Auswärts-Spiele [Rückrunde]

  • Welches Auswärts-Spiele werde ich auf gar keinen Fall auslassen ? 0

    1. Rostsock (0) 0%
    2. Dortmund (0) 0%
    3. Bremen (0) 0%
    4. Berlin (0) 0%
    5. Stuttgart (0) 0%
    6. Mainz (0) 0%
    7. Bochum (0) 0%
    8. Gladbach (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... das neue Jahr steht ja schon quasi vor der Tür, und damit auch die nächsten Auswärts-Spiele !!! ... mich würde mal interessieren, welches dieser 8 Spiele bei euch am höchsten im Kurs steht, sprich : welches dieser Spiele wollt ihr auf gar keinen Fall verpassen und werdet mitfahren ?


    MfG Alex2004


    ____________________


    P.S. ... meine Favoriten -> Dortmund, Bochum, Gladbach

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • also boxxum ist für mich klar weil es auch nette leute in bochum gibt!(freunde aus dem urlaub *leider vflfans*
    naja das selbe in stuttgart!
    dortmund ist pflicht eines jeden dsc fans außerdem will ich nochmal" rote erde rote zahlen das ist euer bvb" singen!
    mainz ist sicher auch geil wenn ich karten bekomme werde ich dabei sein!
    meine eltern haben eine ferien wohnung in der nähe von rostock daher ist das wird's wohl so sein!


    zweimal berlin ist mir zu teuer lieber pokalfinale!*g*

  • Auf jeden Fall will ich nach Dortmund und Bochum!
    Gladbach wird wohl nicht klappen, da ich in der Woche ein paar Tage auf Messe in München bin und deshalb werde ich wohl froh sein das Wochenende zu Hause bei meiner Familie zu verbringen.
    Bremen war ich noch nicht, will ich auch mal unbedingt hin (auch wenn wir da immer verlieren)
    Tja und das war es dann wohl schon. Die restlichen Spiele sind mir ehrlich gesagt zu weit weg und die schaue ich lieber auf Premiere und kann so noch was mit meiner Tochter an den jeweiligen Tagen unternehmen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Werde wohl voraussichtlich in der Rückrunde nach M'gladbach, Bochum, Mainz, Stuttgart, Bremen und Rostock fahren...


    Berlin und Dortmund sind für mich nicht machbar, weil ich in der Zeit fürs Abi lernen muss und da zählt jeder Tag. Und auch ein event. DFB-Pokal-Halbfinale wird sehr schwer für mich, egal ob zu Hause oder Auswärts, da wir an einem Di. oder Mi. spielen und ich Mo. Mi. und Fr. Abiklausuren habe...:(


    Naja, dafür dann aber wieder Pokalfinale in Berlin am 28.05., da hole ich dann meine Berlinfahrt wg. Abi nach! :D


    Gruß, Moon

  • Ich werde auf jeden Fall nach Berlin fahren, das steht fest!
    Ich werd da ja immer wieder gerne aufgenommen....
    Ich denke zu einigen Fahrten, hier in der Nähe werde ich auch nicht verzichten können.

    ASC-Rulez

  • Also am liebste würde ich zu allen fahren, bei mir ist das nur immer so eine Frage wegen Geld! Muss ja auch fürs Wochenende 27./28./29. Mai 2005 sparen! :D

  • Zitat

    Original von sashetown
    Werde wenn nichts dazwischen kommt terminlich oder wetterlich wohl nach Bochum fahre! Den Rest schau ich wie arminia1977 auf Premiere!



    Ist ja auch in Ordnung, obwohl ich vom Wetter noch nie ein Besuch eines Spieles abhängig gemacht habe, aber egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Also am liebste würde ich zu allen fahren, bei mir ist das nur immer so eine Frage wegen Geld! Muss ja auch fürs Wochenende 27./28./29. Mai 2005 sparen! :D


    Wollen wir es hoffen, daß Du für dieses Wochenende auch wirklich sparen mußt! Wenn Du nicht mehr für das Wochenende sparen müßtest, dann wären wir auch nicht in Berlin! :(

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Ist ja auch in Ordnung, obwohl ich vom Wetter noch nie ein Besuch eines Spieles abhängig gemacht habe, aber egal!


    Naja bei glatten Straßen werde ich mir den Weg nach Bochum bestimmt sparen! Da ist mir mein Auto wichtiger als ein solches Spiel...

  • Hab in der Hinrunde leider nur 3 Auswärtsspiele mitmachen können, werde mir für die Rückrunde 3 oder 4 auf jeden Fall vornehmen... Das sind Gladbach, Bochum, Dortmund (diesmal aber nicht der Scheiß Block 8 direkt hinterm Tor) und evtl. Bremen... Obwohl, Berlin hab ich die letzten beiden Jahre auch mitgemacht (einmal Union, einmal Hertha), da müsste ich eigentlich auch wieder hin... :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von Moon
    Berlin und Dortmund sind für mich nicht machbar, weil ich in der Zeit fürs Abi lernen muss , und ich Mo. Mi. und Fr. Abiklausuren habe...:(
    dafür dann aber wieder Pokalfinale in Berlin am 28.05., da hole ich dann meine Berlinfahrt wg. Abi nach! :D


    geht mir bald genauso. auswärtsspiele sind nicht mehr drinne im moment. aber am 20.5 habe ich meinen letzen Schultag und 27.5. dann auch meine letzte Prüfungklausur, d.h. ich oder wir beide könnte locker zum Finale fahren ohne Schulgedanken :hi:


    Aber erstmal so weit kommen. rostock wird schwer genug werden

  • So lange die Spiele am Samstag sind, kommen erstmal alle in Betracht. Somit is erstmal nur Bochum und Gladbach sicher!


    Dortmund und Mainz habe ich mir fest vorgenommen, Bremen ist im engeren Kreis, beim Rest muss ich halt gucken...Hannover und Wolfsburg haben leider die Hinrunde nicht geklappt, obwohl ich hinwollte :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!