Schalke: Wie lange geht man zum HBF?

  • Sehr lange... Vor 2 Jahren sind wir mit den Shuttle-Bussen ca. 15-20 Minuten vom Hbf bis zum Stadion gefahren, also demnach sollte es zu Fuß doch ein wenig dauern... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Hey Leute, wie lange geht man ung. vom Stadion zum Schalker Hbf??????


    Wieso, willste uns zu Fuß vom Hbf. abholen? :baeh:


    Ich glaube dieses Jahr werden auch wieder Busse eingesetzt, steht glaub ich zumindest so im Schlacke-DSC Thread

  • Vom Gelsenkirchener Hbf bis zur Arena sind es etwa 8km. Nicht zu empfehlen.
    Bei Ankunft des Sonderzuges stehen aber wie beim letzten Mal Busse zum Gästeeingang bereit. Ansonsten nimmst du vom Hbf die StraßenbahnLinie 302 bis zur Haltestelle "Arena AufSchalke".

  • Zitat

    Original von welle
    kann man die öffentlichen verkehrsmittel denn auch so gratis benutzen???


    Wenn du eine Eintrittskarte hast, kannst du am Spieltag umsonst Bus,Bahn und Zug(2.Klasse) fahren, in ganz NRW!


    Meine ich gehört oder gelesen zu haben!

  • Die Eintrittskate für die Arena AufSchalke beinhaltet die kostenlose Fahrtberechtigung für die Hin-/Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Geltungsbereich des VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr).

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Wenn du eine Eintrittskarte hast, kannst du am Spieltag umsonst Bus,Bahn und Zug(2.Klasse) fahren, in ganz NRW!


    Meine ich gehört oder gelesen zu haben!


    Unsinn !


    Wozu werden denn Sonderzüge eingesetzt?


    Gott schmeiss Gehirn !

  • Also wenn ich Urlaub anner Ostsee mache kauf mir ne Eintrittskarte für Rostock Heimspiel und schon kann ich gemütlich für circa. 7 Euro anne Ostsee fahren :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!