Hallenturniere

  • 03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle
    05. Januar 2005 | Schwerin | Sport- und Kongreßhalle
    07. Januar 2005 | Leipzig | Reudnitzer-Cup
    08. Januar 2005 | Riesa


    Grüße
    Patrick

  • Gibt es noch einen offiziellen Hallencup vom DFB ? Weiß garnicht mehr, wie das im letzten Jahr war. Weil bei manchen Hallenturnieren wurde ja gegen viel schwächere Gegner gespielt, aber ich glaube in Hannover spielte man gegen Bundesligisten ?

  • Zitat

    Original von dsc03
    Nein sowas gibt es nicht mehr !


    Stimmt gibt es nicht mehr!
    Ich fande das in der Winterpause immer richtig gut, hat man wenigstens etwas Fußball gehabt!l

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Oldenburg werde ich mir auch nicht entgehen lassen, es sei denn das Turnier ist in der Woche.


    03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle


    Der 3. Januar ist ein Montag :(

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle


    Der 3. Januar ist ein Montag :(


    Ja nehmen die denn drogen ?! :D


    Hoffe einfach mal ganz stark dass ich da noch iergendwie frei habe.

  • Weiß ja nicht ob bei unserem Verletzungspech ein Hallenturnier das richtige ist. Irgendwer bricht sich ja bei so nem Turnier immer was.

    Für immer Arminia!


  • Woher hast Du die Infos ? Das kann nämlich gar nicht passen, weil die Mannschaft am 08. Januar (Samstag) schon ins Trainingslager nach Spanien fliegt.
    Meine Infos sehen wie folgt aus:


    03.01. (Mo) Oldenburg (langweilig, waren wir ja letztes Jahr schon)
    05.01. (Mi) evtl. Halle/Saale
    07.01. (Fr) Magdeburg


    Sollte dein Plan allerdings doch stimmen (mit Ausnahme des Samstags), kann ich jedem nur empfehlen in Schwerin über Nacht zu bleiben ... die Stadt lohnt sich. Letztes Mal beim Hallenturnier war es echt eine kurzweilige Nacht ... :)

  • Na klasse, unser Verein mal wieder:


    "Hallenturniere 2005
    03. Januar 2005 | Oldenburg | Weser-Ems-Halle
    05. Januar 2005 | Schwerin | Sport- und Kongreßhalle
    07. Januar 2005 | Leipzig | Reudnitzer-Cup
    08. Januar 2005 | Riesa


    Trainingslager Winter 2005


    Vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde bezieht die Lizenzmannschaft wieder ein Trainingslager. Vom 8. bis zum 15. Januar 2005 geht die Reise nach Spanien. In der Anlage Barrosa Park in Chiclana de Frontera-Cadiz soll die Mannschaft den letzten Schliff vor dem Rückrundenstart in Mönchengladbach am 22./23.Januar 2005 bekommen."


    Innerhalb von wenigen Zeilen ein eindeutiger Widerspruch :arminia: !


    Also die Reise nach Spananien ;) ist auf jeden Fall schon gebucht ...

  • Also, die Termine stimmen so, wie anfangs geschrieben.
    Die Mannschaft fliegt (zum Teil !) Sa nach Spanien, ein anderer Teil folgt So nach dem Turnier in Riesa ...


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie unsereins das alles machen soll ;( ...

  • *lach*


    Bielefeld der perfekte organisierte Verein *g*


    Vielen Dank segelohr für die Auskunft... schaff dir doch nen Lehrling an *gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!