DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • logo alle 3, die wir jetzt bekommen können, sind hohe hausnummern,
    einen bayern-sieg in freiburg mal vorausgesetzt.
    aber egal, das los ist nicht entscheidend, sondern der mannschaftswille des tages!!
    habe heute in der 2.halbzeit bei unseren blauen eine bissigkeit
    und das absolute wollen gesehen..nur so geht es!!
    1 sieg bis berlin und europa...logo besser zuhause im halbfinale...
    aber auch auswärts können wir es packen!!
    alles für :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • yeahhhhhhhhhhh


    spiel war zwar weniger schön und es war sau kalt,aber hat sich dann ja am ende doch noch gelohnt!


    auf jeden fall cool das boakye wieder fit is und das er auch gleich ne bude gemacht hat (naja,aber nicht gerade traumtor;))


    aber was war das denn bitte mit leon und schober?
    schiebung³
    wenn das kein 11er war,was denn dann bitte????????

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mmh, Bremen würde ich lieber gegen uns im Finale sehen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Alos, erst einmal sind meine Wünsche war geworden. Halbfinale durch ein Boakyetor, genial!!!
    Ich zitiere mal Owo:

    Zitat

    Für Isaac freue ich mich riesig, er hat sich dieses Erfolgserlebnis verdient. Man merkt zwar noch, dass ihm ein wenig Spielpraxis fehlt – aber sein Näschen hat er immer noch.


    Wenn wir wirklich international spielen sollten, dann könnte ich mir vorstellen, dass Owo bleibt. Ich denke deshalb hat er noch nirgends unterschrieben. Skela hatte doch bestimmt Schiss, dass es ihm so ergeht wie letztes Jahr und hat das erstbeste besserdotierte Angebot (vom 1. FCK *würg*) angenommen.


    Zum Halbfinale:
    Ich will ein Heimspiel, alles andere wäre mir (fast) egal.
    Bayern muss es nicht sein, die wollen sich rächen und wären außerdem ein optimaler Endspielgegner, da sie sicher nächstes Jahr in der CL spielen werden. Bei Werder wäre ich mir da nicht so sicher, man stelle sich vor, die werden nur 4., dann nützt es uns nichts im Finale zu stehen, wenn wir dann verlieren. Werder auf der Alm könnte auch brisant werden, auch die haben was gutzumachen. Insofern wäre mir Schalke im Halbfinale (zu Hause) und Bayern im Finale fast am liebsten.

    Frieden für Lampukistan!

  • Gut gespielt, verdient gewonnen und im Halbfinale des DFB Pokals. Was will man mehr? Hoffe heute auf Freiburg. Und dass wir die dann im Halbfinale bekommen. UND DANN FAHREN WIR NACH BERLIN!!! :) :arminia::ball: :rollin: :klatschen: :spring:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Falls Freiburg gewinnen sollte und wir gegen die ein Heimspiel als Halbfinale kriegen, dann stehen die chancen verdammt hoch, das wir nächste Saison international spielen. Es sei denn der Finalgegner heisst Bremen und wir verlieren und die versemmeln es in der Liga^^
    Aber stellt euch ma vor wir gewinnen das Finale :D naja...genug jetzt von der Theorie. Lasst uns heute Abend erstmal sehn was die Breisgauer machen, so schlecht sahen die ja gegen bayern in der liga garnet aus.

  • jepp,erstmal flachhaltenden ball:)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • flachhalten....?... also mein spielsystem wäre "kick´n´rush"....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Eins muss ich jetzt aber nochmal loswerden...Einen ganz dicken fetten Respekt an Welle für den Pokal gestern!!!
    Wi standen auf 5 und hatten uns vorher noch darüber unterhalten ob man das Ding überhaupt sehen könnte, aber das Ding war echt kaum zu übersehen als es auf den Block getragen wurde!!! Echt nochmal Kompliment!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Hab ja gestern vorm Spiel schon gesagt, dass es mit egal ist, wie Arminia spielt. Hauptsache durchkommen. Wobei ich denke, dass man gemessen an den Platzverhältnissen eine ordentliche Partie gesehen hat.
    Für Isaac hat es mich riesig gefreut.
    Genial ist das Duo Pinto/Léon. Wenn die beiden reinkommen, dann geht echt noch mal was nach vorne. Würde ich auch weiter so machen.
    Geiler Abend ! Lasst weitere Pokalnächte folgen, Jungs :) !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • also von den temperaturen kann ich das nicht bestätigen@G_Star hatte ca. 5-8 min den oberkörper frei(länger wie müz*stolz*) hinzu kommt noch ich habe bis jetzt keine folge schäden

  • daumen hoch!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names


  • Stimme Deinem Beitrag voll zu, bis auf eine nicht unwichtige Kleinigkeit die Du falsch geschrieben hast:
    Dein Beispiel mit Werder in allen Ehren, aber auch ein 4 oder 5 Platz von Bremen würde uns reichen! Denn wenn wir ins Finale kommen sollten und dann gegen z.B. Bremen verlieren sollten und die wiederum die Bundesliga als 5 abgeschloßen haben, wären wir trotzdem im Uefa Cup, da sich Bremen als 5 der Bundesliga bereits für den UEFA Cup qualifiziert hätte! Wenn man im Finale verliert und der Sieger unter den ersten 5 in der Abschlußtabelle steht, kommt automatisch der Zweitplatzierte in den UEFA Cup, denn es spielt keine Rolle ob der Sieger des DFB Pokals für die Champions League oder für den UEFA Cup bereits qualifiziert ist! Und wenn ich bei Deinem Beispiel mit Bremen bleiben soll, so denke ich doch das Bremen die Saison mindestens als Tabellenfünfter abschließt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Stimme Deinem Beitrag voll zu, bis auf eine nicht unwichtige Kleinigkeit die Du falsch geschrieben hast:
    Dein Beispiel mit Werder in allen Ehren, aber auch ein 4 oder 5 Platz von Bremen würde uns reichen!


    Das dem nicht so ist, hast du ja schon in dem anderen Thread bemerkt... Aber bist dato sieht es ja gut für Werder, Bayern und Schalke aus. Jetzt müssen wir aber erst mal die nächste Runde überstehen.... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Jau Leute!
    Bin auch wieder daheim. IN FÜSSEN!
    War das nicht geil??????? Dafür nimmt man doch 1300 Kilometer gerne in Kauf! Dachte am Dienstag im Schlosshof, die wollen mich verarschen! Das Spiel wird evtl. abgesagt! Bin extra angereist um dann kein Spiel zu sehen? DANKE AN ALLE SCHNEESCHAUFLER! Saubere Arbeit!
    Muss jetzt irgendwie sehen, das ich zum Halbfinale frei kriege, und dann nicht unbedingt nach Bremen muss!
    PROUD TO BE MEMBER OF DSC!
    Haut rein Leute! Bis Sonntag!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • WOW... Respekt!!
    das nenn ich mal Fan!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!