Bremen oder Preuxxen

  • Ganz klar Bremen!


    In MS gibts nichts zu holen für uns, habe kein Bock ir d anoch ne Ama Niederlage anzuschauen. Ausserdem ist mir MMS ziemlich egal. Ein langweiliger Verien der nicht intressiert.
    Bremen schlagen wir dagegen, aber nur mit guter Unterstützung und deswegen Bremen!


    Ausserdem denkt dran: Münster kommt in der Rückrunde nach der Bundesliga-Saison. Da ist Zeit genung

  • Münster, da es einfach lustiger ist...


    Klar geht die erste Mannschaft im "Normalfall" vor, aber was ist an Prxxxen schon normal...:D


    Also wenn ich die Wahl habe, dann denke ich, ist ein Auswärtsspiel immer die bessere Entscheidung (Support, Flair etc.) und demnach lasse ich mir das Spiel nicht entgehen.


    Gebe meine DK an meinen Bruder weiter, er freut sich, das er nicht extra eine kaufen gehen muss... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Vor kurzen habe ich noch Münster gesagt.


    Jetzt bin ich mittlerweile wieder leicht am schwanken anlässlich der Leistung der Amas und der Profis derzeit.


    Tendiere jetzt mehr zu de Profis, da man gegen Bremen BIGPOINTS sammeln kann in Sachen NichtAbstieg.


    Aber naja noch is nen bisschen Zeit


  • ich würde das nicht nach Leistung einordnen ...


    an deiner Stelle würde ich doch jetzt erst recht nach Münster, denn die Amas brauchen die Unterstützung !!!!!

  • Sehe ich anders.


    Unsere Profis haben diese Saison wie ich finde die RIESENCHANCE drin zu bleiben. Wir spielen seit 20 Jahren die beste Saison.


    Aber wie gesagt , es hat ja noch Zeit. Mal schauen was ich mir angucken werde

  • die Chance eine Arminen-Mannschaft in Münster gewinnen zu sehen kommt auch so schnell nicht wieder.
    Ich bleibe dabei...MS, sonst gar nix ;)


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von ArBi


    genau Henn, für einen echten Arminen gibts nur ein Spiel!


    ganz klar Bremen! ;)


    stimmt nicht :baeh: :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also mal ganz ehrlich: Alte Feindschaften mit irgendwelchen Dorfklubs in allen Ehren, aber die Bundesliga geht doch nun wirklich vor!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • @TotoSchillaci
    *unterschreib* - die Prxxn haben diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Außerdem kann man sie noch im Rückspiel pieksen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also mal ganz ehrlich: Alte Feindschaften mit irgendwelchen Dorfklubs in allen Ehren, aber die Bundesliga geht doch nun wirklich vor!!


    Ciao, Toto


    Sehe ich 100% so wie Du Toto und wie die meisten anderen hier auch!
    Über Prexxxn habe ich mich früher immer sehr aufgeregt und gab auch immer Super Stimung bei den Spielen (sowohl auswärts als auch zu Hause, obwohl wir die ja in schöner Regelmäßigkeit verloren haben)
    ABER:
    Wen interessiert heute noch Prexxxn?
    Es geht um den Nichtabstieg aus der BUNDESLIGA, also kann die Antwort nur lauten: auf die Alm gegen Bremen (habe sowieso schon Karte)!
    Wenn die Profis absteigen ist es Katastophal, wenn die Amas absteigen: Na ja, lebbe geht weiter (auch in der Oberliga kann man gut spielen)!


    Und über Prexxxn möchte ich mich Heutzutage eigentlich nicht mehr aufregen, daher fahre ich da auch erst garnicht hin (wird wahrscheinlich eh verloren). Die Vorstellung das ich nach Münster fahre und da unsere Amas verlieren wäre schon schlimm, aber das fast Zeitgleich unsere Profis auf der Alm hoffentlich Bremen ärgern, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Das nur mal am Rande, damit jeder versteht wie klar meine Prioritäten in Sachen Profis und Amas sind.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hat Gonzalez wirklich gerade die zwei Unwörter ausgeschrieben, oder bin ich noch nicht aus meinem Alptraum erwacht... *schüttel*


    Schmährufe gegen Prx sind Würdigung genug. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!