Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • was intressiert maul??? ist doch ganz egal!
    fande den kommentar von UR aber lustig!
    er hat schon zwei kinder und ich halte es nicht für so schlimm!

  • Zitat

    Original von Kaliber M 27
    Aber auf klare Antworten und Ansgagen konnten die aber nicht wechseln, sondern nur blöd glotzen.


    Klare Ansgagen - das nenne ich mal eine geile Freudsche Fehlleistung! Lass mich raten,was Du gesagt hast - "Hau ab hier, Du Ische, ich hab schon 800 Euro ausgegeben und immer noch zwei Millionen aufm Konto"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mein Senf zum Spiel:


    War mein 1. Heimspiel der Saison - und war begeistert.


    - Rundum klasse und positive Stimmung, auch wenn in Block 5 nicht alle mitgemacht haben - auch okay. Jedenfalls ist es nicht mehr so, das man Stimmung krampfhaft erzeugen muß, sondern Lust auf gute Stimmung hat.


    - klasse fand ich auch die albanischen Transparente, kann den Spruch jemand übersetzen???
    In Tirana müßte Arminia eigentlich derClub außerhalb Albaniens sein - wünsche denen die WM-Quali, auch wenn´s schwer wird.


    Klasse Supporter-Club,engagierte und nette Leute - hoffe, sie machen zum 100. die 1000 voll.


    Spiel: klasse Reaktion des Teams nach dem 0 : 1, sehr dominant - wie ein gestandener Erstligist - der eigentlich Rostock ist , die immerhin nur 2 von 8 Auswärtspielen verloren hat.


    Astrein auch der "Arminis"-Kindergarten - Fan wird man eben meist als Kind oder Jugendlicher. Da fällt mir ein Artikel im Berliner Tagesspiegel ein: Wolfsburg soll die jüngsten Fans haben - die haben einen Block für alle unter 1,50 m - der nennt sich die Wölfis - hat was, oder?

  • Zitat

    Original von Thomi
    Hallo?! Es wird ermittelt!
    Nach dem Spiel haben beide das sehr runtergespielt!
    Und wenn die das bei der stellungnahme auch so machen, dann wirds wohl keinen stress für beide geben!


    Fatmir ist doch auch viel zu nett um den Maul was reinzuwürgen. Und ich find's auch richtig, hat doch eh keiner mehr was von, wenn Maul gesperrt wird.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    ...hat doch eh keiner mehr was von, wenn Maul gesperrt wird.


    Also DAS sehe ich bei einer Schwächung für einen Konkurrenten um
    den Abstieg anders - und Rostock finde ich weit unsympatischer als z.B.
    Freiburg.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Klare Ansgagen - das nenne ich mal eine geile Freudsche Fehlleistung! Lass mich raten,was Du gesagt hast - "Hau ab hier, Du Ische, ich hab schon 800 Euro ausgegeben und immer noch zwei Millionen aufm Konto"?


    Einer hat aufgepasst.... :lol:


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • 1. Die Berichterstattung in der Sportschau war mal wieder gewohnt schlecht (Naja, was will man bei nem 2 Minuten Bericht auch erwarten!). Hat mich gewundert, dass die überhaupt die letzte Szene mit Vata gezeigt haben.


    2. Dass die Rostocker Fans gewaltbereit sind, ist doch allgemein bekannt! Vor mehreren Jahren wurden die Bielefelder in Rostock auch mit Schneebällen beworfen. Hört sich nicht schlimm an, aber in denen steckten Steine!!!
    Die Polizei sollte in Zukunft wirklich versuchen, präsenter zu sein. Es kann einfach nicht sein, dass auf der gesamten Jöllenbecker nur 10 Polizisten bei 1000 Rostockern rumstehen!

  • Zitat

    Original von andreas


    Also DAS sehe ich bei einer Schwächung für einen Konkurrenten um
    den Abstieg anders - und Rostock finde ich weit unsympatischer als z.B.
    Freiburg.


    Konkurrenten um den Abstieg? Ich dachte es geht um U U UefaCup. ;)
    Ne, mal im Ernst. Es geht doch jetzt wohl eher darum Platz 16 zu verhindern. Und nicht mehr um die Plätze 17. und 18.
    Außerdem erachte ich Maul als nicht so stark, dass es eine wesentliche Schwächung wäre.
    Und in erster Linie bin ich einfach für eine klare Linie. Also entweder ich lasse TV-Bilder zu oder nicht. Aber dieses Wischi-waschi momentan ... :nein:
    Du weißt doch, 'Wichtig is' auf dem Platz!' :hi:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!