Arminia vs. Dortmund

  • Hab auch nicht so ein tolles Gefühl gegen Dortmund.
    Durch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind die mit Sicherheit wieder etwas ruhiger und wollen hier garantiert nen 3-er holen.
    Ich tippe auf ein Unentschieden und lass mich aber gene vom Gegenteil überzeugen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich bin der Meinung wir sollten nichts überstürzen und nicht Uwe Rapolder dazu drängen seine Formation von der einen Sturmspitze zu ändern!


    Es kann wohl sein, dass da ein gelernter Stürmer noch fehlt, dennoch haben wir auch so viele Chancen erarbeitet und dass die nicht reingingen hat sicher nicht viel mit dem Unvermögen eines Erwin Skelas oder Fatmir Vata zu tun ...


    Das sind supertechniker und haben auch Auge; dann werden sie sicher auch genug Potenzial haben mal ab und zu einen reinzumachen (siehe gegen Dortmund!!!!) Das wird ein Selbstläufer dass die Tore auch mal reingehen !!


    Auf ein Sieg der blauen Götter .. !!

  • Zitat

    Original von Owo
    Bis jetzt haben vor jedem Spiel irgendwelche gesagt, dass Skela treffen wird.
    Irgendeiner muss ja mal Recht haben.... :arminia:


    AUF GEHT'S ERVIN SCHIEß' EIN TOR...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Otteck
    1.die manschaft hatt nen knacks weg wird vom bvb in den keller geschossen


    2.spannende oder langweilige partie mit unentschieden


    3. sie drehen total auf und schiessen mit der wut aus lautern und lev den bvb mit 0 punkten nachhause


    Was ist das denn für eine Toto-Variante? :D

  • Hab' dieses Mal wieder ein gutes Gefühl.
    Ungefähr das selbe gefühl, wie vor Hertha.


    Was war eigentlich mit Hertha?... Waren die nicht auch in einer Mini-Krise, und haben dann 2 mal in Folge gewonnen, bevor sie auf die Alm kamen? :D


    Ich denke, dass Uwe Rapolder die Jungs nach den Lautern-Unkonzentriertheiten ein bissl zusammen geschissen hat, und die gegen Doofmund wieder top Leistung bringen wird! Immerhin spielt man auch nicht immer vor ausverkauftem Haus.
    Vorne wird Buckley wieder eins machen, und (da bin ich mir irgendwie auch verdammt sicher!) Skela wird treffen! Denn so ein Freistoos, wie gegen Lautern, den hält Weidenfeller niemals! Diese Gurke!


    Also:
    1:0 Skela (30/ Freistoss)
    2:0 Buckley (55/ Konter)


    und Fatmir darf auch mal wieder :D
    3:0 Vata (88/ Konter)

  • Erwin sollte am Sa. vor dem Spiel besonders unterstützt werden ..


    -> "Erwin Skela - Erwin Skela - du bist der beste Mann" ...

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Erwin sollte am Sa. vor dem Spiel besonders unterstützt werden ..


    -> "Erwin Skela - Erwin Skela - du bist der beste Mann" ...


    Genau das machen wir, dann bekommt er auch vor dem Tor hoffentlich wieder mehr Selbstbewußtsein. Und Buckley feiern wir auch vorher, dann ist der wieder richtig heiß und macht eine (können auch zwei sein) Bude. Na ja, mal abwarten was passiert, aber anfeuern sollten wir mal alle Spieler. Spielen doch eigentlich bis jetzt eine sehr ansehnliche Saison, bis auf ein paar Punkte die verschenkt wurden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich verkaufe


    2 Sitzplatzkarten (Block G, Reihe 6)


    für das Spiel


    Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund


    am 6. Nov. 2004


    zum offiziellen Preis (41 € pro Karte)!!!


    Leider kann ich mir das Spiel am Samstag aus Zeitgründen nicht anschauen. Wer Interesse hat meldet sich bitte per mail oder telefonisch: 0160 272 66 04.
    Am besten wäre es, wenn ihr aus Bielefeld oder der unmittelbaren Umgebung kommt. Ich werde die Karten vorbei bringen, Bezahlung erfolgt bei Übergabe.

  • Ich hab ein saugutes Gefühl für Samstag! Arminia ist charakterlich diese Saison einfach keine Mannschaft für lang andauernde Negativserien und der BVB ist charakterlich einfach keine Mannschaft für lang anhaltende Positivserien.
    Nach unseren letzten beiden unglücklichen Niederlagen und den letzten zwei Siegen des BVB bin ich mir sicher, dass wir diesmal wieder die drei Punkte einheimsen!!!


  • ich würde das lieber zu den kleinanzeigen packen...paßt,glaube ich, besser da hin. :)

  • Das Spiel gegen den BvB ist bestimmt schwer....aber wenn "wir" Fans ordentlich Stimmung machen, auch wenn sie nicht gut spielen, werden wir gewinnen..


    Ich erwarte zumindestenz das wir lauter sind als die BvB Blagen....


    .... 2:1 für uns.....

  • FAKTEN
    - Borussias Bilanz aus den letzten sieben Partien gegen Bielefeld ist negativ.
    - Fünf der letzten zehn Begegnungen mit Arminina wurden verloren.
    - Bei keinem anderen Verein gewann der BVB seltener (nur zwei Mal).
    - Arminia siegte gegen keinen Verein häufiger als gegen Borussia.
    - Der BVB hat nur in Bremen und Stuttgart eine schlechtere Auswärtsbilanz.
    - Bielefeld gewann sechs von sieben Heimspielen nach einer 1:0-Führung.


    Quelle: borussia-dortmund.de


    hört sich doch gut an oder?

  • trotz schwacher dortmunder gibts am samstag eine 1-2 niederlage,den anschlusstreffer erzielt skela per elfmeter im nachschuss. ausserdem quasi ein auswärtsspiel. das passt alles einfach in unseren lauf, gewonnen wird erst danach wieder. pech.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Gegen Dortmund muss zu Hause ein Sieg her. Und die Chancen stehen glaube ich nicht schlecht. Wenn wir die Mannschaft richtig unterstützen dann wird der Dreier eingefahren.

    Für immer Arminia!

  • Schonmal einstimmen auf Sa. : ...


    "Ade-Ade-Ade-Adeoooooooo -> BvB <- H****söhne"


    "Allez, Allez - DEUTSCHER SPORTCLUB - Allez"


    "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleeeeeeeeeeefeeeeeeeeeeeeld"

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Werde auch langsam richtig heiß auf Dortmund!
    Wir müssen einfach gewinnen, um unsere gute Ausgangsposition beizubehalten bzw. sogar ausbauen zu können. Und vor allem um nicht den Abstiegsplätzen langsam aber sicher näher zu kommen.
    Also, wie ich schon ein paar mal hier geschrieben habe, bleibt das Spiel für mich das Schlüsselspiel dieser Hinrunde! Entweder absetzen für längere Zeit von den Abstiegsplätzen oder gefährlich nahe an die Abstiegsplätze kommen.
    Hoffen und beten wir das es Samstag 3 Punkte für unsere Blauen gibt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!