Boxxum vs. DSC

  • Mahlzeit zusammen.
    Am 5. Februar steigt ja bekanntlich schon das Spiel bei unseren werten Nachbarn aus dem geliebten Ruhrpott...:kotzen:
    Da dieses Auswärtsspiel meist zu den geilsten der ganzen Saison zählt wollte ich mal kurz anfragen ob dieses Jahr wieder eine schöne schwarz-weiss-blaue Invasion am Start ist und ob jemand weiss wie der aktuelle Ticket Bestand an der GS ist ?(


    Also ich für meinen Teil werde mit der ganzen Rübe-Kauf-Fanclub Fraktion am Start sein und gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns für das dreckige Hinspiel rächen können! :thefinger:


    In diesem Sinne, alles für den DSC! :saufen:

  • Ich bin dabei -> hab eben in der GS völlig vergessen mir direkt 'ne Karte zu kaufen, aber nä. Woche gibt es ja sicherlich auch noch welche ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich werde AUFJEDENFALL dabei sein! Das kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn wir uns rächen für das Hinspiel! :D
    Dann werde ich auch wieder mit Sonderzug fahren nicht wie jetzt nach Gladbach mit Auto! Dann sind wohl auch ca.10 weitere Kumpels mit dabei sein und dann wird richtig ALARM gemacht in Boxxum! :arminia:



    SWB Grüsse

  • Ich denke dass ist eins der wenigen auswärtsspiele wo ich mitfahren kann. also: 10.000 Bielefelder SCHALALALALAA 10.000 Bielefelder... :arminia: :D


    wieder nen 3:0 wie vor 2 Jahren, dass wär geil...

  • Wenn ich an dem Samstag keine Klausur schreiben muss, dann bin ich dabei. Hatte auch schon ne Karte für SA gg Gladbach, aber da hat mir mein Prof einen Strich durch die Rechnung gemacht und ne kleine Klausur angesetzt.

  • Wo ich letzte woche Fr an der GS war da hatte ich nachgefragt wegen Boxxum da meinte sie das sie täglich drauf warten würden das die Karten so langsam kommen! Aber wenn bisher immernoch nix auf der HP steht glaub ich das immernoch keine Karten da sind!
    Typisch Boxxum halt!:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:


    SWB Grüsse

  • hoffe mal das die bald kommen und das es nen sonderzug gibt! dann is zum ersten mal die ganze sippe bei nem auswärtsspiel! die beiden "stehplatzecken" müssen auf jedenfall voller arminen sein!

  • Das es ein Sonderzug geben wird das steht ja wohl nicht zur Diskussion!
    Hoffe mal das mindestens 5000 mit dabei sein werden gegen so ein HASSVEREIN müssen eigentlich alle mit!
    Also auf eine SWB-INVASION!!:saufen:


    SWB Grüsse

  • Wir nehmen da die Bude von unserem ehem. Schul-Kollegen ein, der in Bochum studiert ( Verräter -> :D ) ... rollen mit 7 Mann an, die ALLES geben werden ... ich hoffe nach dem Spiel steht kein Stein mehr auf dem Anderen in dem "Ruhr-Puff" ... 5000 "Blaue" wären schon 'ne feine Sache ... eigentlich 'nen Pflicht-Termin das Spiel ...


    -> INVASION <-


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wäre normalerweise auch an dem freitag schon nach bochum gefahren wird leider nichts draus.naja werde dann samstag morgens früh los entweder mit der u16 sache,sonderzug oder we ticket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!