• Das war ja wohl ne Katastrophe heute Nacht!
    Auf der Fahrt zum Union-Spiel verreckt die Lok, nach Chemnitz ne halbe Stunde nach Anpfiff im Stadion, nach Fürth VERFÄHRT sich der Zug und gestern liegen wir 2-einhalb Stunden in der Pampa im Ruhrpott fest.
    Wohl dem, der heute nicht früh arbeiten mußte :rolleyes:
    Ich schlage vor, daß die Leute, die sich (z.T. ehrenamtlich) um die Auswärtsfahrten kümmern, der Bahn mal nen Haufen Kohle abziehen oder (Herr Venghaus: ARBEIT!) der Bahn mal ne Gratisfahrt aus Kreuz leiern. Kein Wunder, daß Mehrdorns Museumsbahn in den roten Zahlen steht....

  • Du sagst es !


    Jetzt muss Arminia mal wat tun !


    Du meinst denk ich mal Union berlin statt Chemnitz , oder ?;-)


    Wir mussten in Sachen Sonderzügen langsam echt ne Menge einstecken. Jetzt muss auch die Bahn mal Arminia entgegenkommen und beim nächsten Sonderzug mind. ihn vergünstigt anbieten. Weil so geht das nicht !


    Grüße
    Patrick

  • Chemnitz ist schon richtig, der Lokführer ist mitten in der Walchei ausgestiegen und der Zug stand ohne Lokführer da, weil ein anderer Lokführer der gewechselt werden sollte, nichts davon wusste, einen Sonderzug fahren zu müssen.

  • Achso na dann. War bei dem spiel net im sonderzug dabei....


    aber dann möchte ich , support-your-local's Liste besonders die berlinfahrt nochmal ergänzen: auch 30 minuten zu spät weil die Lock versagte... meine ex freundin die in berlin am bahnhof wartet1 nimmts mir heut noch übel *fg*

  • Mit 50% Ausfallquote muss man glaube ich bei der Bahn immer rechnen. In manchen Fällen soll es doch jetzt auch Entschädigungen geben, wenn man zu spät ankommt.

    Für immer Arminia!

  • Habe gestern in Zug gegen 2 Uhr mit nen Ordner gesprochen, er ist im ASC und wird die Sache dort ansprechen.
    Er meinte es wird aufjedenfall eine Entschädigung geben, vieleicht ne Fahrt nach WOB oder so etwas ;)

  • stimme euren vorschlägen zu,,denn was uns gestern zugemutet wurde... die hinfahrt war ja schon interessant (mit dem plötzlichem halt in brackwede...),aber ansonsten ganz ok.die planungen der bahn sind eh sehr merkwürdig: da haben wir einen von wenigen lokdepots in der nähe(hamm) und trotzdem versuchen die noch die lok in gang zu bekommen. als ich um halb vier zu hause war,lohnte sich das hinlegen auch nicht mehr..die arbeit rief eine stunde später (gähn)mein mitleid mit allen,die auch dieses los teilen mussten. ansonsten fand ich die polizei und die leibesivisitation im stadion nicht so extrem wie beim letzten mal,oder was meint ihr?

  • Jau die Notbremsung in Brackwede war geil! Durch die Lautsprecher kam dann das Gespräch vom Lokführer(?) mit dem Schaffner(?): "Sollten wir hier nicht anhalten damit die Arminen einsteigen können!?" :lol:


    Ich habe mich noch für 2,5 Std. hinlegen können + ein paar Minuten auf der Rückfahrt. War dann schon etwas anstrengend gestern bei der Arbeit durchzuhalten...aber ging dann auch irgendwie.:rolleyes: Wir sind doch alles harte Arminen... ;)


    Gratisfahrt nach WOB das wär ne feine Sache :D

  • Hallo erstamal alle zusammen,


    ich war mit meinem kumpel auch in dem ZUG!!
    Ich sage nur eines wenn die sich diesmal nix einfallen lassen, dann werde ich ab sofort nur noch mit den Alm Rollis mitfahren, weil auf den Mist habe ich kein Bock mehr!!! Ohne mich!!
    Danke

  • Zitat

    Original von olivrand
    Ich sage nur eines wenn die sich diesmal nix einfallen lassen, dann werde ich ab sofort nur noch mit den Alm Rollis mitfahren


    Wieso? Willst Du nur die letzte Viertelstunde sehen wie wir neulich in Hamburg? ;)


    In der Auflistung oben fehlt übrigens noch die letzte Zugfahrt nach Lübeck, als der Zug anderthalb Stunden im Hamburg stand, weil die es nicht hingekriegt haben, die Lok zu wechseln, woraufhin wir nur wenige Minuten vor Anpfiff am Lübecker Bahnhof waren und dann trotz Rennens die meisten die ersten bis zu 20 Minuten nicht mitbekamen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!