Auswärts gegen Freiburg

  • hachja da kommtwieder die überheblichkeit....


    Das Spiel in Freiburg ist eig. wie ich finde vergleichbar wie mit Lautern!


    Und wie haben wir nochmalin Lautern gespielt...?


    Also immer cool bleiben , auf nach Freiburg, bestmöglichst unsere Blauen anfeuern und dann schaun mer mal!


  • Ich muß aber Thomi Recht geben, daß Freiburg machbar ist.
    Ob wir es schaffen steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ich sehe das Spiel "einfacher" als das gegen Lautern. Und zwar das Spiel gegen Lautern war für die ein Endspiel für ihren Trainer und das Spiel für die Freiburger ist "nur ein weiteres Spiel" gegen den eventuellen Abstieg!!
    Und wenn wir mal wieder an die starken Auswärtsauftritte in Hannover oder HAmburg anknüpfen können und unsere Konter nutzen, dann kann das schon klappen. Wäre natürlich eine Super Sache!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Denke auch es wird nicht so schwer! Vor allem hat Freiburg ja einiges an Verletzungssorgen! Da hat gestern ja sogar ein 17-jähriger mitspielen müssen in der Abwehr, weil so viele verletzt ausfallen! Und dazu hat einer der besseren von denen (Mohamad) gestern auch noch gelb-rot gesehen und fällt somit aus!


    Aber sicher sein kann man sich grade bei Arminia ja nie...

  • Das stimmt, aber ich vertraue da ganz auf unsere Auswärtsstärke. Freiburg ist neben Rostock der Verein, den man besiegen muss, es sei denn der Schirri ist wieder so eine Niete der alles verpfeifft, dann geht auch noch ein Unentschieden.


    Das Wort Unentschieden macht im übrigen überhaupt keinen Sinn, außerhalb des Pokals, da das Spiel ja z.B. mit 1:1 entschieden ist und nicht fortgeführt wird.

  • Gestern haben sich bereits über 100 Leute angemeldet habe gehört das Kontingent wurde auch 120 erhöht.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja, nur mittwochs und freitags aber am dienstag ist ja noch Pokalspiel. Kannst dir doch da welche hohlen. Samstag am HBF ist ein wenig riskant!!!

  • Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel und man sollte Freiburg keinesfalls unterschätzen. Auch Kaiserslautern war sehr schwach, bis wir kamen und sie regelrecht aufgebaut haben. Zwar haben wir auch in Kaiserslautern sehr gut gespielt, aber es fehlte halt das Quentchen Glück welches man auch haben muss.


    Ich denke jedoch das es in Freiburg nicht mehr als 200 Arminen geben wird, denn es ist schon eine ganz schön weite Strecke!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • nö für mich nicht, "nur 300 km". ich hoffe das es wenigstens 400 werden (mit mir). freue mich schon drauf, denn freiburg ist eigentlich ein symphatischer club wie ich finde

  • Zitat

    Original von Tessiner-Armine
    nö für mich nicht, "nur 300 km". ich hoffe das es wenigstens 400 werden (mit mir). freue mich schon drauf, denn freiburg ist eigentlich ein symphatischer club wie ich finde


    Sag mal hast Du einen griechischlautenden Nachnamen, denn dann hatte man über Dich einen Artikel mit Foto in der NW gebracht. Du würdest mit dem Flugzeug zu den Heimspielen der Arminia anreisen bis Paderborn und von da aus mit einem Mietwagen zur Alm! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!