Werder Bremen Hools

  • Soweit ich weiß, haben sich die Bremer in Bielefeld aber auch nicht astrein verhalten. Ich habe gehört, dass der Fanzug schon ziemlich früh (ungefähr um 13 Uhr) ankam und daraufhin die Bremer wie üblich von ein paar Polizisten zur Alm eskortiert wurden. Auf jeden Fall gab es dann (wieso auch immer!) blutige Gesichter von scheinbar Unbeteiligten an der Melanchthonstr.! Dazu noch hassverzerrte Gesichter, drohende Fäuste und jede Menge Stinkefinger.
    Anscheinend gibt es doch ein paar mehr gewaltbereite Werder-Fans.
    Ich bin der Meinung:


    Gewalt hat beim Fussball nichts zu suchen!!!

  • Und wer garantiert dafür, dass mir als unschuldigem nichts passiert?? Das kann keiner! Wenn ich zufällig dort vorbeikomme wo sie diese Hools mit "Ehrenkodex" (halte dieses Wort für den größten Witz im Zusammenhang mit Schlägern) prügeln bekomme auch ich evtl. etwas ab!


    Deshalb gehören diese Leute meiner Meinung nach weggesperrt und zwar für eine lange, lange Zeit!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    jeder soll machen was er für richtig hält so lange er Leute da raus lässt die damit nichts zu tun haben wollen ..!


    Genau. Und dann haben wir mittelalterliche Zustände, wo jeder mit jedem Privatfehden anzettelt oder auch Blutrache übt. Trifft ja keine Leute, die damit nichts zu tun haben. Alles klar. :wall:


    Artikel 2 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

  • Beende bitte einer diesen Schwachsinns-Thread.
    Ich kann`s echt nicht lesen und begreifen, wie
    irgendjemand was wie Hools und Gewalt verteidigen kann.
    NATÜRLICH trifft es auch immer wieder Unbeteiligte sowohl körperlich als auch Geschädigte, der dabei immer wieder entstehenden Sachbeschädigungen, aber das wollen gewisse Köppe nicht begreifen
    bzw. suchen Pseudo-Rechtfertigungen für etwas, was schlicht und einfach Gewaltkriminalität darstellt.
    Ich befürworte die Meinung meines Vorschreibers:
    Wer sich an solchen Auseinandersetzungen beteiligt,
    sollte die volle Härte des Gesetzes mitbekommen !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert



    Das Geld für die Behandlung der Raucher übersteigt aber die Einnahmen durch Tabaksteuer, daher finanziert dort auch die Allgemeinheit mit!


    Es ist nicht zu fassen mit was für dummen Argumenten hier die Leute kommen :lol:Hier geht um Gewalt! Da gibts gar keine Disksion für mich.

  • Zitat

    Original von Watzky
    Mercer: ich glaube NichtderRedewert meinte das Frundschaftsspiel im Sommer!!!



    Ja genau das mein ich wo es so "sommerlich" geschüttet hat! :D


    Und meiner Meinung nach waren es nicht gerade wenig Arminen!



    Zu den Äpfel mit Birnen vergleichen, ist nunmal Fakt das Raucher(Autofahrer) auch die Gesundheit anderer in Mitleidenschaft ziehen und die es nicht mal stört (häufig) ob das der "gegenüber" will oder nicht er leidet (häufig) drunter. Anders wie es hier geschrieben wird bei diesen Verabredeten Schlägereien (das heißt nicht das ich das unterstütze!)


    Das ist überspitzt formuliert Menschenverachtend und unbequeme Fakten sind übrigens immer Polemik!


    "Raucher bringen viel Steuergelder und ohne geht der Staat pleite." und das zum Thema dumme Argumente!

  • Ich denke wir sollten uns wirklich auf die Gewalt beschränken. Fürs Rauchen gibt es genügend Gesundheitsforen ;)


    Ich kann den guten Argumenten von heinm nur voll zustimmen. Der Versuch Gewalt zu legitimieren kommt der Lächerlichkeit schon ziemlich nah. Ich würde auch darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


    So, ist langsam an der Zeit diesen überflüssigen Thread zu schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!