Auswärts-Spiele [Rückrunde]

  • Also ich werd mit Sicherheit Gladbach und Bochum mitnehmen. Beim Rest weiss ich noch nicht so recht. Aber die beiden nächsten Auswärtsspiele nehme ich in jedem Fall mit.

  • Ich nehm Gladbach und Bochum mit.
    Freu mich schon auf das neue Stadion in Gladbach und Bochum, da muss man ja einfach hin. Wer denkt nicht noch gerne an das Spiel aus der Saison 2002/03 zurück, als unsere Jungs dort 2:0 gewonnen haben (das Tor von Arschloch Diabang zähl ich nicht mit). ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Marcio
    sashtown fahr doch mittem Sonderzug.


    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!

  • Zitat

    Original von sashetown


    Werde wenn nichts dazwischen kommt terminlich oder wetterlich wohl nach Bochum fahre! Den Rest schau ich wie arminia1977 auf Premiere!


    Zitat

    Original von sashetown


    Naja bei glatten Straßen werde ich mir den Weg nach Bochum bestimmt sparen! Da ist mir mein Auto wichtiger als ein solches Spiel...


    Zitat

    Original von sashetown


    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!


    Man man man, ohne Worte... :nein: Naja, im Sonderzug sitzt halt nicht das Haupttribüne-Publikum, was nach egal ob Sieg oder Niederlage schön die Klappe hält und brav und gesittet nach Hause fährt! ZUM GLÜCK!! :D


    Naja, trotzdem wünsch' ich Dir eine schöne (ruhige und gewaltfreie mit wenigen "zwielichtigen Gestalten") Rückründe,


    Gruß, Moon :head:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von sashetown
    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Dann bleib mal schön vor Deinem Fernseher sitzen und glotz Premiere. Da geräts Du mit so einem "komischen Klientel" auch nicht zusammen :nein: :nein:
    Ist schon klasse, dass Du ein Großteil des Forum als "komisches Klientel" bezeichnest.

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Also ich werde definitiv berlin mitnehmen, hoffentlich 2x, Bochum wär auch nich schlecht und sonst mal gucken was so geht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • sashtown hat da aber schon Recht! Ich bin oft mit solchen Zügen gefahren und da ist schon einiges an " komischen Klientel " bei. Ich selbst übrigens auch :). Aber grade das finde ich an den Sonderzügen ja so schön *g*. Das das nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich aber. Hat halt nicht jeder gerne schon vorm Spiel sein Trikot voller Bier oder Streit mit den eigenen Fans und das kommt in sonem Zug eben öfters vor.

  • Zitat

    Original von Flori
    6 bis 7 Spiele plus 2 mal Berlin und eventuell ein Halbfinale :D


    7 Spiele = alle Auswärtsspiele ausser Berlin


    2 x Berlin = Berlin auswärts + Finale


    Halbfinale = letztes mögliche Auswärtsspiel, nachdem du alles aufgezählt hast.


    Fazit: alles was nur geht! Sag' das doch gleich! ;) :P

  • gladbach - neues stadion, muß ich mal angucken ;)
    bochum - wie immer *lach
    dortmund - wenn man bezahlbare karten dafür bekommt!
    alle anderen spiele sind kritisch, 1. wegen der entfernung -> verflixt hoher zeitaufwand -> 2. wenn die auf sonntags fallen, einfach nicht machbar!
    noch ein wort zu den "komischen klientel" in sonderzügen...ein paar asis
    sind immer dabei, die sich nicht benehmen können...schätze den anteil
    auf 1 - 2%. die überwiegende mehrheit zählt wohl zu den treuesten fans, die arminia hat, und auch zu denen, die den besten support im stadion machen.
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von sashetown


    Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!


    Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!


    also jedem das seine,ist ja vollkommen ok...aber das zu pauschalisieren,was für leute in zügen mitfahren ist nicht so die feine englische art. die zeiten, als noch viele leute mitfuhren, die auf krawall aus waren sind in bielefeld und auch fast überall anders längst vorbei.
    aber ich muss dir recht geben,das auto manchmal doch einfach bequemer ist!

  • Also Bochum werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Nach Berlin ins umgebaute Olympiastadion will ich auch. Und dem deutschen Meister werde ich wahrscheinlich auch einen Besuch abstatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!