Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

  • Unser letztes Heimspiel in der Hinrunde findet gegen den Tabellenletzten Hanse Rostock statt.


    Ich hoffe mal auf 20.000 Zuschauer!

  • Da bis jetzt schon fast 11.000 Karten verkauft wurden und es noch fast 3 Wochen bis zum Spiel sind, rechne ich mit knapp über 20.000 Zuschauern. Endlich scheint die Euphorie in Ostwestfalen ausgebrochen zu sein...der Vorverkauf läuft angeblich sehr gut!
    Trotz Kälte und dem nicht unbedingt attraktivsten Gegner Rostock werden sich die meisten das letzte Heimspiel des Jahres nicht entgehen lassen...

  • Ich findes insgesamt doch recht traurig wie wenig Interesse oftmals bei uns an solchen Spielen herrscht.
    Wenn auch nicht immer jeder Platz besetzt ist, aber in einem Stadion, das 26601 Plätze umfasst, sollten zu Bundesligaspielen doch 22.000 - 24.000 da sein..

  • Wieso nicht attraktiv? Ich denke jeder Bundesligist ist attraktiv und gegen Rostock können wir sogar was reißen! Tore mäßig mein ich! Denkt an Hamburg! 6:0!!!!!!!!


    Aber wie gesagt! Bielefeld ist 7. und die Modefans strömen!

  • Ach ich denke auch,
    das selbst gegen Rostock viele kommen werden
    Und wenn nicht mein Gott, wir sind der harte Kern und der kann immer noch super Stimmung erzeugen, siehe DFB Pokal Achtelfinal gegen Karlsruhe


    :arminia:

  • Da hat das Ergebniss ja auch richtig gepasst ;)


    Hoffen tue ich immer auf nen ausverkauftes Haus aber das wird meistens ja nichts.Aber über 20.000 werden es mit Sicherheit.
    Vor allem weil Arminia jetzt so super darsteht und wenn wir jetzt auch Bremen schlagen will ich mal behaupten, dass das Stadion dann ausverkauft ist. *hoff*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das hängt wohl auch von den nächsten zwei Spielen ab...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ja stimmt sollte man gegen Bremen und Schalke verlieren werden es sicher nichtmals 20.000. Ich hoffe auch mal das Berger seine Truppe dahinten nicht in den Griff bekommt und die weiterhin son Grottenfußball spielen wie bisher :)

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Zitat

    Original von Blaubär
    Ja stimmt sollte man gegen Bremen und Schalke verlieren werden es sicher nichtmals 20.000.


    genau DAS finde ich, ist ein echtes armutszeugnis. dortmund z.B. könnte wohl auch absteigen und hätte immer noch 40-60.000 besucher bei jedem spiel. an der fankultur in bielefeld muss sich noch einiges tun. wir wollen uns doch nicht als "erfolgsfans" bezeichnen lassen...

  • Mal abwarten wie Jörg Berger die Rostocker in den Griff bekommt.
    Und Arminia-Fans werden schon genügend kommen, da mach ich mir keine Sorgen.

    Für immer Arminia!

  • ZITAT
    -------------------------------------------------
    Stimmung is sowieso da!
    -------------------------------------------------



    Ja, weil wir sind auch mahl wieder dabei.
    Die tickets sind schon gebucht.
    Freu mich drauf.
    Bis dann.
    :hi: :hi: :hi:


    Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Denke, dass die Auslastung gegen Rostock vom Spiel gegen Schlacke abhängt!


    Bei einem Punktgewinn oder Punktgewinnen werden es


    23.567 Zuschauer,


    bei einer Niederlage


    22.753 !



    Servus, Fichte :D !

  • Hm ich denke es werden mehr, evt sogar ausverkauft. Warum? Denke das viele aus Rostock kommen, nach dem Spiel in Berlin und dem Trainerwechsel herrscht dort Aufbruchstimmung. Wenn Marcelino nicht kurz vor Schluss fast von der Mittelinie den Ball durch die halbe Abwehr und an den linken Innenfosten gesetzt hätte, dann hätten die Rostocker sogar in Berlin gewonnen. ;)
    Tippe trotzdem auf ein 3:1 für unsere geile Arminia. :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!