Hallenturniere

  • Halbzeit, Arminia führt immer noch 1:0...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • 2. Halbzeit hat angefangen, Ausgleich für Werder nach 20 Sekunden...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Man, er kann es ja doch... 2:1 durch Raducanu nach 2 Minuten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wieder der Ausgleich nach 3 Minuten... durch den 18jährigen Hunt

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ausgleich durch Porcello eine Minuten vor dem Ende...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • 3:3 Endstand, Entscheidung durch 9-Meter-Schießen

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Vorbei, nur einen 9-Meter zu verwandeln war zu wenig, Werder gewinnt 5:4...


    Weiter geht es im Spiel um Platz 3 gegen Duisburg...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Pasi
    Arminia spielt ganz gut und führt verdient mit 1:0! Welche Nummer hat der Baur?


    Baur trägt die Nummer 24...


    Arminia spielt gerade aufm DSF im kleinen Finale gegen Duisburg, nach ca. 3 Minunten stehts noch 0:0


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das Turnier endete für Bielefeld mit einem gewonnenen 9-Meter-Schießen, na ja, 3. Platz ist schon ok... war ein witziges 9-Meter-Finale...


    Als Fazit kann man festhalten, dass man schon gemerkt hat, dass eigentlich niemand aus der Stammmannschaft dabei war. Schade, hätte gerne ein paar Tricks von Vata und Skela gesehen, obwohl es ja so besser ist, die brauchen wir ja für die Rückrunde ohne Verletzung...


    Aber zwei Spieler möchte ich einmal besonders hervorheben... Renato Bauer hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, ein guter Spieler, der hoffentlich bald mal im Kader in der Ersten Liga zu sehen ist... und auch Dennis Eilhoff hat mir sehr sehr gut gefallen, gute Reflexe und viele gute Bälle gehalten...




    PS: so langsam muss ich wohl wirklich meine optimistische Hoffnung auf einen veränderten Raducanu in der Rückrunde aufgeben... trotz seiner zwei Tore hat er für mich allerhöchstens auf dem Niveau der Regionalligaspieler gespielt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kann mich da nur anschließen. Bauer und Eilhoff waren nicht nur im kleinen Finale die besten heute.


    Zitat

    PS: so langsam muss ich wohl wirklich meine optimistische Hoffnung auf einen veränderten Raducanu in der Rückrunde aufgeben... trotz seiner zwei Tore hat er für mich allerhöchstens auf dem Niveau der Regionalligaspieler gespielt...


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


  • Kann dem nur zustimmen, Bauer hat wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, der könnte auch unser neuer Elfmeter-Schütze werden, dann verwandeln wir vll auch mal einen ;)


    Eilhoff ist schon immer bei den Hallenturnieren super, hoffentlich bleibt der auch bei Arminia, in 2 Jahren löst er dann Matze ab!


    Wieczorek muss noch einiges lernen, der war nicht wirklich stark, aber dafür der Janjic oder wars jetzt doch Yildiz? Egal, auf jeden fall gute Leistung!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • War schon sehr lustig das 9 Meter Schießen. Da hat der Ahanfouf unseren Dennis 2 Mal mit dem selben Trick ziemlich alt aussehen lassen, ABER: Unser Dennis hat sich an dem nächsten Spieler gerächt und den entscheidenen Elfer gehalten, hat mich sehr für Dennis gefreut, den die Aktionen von Ahanfouf mit Sicherheit derbe gewurmt hat! Aber na ja, das Hallentunier war ganz witzig, wobei diese Dauereinblendung vom DSF mit Ihrem bescheuerten Telefonspiel (was wohl jetzt bei den anderen Hallenturnieren auch so ist), aber na ja, irgendwann habe ich das schon gar nicht mehr gesehen.
    Insgesamt gesehen lustiger Abend Zeitvertreib und am Mittwoch in Schwering gucke ich wieder zu, denn dann spielt Arminia wieder mit.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    War schon sehr lustig das 9 Meter Schießen. Da hat der Ahanfouf unseren Dennis 2 Mal mit dem selben Trick ziemlich alt aussehen lassen, ABER: Unser Dennis hat sich an dem nächsten Spieler gerächt und den entscheidenen Elfer gehalten, hat mich sehr für Dennis gefreut, den die Aktionen von Ahanfouf mit Sicherheit derbe gewurmt hat! Aber na ja, das Hallentunier war ganz witzig, wobei diese Dauereinblendung vom DSF mit Ihrem bescheuerten Telefonspiel (was wohl jetzt bei den anderen Hallenturnieren auch so ist), aber na ja, irgendwann habe ich das schon gar nicht mehr gesehen.
    Insgesamt gesehen lustiger Abend Zeitvertreib und am Mittwoch in Schwering gucke ich wieder zu, denn dann spielt Arminia wieder mit.


    Das erste, was der Dennis nach dem Neun-Meter-Schießen gemacht hat, war auch ein Sturmlauf auf Ahanfouf, sehr geil!


    Lustig auch, als er den Neuner (klingt das doof) von Grlic noch an die Latte lenkte, da konnte man von den Lippen von Grlic richtig schön das "Leck mich doch am Arsch" ablesen :D


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Das erste, was der Dennis nach dem Neun-Meter-Schießen gemacht hat, war auch ein Sturmlauf auf Ahanfouf, sehr geil!


    Lustig auch, als er den Neuner (klingt das doof) von Grlic noch an die Latte lenkte, da konnte man von den Lippen von Grlic richtig schön das "Leck mich doch am Arsch" ablesen :D


    Stimmt, Dennis ist sofort auf Ahanfouf los, aber man konnte das grinsen von beiden danach noch sehen. Die werden wohl ein paar Späßchen gemacht haben, gehört in der Halle dazu und das finde ich auch gut so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • war ganz witzig, aber wie cool und lässig dieser raducanu da rumstolziert ist der gipfel, war abzusehen, dass er seinen 9er verschießt, schnell weg mit dem kerl !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • war für mich auch schon vorher klar das er den verschießt! er hat sich heute auch durch sein arogantes verhalten sicher bei einigen noch mehr unbeliebt gemacht! bin voll deiner meinung! oemmes
    wech mit dem geldabzocker... und ab durch den fleischwolf! (bitte nicht ernst nehmen) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!