Bremen oder Preuxxen

  • Es geht hier doch gar nicht darum, was wichtiger ist. Natürlich ist der Klassenerhalt der Profis 10000000x wichtiger als der der Amas, das ist doch überhaupt nicht das Thema! Aber wer so an die Sache herangeht hat da etwas nicht ganz verstanden, aber das macht nix ;) Es geht in MS nicht einfach nur um 3 Punkte!


    Für mich ganz klar MS, mein Bremen Ticket habe ich schon verhökert :)
    Ferner muss sich kein MS-Fahrer hier von Leuten wie ein Trottel hinstellen lassen, und das man ja so die Profis nicht unterstützt, weil die ja jede Unterstützung brauchen. Hallo?? Gegen Bremen kommem SO ODER SO 25000 Arminen, ob nun wer nach Münster fährt oder nicht. Die Unterstützung für die Profis ist in JEDEM Fall garantiert !!


    Anders schaut es für unsere Amas aus. Denen gehts aktuell beschissen, und brauchen nun wirklich jeden Mann auf dem Gästeblock, gerade in MS, und wenn es nur 50 oder 100 sind, die Jungs freuen sich auch über solche Mengen. Und viel mehr werden es auch nicht!! Das wird die Alm verschwerzen können, ferner werden die Tickets der MS-Fahrer fürs Bremen Spiel ja auch weiter an andere Bielefelder verkauft, so dass man es auf der Alm fast nicht merken wird, dass da ein paar Leute fehlen, die sonst immer da sind. Also ich glaube die Profis werden das verschmerzen, und es auch nicht merken... sollten die Profis verlieren, wirds sich er auch nicht an den paar MS-Fahrern liegen. Bemerken wird man aber jeden DSC-Fan in MS :D


    Jeder soll das machen was er für richtig hält. Soll auch gar keiner gezwungen werden nach MS zu fahren. Ich mache meine Fahrten auch nicht nur Ergebnis abhängig, dann wäre ich bei diesem Verein völlig falsch. Na und, vielleicht verlieren die Amas 0:3 dort und es pisst wie Sau. Nix neues dort :( Das hat Tradition, das ist Nostalgie pur :) Wer damals nicht dabei war oder mal wieder so ein Drama sehen möchte, bekommt eine schöne Reise in die Vergangenheit :)


    Bremen sehe ich dennoch eher als die meisten hier. Und zwar die Werder Amas am kommenden Samstag in HF ;) Auch da freuen sich die Amas über jeden Zuschauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich ziehe den Hut vor Dir, Bulldozer. Außerdem siehst Du da auch mal aufs Spielfeld :lol:


    Mir gehen die Gummiadler (leider) mehr oder weniger am Arsch vorbei, liegt aber natürlich auch daran, dass ich die nostalgische Zeit des Preußenhasses nicht erlebt habe. Wenn, wäre ich vermutlich auch da. Alleine das Stadion ist der Brüller :D

  • Ganz Klar: die Profis natürlich wenn der deutsche Meister kommt muss man einfach da sein und seinen Verein unterstützen.
    Münxxer hin Münxxter her ich werde zu den Profis gehen.
    Außerdem kommt Preuxxen in der Rückrunde noch auf die Alm und das wird mit Sicherheit nen Heimsieg für uns.

  • Zitat

    Außerdem kommt Preuxxen in der Rückrunde noch auf die Alm und das wird mit Sicherheit nen Heimsieg für uns.


    Kann man net vergleichen. Außerdem war das Feindschaftsspiel bei den Prx schon zu geil!
    :arminia:

  • Bulldozer
    Toller Beitrag :)


    Ich finde auch, daß es im Grunde jedem selbst überlassen ist, wo er nun hinfährt. Und ich find's wirklich klasse, wenn wenigstens 50 Leute unsere Amas unterstützen würden.


    Für mich selbst gilt aber nach wie vor: Die Profis gehen vor - und die Prxn haben unsere Aufmerksamkeit nicht verdient ... ich habe die Schmäh damals miterlebt und seinerzeit genug gelitten. Heute nagen die Prxn am Existenzminimun und wir sind in der Belletage des deutschen Fußballs... das ist für mich erstmal genug Genugtuung für die Zeit damals.


    Das 'Feinschaftsspiel' war ja im Grunde auch ziemlich geil und ich glaube nicht, daß man das übertreffen kann... aber wer weiß. Ich wünsche aber allen Arminen die nach Mxxstr fahren viel Spaß, den Prxn hängende Köpfe und für den DSC 3 Punkte! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!