DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • ich rufe morgen in der Geschäftsstelle an u frage wie teuer der Sonderzug nach Berlin wird gg


    ist mir eigentlich egal wer kommt. Hauptsache ein HEIMSPIEL!!!!
    Wer nach Berlin will, muss auch einen Kracher schlagen!
    Sollen die Bayern doch kommen!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Stone
    Owomoyela ist außerdem auch NichtEuropäer! Also keine Sorge!


    Owomoyela hat aber einen Deutschen Paß. Und die Regelung mit den Ausländern gilt nicht für "Nicht-EU-Ausländer", sondern für "Nicht-UEFA-Ausländer", und das ist gerade im Fall unserer Albaner ein himmelweiter Unterschied. Also mal keine Panik machen... :nein:


    Ach ja, meine Wunschgegner für die beiden nächsten Runden: Paderborn auswärts und Ahlen zu Hause. Scheiß auf sogenannte "attraktive Gegner", ich will ins Finale!!!


    Ach ja, und @ Eddie: Wird es nicht langsam wieder mal Zeit für einen neuen Avatar? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • frage ich hier auch nochmal...


    aber was wäre eigentl. wenn wir gegen den sc ran müssten?! würden wir dann aufe alm ausweichen? dann würden wir ja in unserem eigenen stadion mal den gb von innen angucken können. das woll ich eh schon immer!

  • Super Leistung, endlich mal keine Zitterpartie.
    Ich hoffe nun bei der Auslosung auf ein Heimspiel, meinetwegen gegen eine große Mannschaft, ein vermeintlich schwächerer Gegner würde aber auch Vorteile mit sich bringen..
    Der DFB-Pokal ist eine echte Chance für Arminia in diesem Jahr, es ist absolut alles drin! Man soll's ja nicht übertreiben, aber über den DFB-Pokal kann man evtl. mit nur zwei weiteren Siegen ins internationale Geschäft einsteigen.
    Außerdem spült jede weitere Pokalrunde Geld in die Kassen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

  • Zuhause gegen Paderborn geht nicht. Und Auswärts möchte ich die nicht haben, da geben die alles in so nem Derby. Ahlen zuhause ist das beste Los.

  • Ich komme grade heim und bin restlos begeistert...Wie geil spielen die JUngs denn Fußball...???
    Wie der Skela im Mittelfeld zaubert sowas hab ich auf der Alm noch nicht gesehen. Unglaubliche sichere Pässe und gutes Zweikampfverhalten. Auch Vata, Buckley, Duro, Kauf...ach was red ich?? Alle haben heute geil gespielt...Danke für den schönen Abend. Hoffe auf ein Heimspiel inder nä Runde...gg wen is mir egal...wenn ich wünschen darf nehm ich Bremen.... Gute Nacht ich träum jetzt von Berlin...

  • Viertelfinale:


    Mir wäre es am liebsten, wenn wir gegen die kleinen Bayern spielen würden und Pferde-Hermann erst einmal den nächsten Pokalabend vermiesen würden!


    Dann bitte im Halbfinale gegen LR Ahlen, das wäre mit Sicherheit machbar :)


    Und im Finale dann gegen Paderborn zum großen Ostwestfalengipfel!!


    Wer dann im Uefa-Cup kommt, ist mir eigentlich egal :D !

  • Zitat

    Original von Marcio
    Zuhause gegen Paderborn geht nicht. Und Auswärts möchte ich die nicht haben, da geben die alles in so nem Derby. Ahlen zuhause ist das beste Los.


    Wieso geht Paderborn zuhause nicht ??


    Die würden doch mit Sicherheit das Spiel auf die Alm verlegen wollen, porque sie mehr Zuschauereinnahmen haben wollen als man in ihrer Bruchbude einnehmen kann... (Siehe Paderborn - Bayern von 2 (?) Jahren! ) ...


    Servus, Fichte!

  • Die wären schon blöd gegen uns in unserem Stadion spielen zu lassen...Dann haben wir ja das Heimspiel. Denke eher die weichen nach Herford aus.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...


    *rofl*...der war gut :lol:


    Heimspiel wäre gut, auswärts würde ich Ahlen oder Paderborn akzeptieren.


    Bloß nicht in Stuttgart, München(Profis und Amas) oder Bremen

  • Wenn ich wüßte das es gegen einen Gegner von heute geht ist die Reihenfolge für mich klar!
    Wunsch nach Reihenfolge:
    Heimspiel gegen Hannover
    Heimspiel gegen Bremen
    Auswärts bei Bayern Amateure


    ganz schlecht:
    Auswärts in Bremen
    Auswärts in Hannover


    Begründung:
    Heimspiele können wir theoretisch alle gewinnen. Hannover eher als Bremen,
    Auswärts in München (Amateure) fände ich bescheuert, erstens Auswärtsfahrt von vornerein nicht möglich, zweitens bei den Amateuren von Bayern weiß man nie wer das gerade alles so mitspielt, drittens will ich nicht das Hermann uns auch noch rauswirft (ich glaube dann würde ich mir einen Strick nehmen!)


    Mein Wunschgegener wäre allerdings: HEIMSPIEL GEGEN LR AHLEN (wenn die morgen die schwachen Rostocker zu Hause rausschmeißen)!
    Das wäre für uns eine SUPER Gelegenheit ins Halbfinale zu kommen, falls es Ahlen nicht schafft könnte ich mir auch HEIMSPIEL GEGEN ROSTOCK vorstellen, auch sehr gut machbar!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Keine Sorge! Die Kontigentierung gilt nur für Spieler außerhalb Europas! Nach den Statuten des DFB gelten auch Spieler aus Europa als EU-Ausländer, selbst wenn deren Land, wie Albanien, nicht in der EU ist!


    Ich wünsche mir im Viertelfinale den Pferdezüchter!


    :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    wie schon an anderer stelle gesagt: Alles nur nicht die Bayern Amas! Das ist nämlich definitiv ein Auswärtsspiel - obwohl die Bayern Amas alles andere als Amas sind!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir wären einige Recht:


    Freiburg, Paderborn, Werder (vieleicht live Spiel), Hannover.
    Nur bitte nicht Bayern Amas, Bayern (ausser zuhause) und Stuttgart (die gar nicht bitte)

  • Was ist denn nun eigentlich, wenn, wie beim Achtelfinale schon geschehen, aber durch in den Topf zurückwerfen wieder ungeschehen gemacht, Bayern auf Bayern trifft? Wieder zurück in den Topf?
    Okay, dann das Halbfinale und dieselbe Prozedur, weil sie ja nicht gegeneinander spielen dürfen.
    Und was passiert im Finale, wenn beide noch dabei sein sollten?

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Haben diese Dinger eigentlich ne Absturzgarantie, oder warum sind sie so billig?


    Das sind ganz normale Flüge. Die sind nur billig, wenn du früh buchst. Je kürzer vor Abflug, desto teurer wird es. Ich nutze das Ab und Zu, weil ich den Flughafen Köln/Bonn direkt vor der Haustür habe. Alles super. War u.a. Anfang des Jahres schon mal für 19 Euro in Berlin.
    Deswegen hab ich jetzt schnell gebucht, weil ich denke, das gerade das Pokalwochenende schnell ausgebucht oder superteuer sein wir.


    Und wenn unsere Jungs das packen, wird das das geilste Wochenende aller Zeiten.


    Wünsche mir übrigens im Viertelfinale Paderborn, aber nur, wenn die Freiburg schön eine Verlängerung und Elfmeterschießen in die Knochen spielen, damit die am Samstag nicht nur schön müde sind, sondern auch schön unmotiviert. :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Haltet mich für bescheuert, aber ich habe mir gerade einen Billigflug am Finalwochenende nach Berlin gebucht. :P
    Hin und Zurück für 79 Euro mit HLX.
    Entweder ich sehe Arminia im Endspiel, oder ich mache mir ein nettes Wochenende in Berlin!!!!


    Der Optimist des Jahres!
    Irgendwie cool.
    Aber wahrscheinlich kannst du dich bequem zurücklehnen, während wir wie die Bekloppten versuchen, noch ein bezahlbares Zugticket zu bekommen.

  • leck mich am arsch ....seit dem 1 - 0 hab ich vom spiel nix mehr mit bekommen, da bei diesem blöden griechen bloß sone assi mukke lief :(


    das waren die schlimmsten stunden meines lebens

  • Was ich nicht möchte:
    Ein Auswärtsspiel in München, egal ob bei Bayern I oder II. Deren Amateure laufen ganz schön heiß.



    Almania
    Ja, die werden lostechnisch immer auseinandergehalten. Im Finale kommen die Bayern allerdings nicht drum rum, gegeneinander anzutreten. Aber das Spiel können sie dann wohl gleich ganz ausfallen lassen mangels Resonanz. Das wäre der Mega-Flop...


    King Kneib
    Gut, daß Du das erwähnst. Hatte ich gar nicht mehr so auf der Pfanne, daß unser nächster Gegner ja hoffentlich noch ein bißchen geschlaucht wird. Lange Anreise, lange Rückreise und dazwischen ein undankbares Pokalspiel, das läßt hoffen. Oder fliegen sie wie Du? :P
    Ansonsten: Deine Buchung kann ich nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!