Knappenkarte Aufschalke

  • Zitat

    Original von oemmes
    und die strassen sind voll mit glasscherben.


    Lügner! Ich hab's schriftlich vom Ministerium, daß das nicht so ist. Darüber hab ich mich nämlich gleich ein paar Monate nach der Einführung des Dosenpfandes beschwert und bekam als Antwort, daß man keine Scherbensteigerung feststellen konnte.


    Okay, aus nem VW Phaeton oder Audi A8 sehe ich auch nicht, was auf den Radwegen liegt :lol: :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von h4N$!
    [...]
    AufSchalke rechnet sich das bestimmt, mir den Spielen und Events übers ganze Jahr bei knapp 60.000 Zuschauern!


    also in dortmund und hamburg, kommt man auch ohne so einer
    karte aus, ich bezahle lieber mit geld in der hand, da habe ich
    bessere übersicht und habe danach was reales in der hand(wechselgeld)

    ⚫⚪🔵

  • Also für die Heimfans ist es ne feine Sache weil es einfach viel schneller geht u es zu keinen Wechselfehlern mehr kommt, will gar nicht wissen, wie oft die Leute sich auf der ALm in dem Stress verrechnen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!