Sonderzug MG ausverkauft!

  • Hallo allerseits,


    gerade ist das letzte Sonderzugticket über die Theke gegangen. Wer jetzt noch eine Möglichkeit sucht, nach Gladbach zu fahren, dem sei das „Schöne-Wochenend-Ticket“ (für 5 Personen, kostet 30€) empfohlen:


    HINFHART:


    Bielefeld Hbf ab 10:00 Uhr Gleis 4


    Essen Hbf an 11:30 Uhr Gleis 2


    Essen Hbf ab 11:45 Uhr Gleis 1


    MG-Rheydt an 12:48 Uhr



    RÜCKFAHRT:


    MG-Rheydt ab 18.29 Uhr Gleis 2


    Mönchengladbach Hbf an 18.35 Uhr Gleis 3


    Mönchengladbach Hbf ab 18.45 Uhr Gleis 7


    Hamm Hbf an 20.34 Uhr Gleis 2


    Hamm Hbf ab 21:15 Uhr Gleis 9


    Bielefeld Hbf an 21:58 Uhr



    SWB-GRUSS aus der GS,
    ALEX

  • alex, ne andere frage gibt es ein rolli bus nach dortmund?!
    und ist deine email adresse immer noch die alte die ich habe?!


    meine email die ich dir geschickt habe, kam gestern wieder zurück

    ⚫⚪🔵

  • Fahrzeiten
    Hinfahrt: RE 39041
    11:43 Uhr Herford Gleis 7
    11:53 Uhr Bielefeld Hbf Gleis 104
    12:03 Uhr Gütersloh Gleis 2
    14:07 Uhr M.Gladbach-Rheydt Hbf Gleis 4


    Rückfahrt: RE 39040
    18:34 Uhr M.Gladbach-Rheydt Gleis 5
    20:40 Uhr Gütersloh Gleis 3
    20:54 Uhr Bielefeld Hbf Gleis 2
    21:03 Herford Gleis 5



    So eine scheiße. :wall: :wall: Wieso hält der Zug nicht in Rheda ???


  • NeNe Jumbo, wir werden mal wieder vernachlässigt schlimm ne?
    Fährst du zufällig mit dem Auto nach Gt? Können dann ja zusammen dort hin?

  • @ rheda-freaks:


    Ist doch wohl echt verständlich, dass der Zug dort nicht hält - in RHEDA?!? Never again, auch Arminia lernt aus fehlern... :baeh:


    Viel mehr ist eine Frechheit, dass der Zug für DSC4ever, BöhserOnkel und mich nicht in Detmold hält! :lol:

  • Zitat

    Original von Moon
    Viel mehr ist eine Frechheit, dass der Zug für DSC4ever, BöhserOnkel und mich nicht in Detmold hält! :lol:


    dann will ich aber, das die weiblichen Mitglieder persönlich von zuhause abgeholt werden :angel:

  • Ich werde in GT zusteigen, da gibts zwar dann kein Platz mehr, aber so brauch ich selber wenigstens nicht zum Bahnhof fahren :)

  • Zitat

    Original von Indernet


    dann will ich aber, das die weiblichen Mitglieder persönlich von zuhause abgeholt werden :angel:


    Genau und ihre netten männlichen Begleitungen auch :D ;)

  • Juten Abend! Falls noch irgendwer Interesse hat, ich habe noch zwei Tickets für den Sonderzug nach Gladbach abzugeben. Bei Interesse einfach unter 0174-8983244 anrufen! Da das ja alles nicht mehr so weit hin ist, werde ich die Tickets nicht mehr per Post schicken, ihr müsstet sie also abholen. Ich wohne aber in Bielefeld (Jöllenbecker Str. / Nordpark) also nicht so der Weg, ausser ihr kommt aus Burghausen oder so ;)
    Selbstverständlich gebe ich die Karten zum Selbstkostenpreis ab (9 Euro), ich will ja keine Kohle machen, sondern Leute zum Arminen gucken animieren;-)
    Bin abends immer so ab 18:30 Uhr zu erreichen.
    Bis dann ! Auf den Sieg! Noch 90.5 Stunden, dann geht es endlich wieder los!

  • Nabend zusammen!


    Kann mir jemand ne nette Kneipe am Herforder Bahnhof empfehlen, die morgens schon aufhat? Wir woolen vorher noch ne Katusche Pils trinken bevor der Zug abfährt!


    MfG

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!