Arminia vs. Dortmund

  • Denke auch, dass es für den BVB verdammt schwer wird, den Klassenerhalt zu schaffen! Vor allem wenn in der Winterpause noch der ein oder andere Star verkauft wird... Und ich denke daran führt in der finanziellen Situation kein Weg dran vorbei für die Dortmunder! Die werden zittern bis zum Ende!


    Stellt euch mal diese Tabelle am Saisonende vor:


    16. Borussia Dortmund 34 36 40:55 -15
    17. 1. FC Kaiserslautern 34 34 33:43 -10
    18. VFL Bochum 34 31 35:59 -24


    Ich glaub die würde ich mir vergrößern und übers Bett hängen! :)

  • Habt ihr eigentlich einen an der Waffel? Ich meine klar, die Dortmunder sind in der Krise und klar, es war nie leichter, gegen die zu gewinnen. Aber wenn hier von "wegfegen" gesprochen wird und der Sieg quasi einkalkuliert, dann packe ich mich an die Birne :nein:!


    Euch ist schon klar, trotz Formschwäche, das ist die Mannschaft mit Koller und Rosicky, den beiden Tschechen, die bei der EM für viel Furore gesorgt haben. Mit Ewerthon, dem schnellen, eigensinnigen Stürmer, Wörns, dem Nationalverteidiger, Oliseh, dem Freistoßspezie und weiteren sogenannten Nieten, die alle Nationalelf spielen, gespielt haben oder spielen wollen. Jeder Einzelspieler von denen kann ein Spiel allein entscheiden! Wenn das auch alles Mögliche wird, leicht wird es sicher nicht.
    Die Dortmunder haben sehr schnelle Stürmer, werden das Spiel hier nicht unbedingt machen wollen und können abwartend spielen. Das liegt uns nicht gerade. Ein Spiel machen, das ist nicht Arminias Ding. In der Bundesliga spielen ganz andere Kaliber, die sind formschwach und in der Krise besser, als die Auer wenn sie fit sind. Da ist unterschätzen tödlich.


    Kommt mal wieder runter und werdet nicht so überheblich :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Hm - das wird 100%ig sauschwer gg. Dortmund - bin aber optimistisch ...


    1.) Die Bude ist rappelvoll am 6.11., also mind. 22.000 die so machen werden -> :arminia: :arminia: :arminia:
    2.) 99% der Dortmund-Fans sind jünger als 14 und nur erfolgsgeil, die machen bestimmt keinen "Alarm" -> :nein:
    3.) Wenn unsere Blauen so diszipliniert-kämpferisch zur Sache gehen, wie in den vergangenen Spielen, ist der Grundstein für einen Heimsieg schon gelegt -> :)
    4.) ... wir gewinnen einfach, weil wir die GEILSTEN sind :D



    -> Lange Rede, kurzer Sinn : 2:1 für uns !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Diesem Plädoyer kann ich mich nur anschließen. Allerdings könnte es sein, das die Dortmunder vielleicht doch noch in Form kommen. Wollen mal das Spiel des BvB gegen Leverkusen abwarten.
    Oliseh und Warmuz fallen wohl gegen uns wegen Verletzung aus. Gegen Weidenfeller muss man aus allen Lagen draufschießen dann klappt das auch.

    Für immer Arminia!

  • Stellt euch mal diese Tabelle am Saisonende vor:


    16. Borussia Dortmund 34 36 40:55 -15
    17. 1. FC Kaiserslautern 34 34 33:43 -10
    18. VFL Bochum 34 31 35:59 -24





    Glaubste wirklich das die Doofmunder vor Boxxxum landen?
    Und 36 Punkte holen?

  • So langsam scheint ja Dortmund das Tal zu verlassen. Jetzt müssen wir denen ihre kleine Serie unbedingt stoppen bevor die das Feld von hinten aufrollen können.

    Für immer Arminia!

  • NEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!


    Mein Vater hat mir gerade mitgeteilt das ich mit seiner scheiß Muskantentruppe nächsten Samstagmorgen nach Berlin fahre, weil da Abends son dämliches Militärmusikfestival ist! Und er hat schon für mich gebucht! Das heißt ich kann das Doofmund Spiel knicken, und das Spiel unserer Amas bei Prxxx auch, weil wozu kauf ich mir ne Dauerkarte, wenn ich zwei Katekorie A Spiele verpasse!
    ECHT SCH****!!!!!!!
    Ich muss meinem Vater doch irgendwie noch rumkriegen, weil ich mir das nicht entgehen lassen kann, wie wir die Doofmunder wegfegen

  • Für mich hat Dortmund diese Saison einen äußerst unausgeglichenen Kader.
    Mit Weidenfeller im Tor und Leuten wie Kringe, Berdölmö, Madouni und Demel im Defensivbereich.
    Wenn Rübe und Dammi nen guten Tag haben und Rosicky ausschalten, und Matze und Petr mit Koller klarkommen haben wir ne gute Chance.
    Schätze Dortmunder schlechter ein als Hertha...

  • :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... das wird 'nen heißes Tänzchen am kommenden Samstag gg. de Schwarz-Gelben aus Dortmund !!! Momentan kann ich mir so gut wie ALLES für dieses Spiel vorstellen : ...


    1.) ... ein langweiliges und ödes 0:0
    2.) ... ein schmieriges & völlig unverdientes 1:0 für Dortmund
    3.) ... ein überragendes 3:1 für unsere "blauen Götter"


    ... ich kann mir das alles gut vorstellen, tendiere aber eher zu 1.) - wobei ich gg. 3.) auch nichts einzuwenden hätte !!! ... Bleibt nur zu hoffen, dass man Rosicky & Koller in den Griff bekommt, das sind meiner Meinung nach - neben Ewerthon vielleicht noch - die einzigen Spieler die uns gefährlich werden könnten am Sa. !!! ... Weidenfeller im Kasten, und die Abwehr davor, ist für mich nicht mehr als Bundesliga-Durchschnitt -> also draufhalten von wo es geht, Jungs ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ade-Ade-Ade-Adeoooo -> BvB <- H****sööööööööööööööööhne


    ___________________________________________________


    06.11.2004 - 15.30 Uhr - "SchücoArena"


    ___________________________________________________


    ... unsere "Blauen" erbarmungslos nach Vorne peitschen ...

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wie ich schon im FCK - Arminia Thread schrieb, ist dieses Spiel für mich diese Saison bisher das erste und echte Richtungsweisende Spiel! Denn die beiden Auswärtsniederlagen tun zwar sehr weh (vor allem wie sie zustande kamen), aber das Spiel gegen Dortmund ist das wichtigere!
    Und zwar aus folgenden Gründen!
    Erstens entscheidet es ob wir eventuell nur noch 2 oder vielleicht 3 Punkte Vorsprung haben (1 Punkt ist auch theoretisch möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich, da Mannschaften wie Freiburg und Lautern auswärts spielen müssen) oder es entscheidet ob wir vielleicht 5 oder sogar 6 Punkte Vorsprung haben!
    Dieser Faktor ist sehr wichtig, für uns Fans, für das Selbstbewußtsein der Mannschaft, einfach für das ganze Umfeld! Denn ob nun vielleicht 2 oder vielleicht 6 Punkte Vorsprung ist bei dann noch 5 ausstehenden Partien in der Hinrunde nicht so unwichtig! Außerdem könnte man bei einem Sieg gegen Dortmund doch etwas beruhigter nach Freiburg fahren und dann vielleicht wieder dort an unsere Auswärtsstärke anknüpfen und gegen Bremen steht man dann vielleicht auch nicht so unter Druck (denn dann läuft gegen die bestimmt nicht viel)!
    Also ich hoffe ihr könnt meinem Text noch folgen und ihr seht wie wichtig so ein Befreiungsschlag gegen Dortmund wäre! Ich gehe natürlich erstmal von vornerein davon aus, daß die Stimmung so wird wie gegen Hertha, wenn nicht sogar so wie gegen Stuttgart! Dann weiß die Mannschaft auch gleich beim Einlaufen, das sie wegen den beiden Auswärtsniederlagen keinerlei Kredit bei uns Fans verloren hat und gibt hoffentlich wieder richtig Gas von Anfang an!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich kann leider nicht da sein gegen den BVB aber ich kann nur hoffen, dass die Stimmung weiterhin so gutb bleibt, wie in den letzten Heimspielen. Wir dürfen jetzt wegen 2 unglücklichen Auswärtsniederlagen nicht nachlassen. Die Manschaft muss weiterhin wissen, dass wir für sie da sind und sie ununterbrochen weiter unterstützen.


    Das wird ein wichtiges Spiel gegen Dortmund, da bin ich eurer Meinung.
    Ich glaube dass Dortmund mit ein wenig Selbstvertrauen zu uns kommt nach den 2 Siegen zuletzte, aber ich denke auch dass darin eine gute Chance für uns liegt. Ich glaube, dass wenn die ein wenig nach Vorne spielen, uns das nur entgegen kommen kann.


    Ich will diese verdammten 3 Punkte gegen die haben, also Gas geben und nicht mehr zurückblicken. Scheiss auf Lautern...Dortmund schlagen!!!!!

  • :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... nach der ärgerlichen Scheiße gestern in Lautern, muss ich sagen, ich brenn jetzt schon wie Feuer auf Sa. - kann's kaum noch abwarten - ich kratz morgens schon um 7°° Uhr am Stadion-Tor Sa. !!!

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • brauchst dich doch nicht entschuldigen es gibt wie immer 3 möglichkeiten


    1.die manschaft hatt nen knacks weg wird vom bvb in den keller geschossen


    2.spannende oder langweilige partie mit unentschieden


    3. sie drehen total auf und schiessen mit der wut aus lautern und lev den bvb mit 0 punkten nachhause



    aber ganz ehrlich kann keinen tipp abgeben nur sagen das ich hoffe es ist die 3 ;)

  • ein drei muß her. und sei es nur für´s selbstvertrauen. das wir brauchen für
    :jump:
    Di, 09.11. im pokal.
    :jump:
    ihr merkt schon bin ganz heiß auf den pott. ne auf den pott nich aber auf die kohle für den DSC. und die möglichkeiten die daraus erwachsen :arminia:

    :baeh: aufstig´s weltmeister :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!