Großes Staunen

  • Auch wenn er Karten haben sollte, is das doch wucher ein ticket für 29 euroz wo man es auch für 11 bekommen kann! Is ja noch net ausverkauft! Geht ja auch net! Hat der FC Bayern vielleicht schon Karten bekommen? Und wenn ja doch bestimmt nicht für die angegeben Blöcke!

  • Solange es welche gibt die diese Wucherpreise bezahlen, wird es auch weiterhin die geben, die die Karten bei Ebay verticken.

  • Schreibt denn jetzt einer zu Ebay??? Die sollen sowas rausnehmen....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich habe Ebay geschrieben, aber herausgenommen haben sie die Angebote nicht - warum eigentlich nicht??? Merkwürdige Geschäftspraktiken und "tolle" Moral

  • also ich habe jetzt auch nochmal arminia sowie ebay eine mail geschickt. mal sehen, ob sich da was tut. ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.

  • also ich hab arminia auch schon öfter mal ne mail bezüglich solchen sachen geschrieben! die antwort kam:" es stört uns auch das bei ebay karten für diese
    spiele sind, doch wir können leider nichts dagegen tun!" die antwort kam von harhausen. die richtigen worte habe ich leider net mehr im kopf
    finde es nur sche**e das ebay dagegen net vorgeht!

  • Habe mich bei einem dieser Kartenhändler auch mal als Kaufinteressent gemeldet:
    "Sehr geehrter Ebay-User! Ich hätte zu den von Ihnen angebotenen Eintrittskarten für das Spiel Bielefeld-München einige Fragen. Wie ist es Ihnen möglich 50 Karten für ein Spiel anzubieten, zu dem noch keine einzige Karte verkauft wurde, da der Vorverkauf erst anfang des nächsten Jahres beginnt? Vorrausgesetzt Sie spekulieren darauf 50 Karten dann erwerben zu können, halte ich dies für schlichtweg unmöglich, da pro Person maximal 4 Karten abgegeben bzw. verkauft werden. Zusätzlich dazu sind in Bielefeld bei solchen Spielen die Karten meist nach 1-2 Tagen vergriffen und der Online-Ticket-Shop in dieser Zeit so überlastet, dass man diesen in dieser Zeit nicht benutzen kann. Ansonsten würde ich gerne, nach Klärung dieser Fragen, für Karten bieten. Mit freundlichen Grüßen"


    Als Antwort erhielt ich folgendes:
    Hi, ich verkaufe die Karten im Auftrag und weiß, dass die Firma an die Karten kommt. Die Karten werden ja auch erst 7 Tage vor Spielbeginn ver sandt.GrußPetrabrbrtableborder="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
    Welche Firmen kommen bitte an soviele oder überhaupt Karten "ran"?

  • hmm... echt merkwürdig weil in der mail vom verein stand ja :



    naja... einfach nicht kaufen

  • Ich habe eine Antwort von Ebay bekommen nachdem ich so zielich das an Ebay schrieb was DSC_Mo schrieb, nur das ich einen warscheinlichen Betrugsversuch (Fälschungen) genannt habe.




    Hört sich stark nach einer Standart Antwort an, ich hoffe sie tun trotzdem etwas.

  • naja... vielleicht ist Herr harhausen ja mal so klug, und bestellt sich eine...
    gerade er könnte doch die echtheit sowie über Nummern den verkaufsweg ermitteln, oder verrate ich hier jetzt Schnüffel- geheimnisse des BND?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Vermutlich Kartenverkäufer...


    Man kann Karten für Spiele ja nicht nur beim Verein kaufen sondern z. T. auch bei Kartenhändlern! Vielleicht verkauft er von denen bzw. Z. B. verkauft getgo.de ja auch Karten für die Spiele vom KSC oder bei kartenkaufen.de gibts ja auch für viele Spiele Bundesligakarten! Denke er wird die Karten von einem solchen Händler bekommen! Scheint also doch mit rechten Dingen zuzugehen!


    Und was den Preis angeht: Angebot und Nachfrage regeln nun mal den Preis! Solange sich ein Käufer für Höchstpreise findet wäre ein Verkäufer doch ziemlich dumm, wenn er die Karten zum Einkaufspreis oder nur knapp drüber anbieten! Würde ja wohl niemand anders machen...

  • und wo bekommen diese Händler die Karten weg?? Die Vereine verkaufen an solche Händler nicht bewußt. Die Leute geben z.B. Studenten Geld, die sich dann anstellen um Karten zu bekommen...
    Habe selber schon solche anzeigen wo sie nach Studenten suchen gesehen.... solche Händler sind das LETZTE


    Arminia arbeitet nur mit den offiziellen Vorverkaufsstellen zusammen u ich denke nicht, dass die dazugehören. Auch kartenkaufen.de ist keine offizelle Vorverkaufsstelle.
    Aber ich glaube nicht, dass der Verein da ne große Handhabe hat. Schalke hat sich an den privaten Anbietern auch schon die Zähne ausgebissen...


    das ist alles echt zum KOTZEN aber man kann es wohl kaum ändern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • soweit ich weiß gibt's nur in der gs,wb,nw,manchen lotto totto geschäften und in einigen sportgeschäften karten für den dsc arminia!
    ich finde es eine schweinerei wenn sich firmen über stundenten ihre karten holen!
    keine moral diese großkontigentkartenkäufer!
    zum kotzen!

  • habe heute auch antwort bekommen:


    Hallo,


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.


    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Team
    ueber unzulaessige oder fragwuerdige Angebote bei eBay oder ueber
    Anbieter solcher Angebote zu informieren.


    Wir moechten Ihnen versichern, dass wir umgehend Ihrem Hinweis nachgehen
    werden.
    Wir werden das genannte Angebot unverzueglich pruefen und die
    unzulaessigen Angebote von unseren Seiten entfernen.
    Anbieter, die wiederholt oder in grober Weise gegen die eBay-AGB und die
    Grundsaetze und Grundsaetze fuer das Anbieten von Artikeln verstossen,
    werden gegebenenfalls vom weiteren Handel bei eBay ausgeschlossen.


    Die Hinweise unserer Mitglieder helfen uns sehr, schnell Kenntnis von
    unzulaessigen Angeboten bei eBay zu erhalten, denn trotz unserer
    umfangreichen Kontrollen des eBay Marktplatzes finden wir regelwidrige
    oder sogar rechtsverletzende Angebote leider nicht immer gleich nach dem
    Einstellen auf die eBay Seiten.


    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und auch fuer
    Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen Marktplatz.


    Wir wuenschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr und natuerlich wuenschen wir Ihnen fuer die Zukunft noch viel
    Freude und Erfolg beim Handel auf eBay.


    Mit freundlichen Gruessen


    eBay Community Watch

  • ich erinne mich gerade dunkel, das es doch vor ein paar Jahren schon mal ne story gab, wo Leute in der Druckerei gearbeitet haben und dort Karten "nachgedruckt" haben... hat jemand noch die Geschichte auf dem Schirm..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • der anbieter hat nochmal zusammen für beide spiele je 100 karten reingesetzt !!! ich wundere mich echt, wieso ebay und vor allem arminia da nichts gegen macht.....

  • was sollen die dagegen machen??? nach der aussage von herrn harhausen kann arminia da nichts machen! zumindest stand das so mal in meiner mail die ich bekommen habe drin!

  • jo ahben andere Vereine auch schon versucht. Da kann man nichts machen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!