Fahren wir nach Berlin?

  • Wie sieht der weitere Verlauf für Arminia im DFB Pokal aus? 0

    1. DFB Pokalsieger (0) 0%
    2. Halbfinale raus! (0) 0%
    3. Finale (0) 0%
    4. Viertelfinale raus! (0) 0%

    Berlin,Berlin, Wir fahren nach Berlin!



    Jetzt erzählt mir bitte nichts von Überheblichkeit, aber ich denke ihr habt dieses Lied alle gegen den KSC mitgesungen!


    Und Träumen ist doch nicht verboten oder? :D


    Ich denke auf jeden Fall das unsere Jungs das packen können!
    Mich würd mal interessieren ob ihr genau so denkt!


    Und wenn ja, wen hättet ihr am liebsten als Gegner im 1/4 Finale, 1/2 Finale und Finale?


    Gebt doch ma einfach eure Prognosen ab!
    Meine lautet:


    Viertelfinale:


    Bielefeld - Freiburg


    Halbfinale:


    Bielefeld - Scheiße 04
    Bayern(A) - Bremen


    FINALE:


    Bielefeld - Bayern (A)

  • Finale!..ooohhh...Finale! ..oohhhh...


    ich denke, mit Losglück können wir bis ins Finale kommen!

    denn es werden mindestens 4 im lostopf sein, die ziiieemmlich schlagbar sind:
    Hannover 96
    bayern A
    freiburg
    LR Ahlen/Hansa Rostock
    (eintracht frankfurt)


    *klugscheis-modus ein*
    Wenn Frankfurt nicht in die nächste runde kommt, dann läge die wahrscheinlichkeit bei ca. 57%, dass wir auf einen der oben genannten gegner treffen.


    Mit Frankfurt wären es 71%
    *klugscheismodus aus*


    Also: die wahrscheinlichkeit, dass wir in der nächsten runde, auf einen schlagbaren gegner treffen ist ziemlich hoch. Dass wir den dann schlagen werden, da bin ich mir auch ziemlich sicher.... ach...


    ...was ich eigentlich sagen wollte: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! :D
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/buli_wallpapers/uwe_pokolder.jpg]

  • Das Bild von UWE ist einfach der Hit! Stört dich das wenn ich das für unsere HP klaue?


    Wieso thread schließen! welcher ist denn der ähnliche?
    auch mit umfrage?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die nächste Runde wird auf jedenfall die schwerste bisher im Pokal...


    Nicht wenn wir Ahlen zugelost bekommen :D

  • Zitat

    Original von Flori


    Nicht wenn wir Ahlen zugelost bekommen :D


    Stimmt. An die Ahlener hatte ich ja garnicht gedacht. Steht zur Halbzeit 1:1 gegen Rostock. Schalkes Lincoln hat übrigens gerade einen Elfmeter verschossen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Das Bild von UWE ist einfach der Hit! Stört dich das wenn ich das für unsere HP klaue?


    Wieso thread schließen! welcher ist denn der ähnliche?
    auch mit umfrage?


    nö. stört mich nich.
    Dem kann man übrigens noch andre sachen inne hand drücken!


    *sing* 2010 ihr werdet es schon seh'n, wir hol'n uns den U-Uefa-cup .... ;)

  • habt ihr getrunken? Das wird sehr schwer ins Finale überhaupt erstma zu kommen.


    Und die Umfrage is auch nicht so gut, weil man erstma auf den Gegner im Viertelfinale warten muss!

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • Ich denke, dass jeder Gegner schwer ist, der noch drin ist.
    Zu Hause können wir sicherlich mit etwas Glück jeden schlagen aber falls wir in München oder Bremen spielen müssten halte ich uns schon für sicher ausgeschieden. Naja gut, eine Minimalchance besteht vielleicht aber die ist maximal bei 2 %

  • 2% ist ja wohl ein bisschen übertrieben! Nur weil die starken Mannschaften weiter sind, heißt das nicht das wir nicht trotzdem was im Pokal reißen können! Immerhin hat der Pokal seine eigenen Gesetze!
    Und wir sind auch nicht so schlecht wie viele glauben!
    Soll Bayern doch ruhig kommen! Wir brauchen vor keinem Angst zu haben! Wir sind in jedem Spiel Außenseiter außer gegen Bayerns Amas und Rostock!

  • Hab heute schon 100 € auf den Pokal-Sieg gesetzt ... wenn mir es packen, bin ich reich, wenn nicht, dann ist auch egal ... *gg*

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!