Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Da haste Recht, aber Rostock ist Auswärts in dieser Saison bekanntlich stärker als zuhause - ja ne is klar bei 0 Punkten zuhause :lol:


    Die haben nix zu verlieren und werden alles gegen. Also wieder volle Unterstützung!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ah stimmt. :D Wir haben ja noch nie mehr als 2 Tore pro Spiel geschossen.
    Egal. Gewinnen werden wir trotzdem :arminia:


    Ich dacht immer wir hätten in Freiburg 2:3 gewonnen.... :hi:


    Rostock sollte aber machbar sein, dort hat man sich zwar den Feuerwehrmann der Liga besorgt, aber nicht alle neuen Besen kehren gut. ich denke mal mit 19.000 Zuschauern wird das ein klasse Spiel!


    mfg
    NetJay

  • Wie immer bin ich Realist. Gegen Dortmund hab ich auf Sieg gesetzt,gegen Bremen auf Niederlage.


    Diesmal tippe ich ein 3:0 für Arminia. Das erwarte ich auch, denn wenn ich mich schon ins kühle Nasse stelle um mir ne Graupenmannschaft wie Rostock anzusehen und dann auch noch fahren muß weshalb kein Alkohol drin ist. 3 Tore unterscheid sollte fast Pflicht sein. Hansa spielt zwar auswärts nicht ganz so schlecht, ich aber immernoch miserabel-auch vom Kader her.


    Ich hoffe es bleibt unter 20000 Fans, denn dann muss ich
    1.Nicht irgendwo am Tierpark am Gipfel des Berges parken nachdem ich 20 Minuten nen Parkplatz gesucht habe
    2. Kann ich auch mal wärend des Spiels aufs Klo und muß mich nicht anschließend wieder durchschlagen weil einen irgendwelche Ignoranten nicht durchlassen
    3.Muß ich nicht Stunden für meine Cola(arghh-lol)anstehen, obwohl das mit Einführung des 12.Mannes ja schon viel besser geworden ist.


    Also 3:0, oder irgendnen Sieg mit 3 Tore Differenz. Werd zwar auch nicht pfeifen wenns weniger wird aber diese Erwartung habe ich.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

    Einmal editiert, zuletzt von binkeingulasch ()

  • Hallo, gehts noch, wie wärs mit vor dem Spiel auf Klo gehen und was trinken? Und park doch einfach anner Uni und fahr mit der Bahn zur Alm, dann musste auf jeden Fall keine 20 Minuten suchen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ... wenn wir so aufspielen wie gg. Schlacke, und Rostock so wie gg. Leverkusen am Samstag, dann sag ich mal spontan :


    5:1


    ... ein 1:0 würd mir allerdings auch schon reichen, hauptsache 3 Pkt. !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ein sieg gegen rostock wäre für mich der klassenerhalt. ich befürchte aber, dass es ganz schwer wird. normalerweise müsste die arminia dieser tage rohrstock einfach wegputzen, aber da die spieler das womöglcih genauso sehen wird es kompliziert. verliert man dann noch in wolfsburg, haben wir zwar weiter eine gute ausgangsposition, aber auch nicht mehr.


    deshalb sind auch wir zuschauer gefordert stimmung zu machen und dagegen zuhalten, denn in der vergangenheit habe ich den rostocker support immer für den besten aller gäste erachtet. unwahrscheinlich laut und ausdauernd. mal sehen ob wir dagegen anstinken können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Stone
    Also Rostock ist aufjedenfall zu schlagen, wobei dieses Spiel ein sehr schwieriges Spiel wird. Womöglich noch schwieriger als gegen Schalke gestern!


    Sehe das ganz genauso, wenn wir nicht 100% geben verlierenwir das womöglich! Ich denke HRO steht nach ihren bisherigen Spielen da unten ganz zu recht, aber ich glaube auch das die Mannschaft mehr leisten kann, sind doch einige Bundesligaerfahrene Spieler in ihren Reihen.


    Dazu kommt, daß Hansa nur soweit unten steht,weil sie 8 von 8 Heimspiele verloren haben. Auswärts sind sie wohlso ca. im Soll ...



    Also nicht zu früh freuen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ arminia 1977:


    Arminias Ticketservice auf der Homepage bezieht den Auswärtsblock nicht ein. Die Auslastung bezieht sich also auf eine Kapazität von 24.000.


    Bei einer Auslastung von 59 % ergibt das also ca. 14.200 verkaufte Tickets.


  • Fakt ist auch auf alle Fälle, dass die Hansa-Kogge
    bei einer Niederlage bei uns fast sicher vor dem Absaufen steht.
    Bei jetzt 9 Punkten wäre bei einer Niederlage hier noch ein maximaler Punktestand von 12 bei einem Heimsieg gegen Dortmund möglich.
    Ist für Hansa ein gewagtes Spiel bei uns.
    Normal müssen sie kommen und können sich nicht hintenrein stellen.
    Andererseits spielen sie dann dem Arminia-System voll in die Karten.
    Bin echt gespannt.
    Einfach mal so gewonnen haben wir das Ding auf keinen Fall schon.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Das Spiel gegen Hansa ist für uns vielleicht das wichtigste Spiel der Saison, dennbei einem Sieg haben wir 26P. und die unsere neue Spielkultur drückt sich endlich auch in mehr Zählern aus. Am Samstag reicht mir auf jeden Fall ein völtig unverdientes 1:0 für Arminia, den Schönheitspreis haben wir schon wieder ein wenig zu oft gewonnen in die- ser Serie. Nicht auszudenken, wenn wir Samstag verlieren und dann auch noch bei den grauen Wölfen, dann wären es nur 23P., also nur einer mehr als unter Benno vor zwei Jahren. Also Samstag bitte einfach nur gewinnen, alles andere ist völlig egal, ich will nur in aller Ruhe überwintern können!

  • Laut Meldungen des Radiosenders 'Radio Bielefeld' gab es heute im Training der Arminia einen weiteren Ausfall. Bernd Rauw verdrehte sich das Knie. Am morgigen Mittwoch wird untersucht, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
    Außerdem fehlte Mittelfeldass Fatmir Vata beim Training. Wegen einer Grippe musste er das Training ausfallen lassen. Ebenfalls eine Grippe hat sich Bejamin Lense eingefangen. Er konnte bei der heutigen Trainingseinheit nur ein leichtes Lauftraining absolvieren. Außerdem hat die Grippewelle beim DSC auch Trainer Uwe Rapolder erwischt. Co-Trainer Frank Geideck leitete das heutige Training alleine.


    [edit] Na hoffentlich werden die alle fit bis Samstag!

  • Hui....ich hoffe und denke aber mal das die Grippegeklpakten für Samstag wieder fit sind. Hoffentlich ist es nix schlimmes bei Bernd.

  • Zitat

    Original von binkeingulasch


    Diesmal tippe ich ein 3:0 für Arminia. Das erwarte ich auch...


    ... 3 Tore unterscheid sollte fast Pflicht sein


    Wär ja schön - aber meist läuft es gerade bei solchen Spielen nicht so gut. Ich bin darum froh, wenn wir überhaupt gegen Rostock gewinnen. Weitere 3 Punkte - mehr will ich gar nicht.



    Zitat

    Ich hoffe es bleibt unter 20000 Fans, denn dann muss ich
    1.Nicht irgendwo am Tierpark am Gipfel des Berges parken nachdem ich 20 Minuten nen Parkplatz gesucht habe


    Park doch einfach im Uni-Parkhaus und nimm die Bahn - besser und schneller geht's doch nun wirklich nicht. Umsonst ist es auch, da die DSC Eintrittkarte auch als Fahrschein für den ÖPNV gilt.


    Ehrlich gesagt kann ich die Nasen, die bei Heimspielen sich 'nen Wolf bei der Parkplatzsuche holen sowieso nicht verstehen :lol:. Ist unglaublich wie weit weg die zum Teil von der ALM parken und dann bis zum Stadion latschen, dabei könnten sie es so einfach haben! (Uni-Parkhaus).


    Für Auswärtige bietet es sich auch an, zu einem Stadtbahn-Endpunkt zu fahren und von dort dann weiter.



    Zitat

    2. Kann ich auch mal wärend des Spiels aufs Klo und muß mich nicht anschließend wieder durchschlagen weil einen irgendwelche Ignoranten nicht durchlassen


    Man merkt, daß Du nicht regelmäßig kommst - ist doch alles eine Frage der Organisation und der Routine ;)



    Zitat

    3.Muß ich nicht Stunden für meine Cola(arghh-lol)anstehen, obwohl das mit Einführung des 12.Mannes ja schon viel besser geworden ist.


    siehe Antwort zu 2

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es wird auf jeden Fall schwer. Denn anders als gegen Dortmund, Bremen und Schalke und nicht zuletzt wegen dem großen Interesse in den Medien gelten wir in diesem Spiel als der große Favorit. Auswärts war Rostock diese Saison nie schlecht. Und für Hansa ist nun jedes Spiel ein Endspiel. Eine frühe Führung wie gegen Dortmund wäre gut. Alles was auch auf Schalke stimmungstechnisch daneben ging, holen wir gegen Hansa nach. Ein Sieg und der Klassenerhalt ist greifbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ein richtungsweisendes Spiel.
    Mich als langjährigen Begleiter durch Arminias Höhen und Tiefen würde es schon sehr überraschen, wenn gegen Rostock ein Sieg gelingen würde.
    Es passt einfach nicht zu unseren Blauen, die Weichen für den weiteren Saisonverlauf schon so frühzeitig zu stellen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!