DFB Pokal Viertelfinale: Arminia - Rostock

  • Ich erlaube mir mal einfach schnell diesen Thread zu eröffnen.


    Gegen den KSC hat es doch wunderbar geklappt...


    Nun postet mal schön eure Lieblingsgegner :)



    :arminia: :arminia: :arminia:


    Edit: so, jetzt ist der Titel korrekt!

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

  • Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...


    Mach keine Witze..... :nein: :nein: :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Der Sieg ist wohl leider nichts wert, da Duro von Anfang an spielte und meiner meinung nach im Pokal nur 3 Nicht Eu-Ausländer erlaubt sind. Mit Duro, Vata, Buckley und Skela sind es aber 4...


    Laber keine Scheisse, verdammt nochmal!!! Paar aufs Maul??? Die einzigen Nicht-EU's sind Borges, Boakye und Buckley. Mann, mann, mann...

  • Ja Eddie hast Recht, sorry. Hab eben mal die Pokal Regeln nachgesehen, Albaner dürften im Pokal nur nicht für unsere Amas auflaufen. Gut dann hoffe ich jetzt auf ein Heimspiel gegen einen weiteren Zweitliga Club.

  • Er braucht aber vorher erst noch den nigerianischen Pass, den er noch nicht hat.
    Noch ist er Deutscher.


    Eddie, ich hoffe du hast Recht!!!!

  • Zitat

    Original von Owo


    Mach keine Witze..... :nein: :nein: :nein: :wall:


    Ich denke mal, dass alles klar geht, denn weder Sport1 noch der Kicker berichten über einen Regelverstoss und feieren Arminia für ihren größten Pokaltriumpf.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir blöder sind als Wolfsburg.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Keine Sorge! Die Kontigentierung gilt nur für Spieler außerhalb Europas! Nach den Statuten des DFB gelten auch Spieler aus Europa als EU-Ausländer, selbst wenn deren Land, wie Albanien, nicht in der EU ist!


    Ich wünsche mir im Viertelfinale den Pferdezüchter!

  • Ich kenne die Arminen schon, aber im Pokal gibt es soviele verschiedene Regeln, die in der Liga wieder wegfallen. Ich steige da echt nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!