stellt sich gegen uns entsprechend auf. Also muss es von Anfang an mehr nach vorne gehen. Kurz um, Arminia muss offensiv spielen und nicht auf die Fehler der anderen warten. Aber wie gesagt, das können eben nur richtige Stürmer richten.,

  • Zitat

    Original von hotte
    Aber wie gesagt, das können eben nur richtige Stürmer richten.,


    Tja und daran wirds wohl wieder harpern am Wochenende! Hoffe, dass sich Rapolder endlich mal besinnt und seinen sturen Schädel endlich mal vergessen kann und Radu endlich die Chance gibt, die er echt verdient hat!

  • Zitat

    Original von Block_H


    Tja und daran wirds wohl wieder harpern am Wochenende! Hoffe, dass sich Rapolder endlich mal besinnt und seinen sturen Schädel endlich mal vergessen kann und Radu endlich die Chance gibt, die er echt verdient hat!



    Genau das ist der Punkt. Alter Sturkopf ! Aber nach dem letzten Spiel muss er das doch auch selber einsehen.

  • Bei unserer derzeitigen Lage sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken ihn zu bringen. Aber ich denke Rapolder würde eher Cerci von Beginn an bringen als Raducanu. So leid es mir für ihn tut, aber in Bielefeld wird der Junge nicht mehr glücklich.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • warum hat Raducanu eine Chance verdient?
    weil er sich so toll eingebracht und im Trainingsbetrieb mitgemacht hat, nie lamentiert hat, dass System sofort wie aus dem FF gespielt hat, weil er so ein Laufwunder mit immer den richtigen Laufwegen ist, weil er sich permanent anbietet und nicht versteckt bzw. den Situationen wo man mal was reissen könnte nie aus dem Weg geht, weil er den Ball so toll behauptet anstatt ihn schnell wieder abzuspielen und weil er so gerne dahin geht, "wo es auch mal weh tut" ?


    oder hat er die Chance verdient, weil wir keinen anderen hätten?


    Er wird unter U.R. wohl nicht mehr spielen und hier seine Zeit absitzen müssen, denn von einem Wintertransfer kann man wohl leider nicht mehr ausgehen.
    Ein Fehleinkauf der nicht ins System passt. ... und der sich auch so bewegt und damit anzeigt, dass er irgendwie auch keinen Bock hat.


    Meine Meinung


    ulis

  • Er hat seine Chance verdient, weil er m. E. ein Mann mit Torriecher ist, der auch mal aus einer Chance 2 Tore machen kann!


    Wie soll er sich denn im Training motivieren, wenn er weiß unter diesem Trainer spiele ich eh nicht!???

  • [quote]Original von ulis



    oder hat er die Chance verdient, weil wir keinen anderen hätten?


    Im Moment ist das wohl leider der einzige Grund. Aber gerade in Gladbach hat man wieder gesehen woran es bei Arminia am meisten hapert. Wir haben einfach keinen richtigen Knippser in dieser Mannschaft. Und es werden gerade zum Ende dieser Saison noch Spiele kommen, wo wir einen solchen brauchen werden. Rapolder muss da wohl oder übel auf das zurückgreifen was wir haben und da kommt er an Raducanu nicht vorbei.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Unter einer Chance verstehe ich nicht nur die letzten 10 Minuten eines Spieles.
    Es wäre doch auf jeden Fall mal einen Versuch wert oder. Da muss ich Block H. recht geben. Und wenn es denn nicht Raducanu ist, dann muss es eben ein anderer sein. Es gibt ja noch genug, die man mal bringen könnte. Mir fällt da gerade dieser junge Spieler aus Herford ein. Da habe ich nur gutes drüber gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!