Knappenkarte Aufschalke

  • Ich war von dieser Knappenkarte völlig beeindruckt. Geht alles viel schneller, auch wenn das Personal nicht so groß besetzt ist! Die Preise dort fand ich auch ganz ok. Bratwurst 2.10 Knappen, nicht viel anders als bei uns!



    Für alle die es nicht wussten: Das Restgeld auf der Knappenkarte konnte man zurückbekommen! ;)

  • Zitat

    Original von Stone
    Für alle die es nicht wussten: Das Restgeld auf der Knappenkarte konnte man zurückbekommen! ;)


    Schon, wenn das jedoch noch genau so wie vor 2 Jahren ist dann stehst du um deine 5 € zurück zu bekommen bis zu einer Stunde in der Schlange weil es einfach zu wenig Automaten zum wechseln gegeben hat.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Schon, wenn das jedoch noch genau so wie vor 2 Jahren ist dann stehst du um deine 5 € zurück zu bekommen bis zu einer Stunde in der Schlange weil es einfach zu wenig Automaten zum wechseln gegeben hat.


    Also vor unserem Block war so ein Stand, da ging's sehr fix. Blöd nur, dass man so lange anstehen musste um auch was zu essen oder zu trinken zu bekommen....

    Frieden für Lampukistan!

  • Das hast du Recht, da erwartet man schon mehr von der Arena wenn man so hört was da erzählt wurde. Die hätten ja soooo viele Mitarbeiter beim Essen und Getränke Ausschank, aber komisch, hinter unserem Block waren nur 5-6 Leute. Und das für die 1000 oder mehr aufm Stehblock....!

  • Zitat

    Original von S04
    Ihr habts doch alle überlebt ;)


    Ja, aber ich bin so traurig, dass ich nicht mehr Geld da lassen konnte (zu lange Schlangen). ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Das Bekloppteste auf Schalke ist ja wohl, das man sich an den Ständen 2 mal anstellen muß um ein Getränk und eine Wurst zu holen. Bei uns sind die Buden ja räumlich getrennt. Aber wenn die wie auf Schalke Getränke und Nahrungsmittel an einem Stand verkaufen sollte sowas doch eigentlich auch machbar sein.

  • Die Knappenkarte ist doch lächerlich. Die wissen schon warum die das machen. Ist doch nur Abzockerei. Warum kann man denn nicht mit Euros bezahlen, wie überall. Aber die wollen eben immer was besseres sein.

  • Zitat

    Original von Stone
    Ja stimmt, in allem besser sein wollen sie, aber ich finde es ist eine gute Lösung!



    Abzockerei??? Warum???


    Weil sich viele ihr Restgeld nicht wiederholen. Das ist dann alles Gewinn für die.

  • Also mit deinen Zahlen haste es heute aber :D


    Sind gerade mal 500 Euro. Aber wenn man es auf 60.000 umrechnet haste dann schon gute Einnahme.

  • das ist dann so wie bei onkel trittihns dosenpfand. die unternehmen füllen sich die taschen und die strassen sind voll mit glasscherben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • der verdienst für den verein ist sicher nicht schlecht!
    netter nebenerwerb! von der zeit kann man es wieder aufholen!
    naja ist mal was anderes gewesen!

  • Aber wenn alle mit Euroz bezahlen würden, würd es wiederum an den Getränke und Essensständen lange Schlangen geben. Wegen Wechselgeld rausgabe und so! Bei diesen wenigen Mitarbeitern wie ihr sagt!


    Ich denke auch das die Leute die ihr Geld nicht wieder haben wolen, es auch nicht brauchen, und sich jetzt nicht hier beschweren sollten. Entweder ich scheiß auf meine paar Centz und bin ruhig, oder ich hol mir mein Geld!


    Ich denke das diese Knappenkarte für die Auswärtsfans wirklich nichts ist, aber für die Heimfans und den Verein(wegen den paar Centz die kaum jemand abholt), ist das bestimmt ne gute Lösung.


    Aber in kleinen Stadien wie LEV oder BI bringt son Teil glaub ich weniger! Nur Ausgaben für Automaten und so!
    AufSchalke rechnet sich das bestimmt, mir den Spielen und Events übers ganze Jahr bei knapp 60.000 Zuschauern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!